NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Quasselecke » In diesen Sekunden...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.992): « erste ... « vorherige 1.990 1.991 [1.992] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In diesen Sekunden...... 53 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2853 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2853 Bewertungen - Durchschnitt: 8,28
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agentES agentES ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22737.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist meine Mum heute am Telefon so gesprächig
... ist sie jetzt aber endlich fertig großes Grinsen
... sage ich Micha, dass die smileys nur manuell funktionieren Augenzwinkern
... winke ich ihr zu
... bin ich zufrieden mit der Arbeit die ich heute erledigt habe
... habe ich Tonnen von Krimskrams aussortiert Wink Wink

27.08.2014 17:43 agentES ist offline E-Mail an agentES senden Homepage von agentES Beiträge von agentES suchen Nehmen Sie agentES in Ihre Freundesliste auf
NavySEAL NavySEAL ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Wünsche ich allen einen schönen Tag
... Habe ich eben meinen Post aus Versehen zu früh abgesendet
... Ist das Wetter hier gut (sonnig)
... Hoffe ich, dass es morgen Abend nicht regnet
... Ist das besser, wenn man grillen will
... Muss ich Wochenende arbeiten
... Habe ich aber noch heute und morgen frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NavySEAL: 28.08.2014 11:22.

28.08.2014 11:19 NavySEAL ist offline E-Mail an NavySEAL senden Beiträge von NavySEAL suchen Nehmen Sie NavySEAL in Ihre Freundesliste auf
cup of coffee cup of coffee ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22606.gif

...hoffe ich für dich, dass es nicht regnet, wenn ihr grillen wollt.
...muss ich mich zum Lernen aufraffen.
...habe ich kalte Füße.

Man vergisst nicht, man lebt nur weiter!

28.08.2014 11:31 cup of coffee ist offline E-Mail an cup of coffee senden Beiträge von cup of coffee suchen Nehmen Sie cup of coffee in Ihre Freundesliste auf
Anja DiNozzo Anja DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22750.jpg

Herkunft: Wonderland

...bestaune ich das wundervolle Wetter
...war das nicht sarkastisch
...ist es schön warm draussen
...mag ich meine Katze heute nicht zum Tierarzt bringen
...muss es aber sein
...schaut sie mich schon vorwurfsvoll an

survivor, no winner

28.08.2014 12:55 Anja DiNozzo ist offline E-Mail an Anja DiNozzo senden Beiträge von Anja DiNozzo suchen Nehmen Sie Anja DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
NavySEAL NavySEAL ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Niedersachsen

... Wird das Grillen auf nächste Woche verschoben
... Bin ich froh, dass ich morgen frei habe
... Hoffe ich, dass es am Wochenende ruhig ist
... Werde ich heute noch NCIS gucken
... Freue ich mich, dass nächste Woche neue Folgen von Criminal Minds kommen

28.08.2014 19:45 NavySEAL ist offline E-Mail an NavySEAL senden Beiträge von NavySEAL suchen Nehmen Sie NavySEAL in Ihre Freundesliste auf
Laborelfe Laborelfe ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21603.gif

Herkunft: in the middle of nowhere

... bin ich schon wieder hundemüde, dabei ist es erst 20 Uhr
... warte ich darauf, dass meine Haare endlich trocken werden
... schaue ich solange noch ne Folge Castle
... hätte ich vor nem Monat nicht gedacht, dass mich diese Serie so in ihren Bann ziehen würde
... hoffe ich trotzdem, dass ich bald ins Bett kann
... ist es ja nur die 5. Frühschicht von 7
... ist somit die Nacht um kurz vor vier Uhr vorbei

28.08.2014 20:12 Laborelfe ist offline E-Mail an Laborelfe senden Beiträge von Laborelfe suchen Nehmen Sie Laborelfe in Ihre Freundesliste auf
Lulu :DD Lulu :DD ist weiblich
NCIS Mitglied

Herkunft: aus einem kleinen Caff das sowieso keiner kennt

...liege ich noch im bett
...hat mir diese Mail von der Schule die Laune ziemlich versaut. geschockt geschockt geschockt
...sind die termine für TRO genau dann wenn die neuen folgen kommen geschockt geschockt
...werden wir da vermutlich kein inet HaBen
...regt mich das grad ziemlich aUf
...will ich nich nach tro geschockt geschockt

30.08.2014 09:57 Lulu :DD ist offline E-Mail an Lulu :DD senden Beiträge von Lulu :DD suchen Nehmen Sie Lulu :DD in Ihre Freundesliste auf
cup of coffee cup of coffee ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22606.gif

...habe ich etwas Angst und frage mich, was mit Herrn Putin los ist.
...bin ich mal wieder erschüttert darüber, wie bei uns in Deutschland Lohn und Ansehen verteilt werden. Wie könnte es sonst sein, dass Notärzte die ärmsten Schweine sind und gleich danach die Sanis kommen!?

Man vergisst nicht, man lebt nur weiter!

30.08.2014 10:25 cup of coffee ist offline E-Mail an cup of coffee senden Beiträge von cup of coffee suchen Nehmen Sie cup of coffee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.992): « erste ... « vorherige 1.990 1.991 [1.992] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Quasselecke » In diesen Sekunden......

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH