NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
 

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 11 » 11x02 Past, Present and Future / Zivas Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11x02 Past, Present and Future / Zivas Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun weiss ich auch etwas mehr. Wegen der Verschwörung habe ich es doch noch kapiert, eigentlich war es ziemlich gut eingefädelt. Ich dachte schon bei der Szene im Krankenhaus das es ziemlich komisch ist, dass gerade dann eine Bombe hochgeht wenn bei dem Typ das Handy klingelt.

Das mit Ziva fand ich etwas enttäuschend. Wie die Frau Doktor reagierte war irgendwie ziemlich kindisch. Ja okay, Ziva hat Ari erschossen, aber sonst hätte er Gibbs erschossen und Ari hat auch Kate getötet. Mag ja sein, dass Liebe blind macht und die Ärztin ihn zu sehr geliebt hat, aber Ziva für alles die Schuld zu geben ist etwas zu übertrieben. So ein good Boy war Ari nun auch nicht. Ihr Verhalten das sie einem anderen Agenten alles gesagt hätte, fand ich ziemlich daneben. Tony sollte Ziva nicht finden weil sie den Mann nicht verdient den sie liebt..... geschockt Ja klar, Frau Doktor war sicher verletzt und schockiert, aber Ziva war immerhin in grosser Gefahr. Das Ziva sich deswegen ändern will - ja okay das finde ich noch plausibel, wahrscheinlich weil ihr die Ärztin nicht verzeihen konnte. Aber wie will sie sich denn ändern in Israel? Was will sie mit ihrem Leben anstellen? Olivenbäume pflanzen? Ich bin auch froh, dass man Ziva nicht sterben liess, aber alles in allem war die Begründung nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Tony tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, dass die ihm bald mal eine Frau an die Seite schreiben mit der er glücklich wird.

Ich fand die Szenen mit Gibbs sehr gut. Wie der sich mit diesem Mann geprügelt hat und ich fragte mich ob Harmon das selber machte oder er ein Double hatte. Mit ihm hatte ich echt Mitleid, sein Auge sah ja ziemlich krass aus.

Irgendwie wartete ich immer darauf, dass Abby sich mehr darüber aufregt das Ziva nicht in DC ist. Normalerweise oder in früheren Folgen war sie in diesem Punkt aktiver.

Ich freue mich auf den neuen Charakter und verspreche mir viel davon.
08.01.2014 07:51 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-19751.jpg

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 5.199
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss bedenken die Ärztin kannte die schlechte Seite von Ari nicht, nur aus Zivas Erzählungen, und als sie die gehört hat hatte sie a) Ari schon über Jahre nur idealisiert gesehen und b) schon dicht gemacht weil sie auch gehört hatte das Ziva ihn erschossen hatte. Nachvollziehbar finde ich die Reaktion da schon.

__________________
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau.

Offizelles ist in rot.
08.01.2014 08:10 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Folge eben nochmals gesehen und nehmt es mir bitte nicht übel, aber der Ausstieg von Ziva wurde als ganz grosser Mist abgekanzelt. Tony tut mir wahnsinnig leid, ich habe es ihm abgenommen das er um sie gekämpft hat.

Ich muss es beenden für ihn......ja und? Noch vor ein paar Monate war sie sauer, weil sie nicht mithelfen durfte Gibbs bei seinem Problem zu helfen. Sagte sie damals nicht das es ihr um die Familie geht?

Ja klar, Drehbuch. Ich finde es einfach schade, man hätte es anders regeln können. Aber dieser Grund dafür zu nehmen ist mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Man hätte sie ja noch einige Male kurz erwähnen können und mit der Zeit hätte sie vielleicht geheiratet oder wäre auf Weltreise gegangen. Aber alles wäre besser gewesen als dieser Müll.

Schade das es keine Reklamations Box zu Handen der Verantwortlichen gibt. Dort würde ich zu gerne hinschreiben. *g*
12.01.2014 22:11 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
ZivaFan95
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13045.jpg

Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 8

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute nach einiger Zeit mal wieder NCIS geguckt (bin aber auf dem neusten stand Augenzwinkern ).
Find es total traurig traurig das Ziva jetzt weg ist, was ich allerdings nicht so ganz verstanden hab ist, warum? Also ich weiß ja das sie etwas für Gibbs beenden will. Aber was ist dieses etwas? Entweder ist es total offensichtlich und ich bin zu do*of das zu verstehen oder es hat mit etwas schon weit zurück liegendes zu tun an das ich mich nicht erinnere.
Kann mich da bitte jemand aufklären großes Grinsen

__________________
 
 

12.01.2014 22:58 ZivaFan95 ist offline E-Mail an ZivaFan95 senden Beiträge von ZivaFan95 suchen Nehmen Sie ZivaFan95 in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 8.062
Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZivaFan95, ich poste den Teil des Scripts auf englisch noch einmal (komplett
findest du ihn hier einige Posts zuvor):

Zitat:
Original von Agent_Daphne
---------------------
Später am Flughafen:

Tony:
There's still time for you to change your mind.

What am I gonna tell people?

Ziva:
That you were right. I have to start over.

Tony:
Okay, you and I both know that's not gonna be enough for Abby.

Ziva:
Tell her that I am ... honoring Gibbs.

Tony:
Gibbs?

Ziva:
"Stop this for him."

Tony:
Of course. Gibbs.

Ziva:
I want to make him proud. He taught me to follow my heart,
and I know that I have to ... I have to do this ... alone.
I have to let go of everything, or I will be ... pulled back where
I started. Tell Abby that for me. She'll understand.


Tony:
I will.
So, what about Gibbs?
You gonna call him?

Ziva:
I don't know

Tony:
You gotta call the guy. I don't know if I can.

Ziva:
Oh, it'll be fine.

Tony:
You know how he is on the phone -- functional mute.
You'll hardly know he's there. He's a good listener.

Ziva:
Tony... your are so ...

Tony:
Handsome? Funny? What?

Ziva:
Loved.

Tony:
Okay, this is not easy. Hardest 180 of my life.




Sie will Gibbs stolz machen und jetzt endlich das tun, was ihr Herz ihr sagt.
Sich nicht mehr fremd bestimmen lassen, sondern das tun, was SIE meint,
tun zu müssen. Und das ist hier eben, dass sie alleine einen Neuanfang finden
muss.

Macht für mich absolut Sinn! Sie wurde von ihrem Vater in diese Agentenlaufbahn
gedrängt, durch ihren Vater ist sie die harte Ziva geworden, die sie als kleines
Mädchen eigentlich nie werden wollte. Jetzt will sie ihr Leben neu starten.
Einen Neustart, den sie ganz alleine durchziehen will.

Das finde ich eine absolut schlüssige Erklärung. Und vor allem dafür, wenn man
bedenkt, dass Cote de Pablo den Machern der Serie, die schon einen ganzen
Spannungsbogen für die 11. Staffeln geplant hatten, kurz vor Start alles vor die
Füsse wirft. Hut ab, dass sie so schnell eine komplett neue Storyline aus dem Hut
zaubern. Das schaffen sogar nur wenige FF-Autoren, einen Strang derart und
in so kurzer Zeit komplett neu anzulegen. Klar, ist ihr Job, aber das wird nicht
leicht gewesen sein und wohl etliche Überstunden und schlaflose Nächte gekostet
haben!

__________________

www.rudolfmartin.de
12.01.2014 23:39 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-19751.jpg

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 5.199
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kokusnuss: Genau dieser Grund, nämlich das sie sich dieses Leben nie ausgesucht hat, sondern eigentlich anders sein wollte, konnte man bei Ziva, wenn man aufmerksam war von Beginn an sehen. Was unbefriedigend war, war das der entscheidende Moment, oder besser die entscheidenden Momente nur erzählt und nicht gezeigt wurden. Dadurch konnte die Änderung etwas überraschend wirken, aber Zivas Jugendfreundin hatte recht, sie war nach dem gespräch mit ihr eine andere.

__________________
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau.

Offizelles ist in rot.
13.01.2014 08:54 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Jethro_Jenny Jethro_Jenny ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-13046.jpg

Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 445
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich den zwei Vorrednern nur anschließen.Zivas Abschied war sehr verständlich und dafür, dass die Produzenten und Writer eine Woche vor Drehbeginn erst von Cotes Ausstieg erfuhren, haben sie in dieser kurzen Zeit eine tolle Abschiedsstory aus dem Hut gezaubert

__________________
Jethro and Jenny Forever
13.01.2014 11:24 Jethro_Jenny ist offline E-Mail an Jethro_Jenny senden Beiträge von Jethro_Jenny suchen Nehmen Sie Jethro_Jenny in Ihre Freundesliste auf
NavySEAL NavySEAL ist weiblich
NCIS Mitglied


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 07.02.2013
Beiträge: 195
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Zivas Abschied auch leben.
Ich verstehe, dass sie nach all dem ein Neuanfang will.

Die Fornellzsene war zum brüllen. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Ich hätt mir schon fast sowas gedacht, als er bäuchlings auf der Trage lag Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER 2014

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NavySEAL: 13.01.2014 15:43.

13.01.2014 15:42 NavySEAL ist offline E-Mail an NavySEAL senden Beiträge von NavySEAL suchen Nehmen Sie NavySEAL in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit ihrem Abschied auch sehr gut leben. Trotzdem habe ich meine Meinung und andere sehen es halt anders. Auch damit kann ich gut leben. Wink Ist interessanter als wenn alle einer Meinung sind.

Niemand weiss wie es wirklich war mit dem Ausstieg, vielleicht war das schon sehr lange ein Thema und wurde nur zurückgehalten. Ich nehme an, dass die Schauspieler auch eine Art Dadline einhalten müssen, irgendwann müssen die Produzenten auch wissen woran sie sind. Ich persönlich meine, dass die Verantwortlichen das früher wussten.

Item. Ich finde es schön, dass wir uns hier über verschiedene Szenarien unterhalten können, das wäre in einigen Foren nicht möglich.

Ziva ist Geschichte und ich freue mich wirklich sehr auf Bishop
13.01.2014 20:00 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
NavySEAL NavySEAL ist weiblich
NCIS Mitglied


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 07.02.2013
Beiträge: 195
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kokusnuss
Ich freue mich auch auf Bishop - ist mal was Neues.
Bin mal gespannt, wie der Chara sich entwickelt.

__________________
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER 2014
13.01.2014 20:17 NavySEAL ist offline E-Mail an NavySEAL senden Beiträge von NavySEAL suchen Nehmen Sie NavySEAL in Ihre Freundesliste auf
tiva_srkajol tiva_srkajol ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22704.jpg

Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich mit dieser Serie erst seit kurzem beschäftige ....... war ich doch etwas sehr traurig das Ziva gegangen ist. Naja ihr wisst schon Cote...... schade würde gerne den Grund wissen wollen aber zu der folge ich habe echt geweint wie ein Schlosshund in der letzten szene mit tony und ziva und dann gibbs gesicht als sie an rief oh gotttttttttttttt .......ich bin ein hoffnungsloser fall ...sorry

__________________
Tony: ... Unsere Kleine scheint etwas nervös zu sein. Jetzt kennen wir ihre Achillesverse. Einen Computerfreak spielt unsere Spionin gar nicht gern.
Ziva: Hat er gerade "Krieg" gesagt?
Episode 4.03 "Schnelle Liebe"
22.01.2014 11:50 tiva_srkajol ist offline Beiträge von tiva_srkajol suchen Nehmen Sie tiva_srkajol in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*taschentuchrüberschieb* Nicht weinen... Wink

Ja, aber Gibbs spricht auch ziemlich deutliche Worte über ihren Weggang. Das siehst du allerdings erst in der nächsten Folge. *gg*
22.01.2014 11:53 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
Jethro_Jenny Jethro_Jenny ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-13046.jpg

Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 445
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiva_srkajol
Da ich mich mit dieser Serie erst seit kurzem beschäftige ....... war ich doch etwas sehr traurig das Ziva gegangen ist. Naja ihr wisst schon Cote...... schade würde gerne den Grund wissen wollen aber zu der folge ich habe echt geweint wie ein Schlosshund in der letzten szene mit tony und ziva und dann gibbs gesicht als sie an rief oh gotttttttttttttt .......ich bin ein hoffnungsloser fall ...sorry
den Grund wirst du nicht erfahren, da Cote sagte es ist Privat

__________________
Jethro and Jenny Forever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jethro_Jenny: 22.01.2014 11:54.

22.01.2014 11:53 Jethro_Jenny ist offline E-Mail an Jethro_Jenny senden Beiträge von Jethro_Jenny suchen Nehmen Sie Jethro_Jenny in Ihre Freundesliste auf
Alysca Alysca ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13042.jpg

Dabei seit: 24.04.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kokosnuss

Ja, aber Gibbs spricht auch ziemlich deutliche Worte über ihren Weggang. Das siehst du allerdings erst in der nächsten Folge. *gg*


Echt? Was sagt er denn? Ist mir in der englischen Folge irgendwie entgangen... verwirrt

__________________
~Have a nice day~
22.01.2014 13:18 Alysca ist offline E-Mail an Alysca senden Beiträge von Alysca suchen Nehmen Sie Alysca in Ihre Freundesliste auf
SpecialAgent-Ester SpecialAgent-Ester ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 2.399

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff hab gerade die Doppelfolge in einem Stück gesehen und konnte mir das eine oder andere Tränchen nicht verkneifen... kann mir NCIS ohne Ziva gar nicht vorstellen unglücklich

Ihre Gründe, warum sie in Israel bleiben will, finde ich schon plausibel. Manchmal muss man echt ALLES hinter sich lassen und neu anfangen... trotzdem bricht mein Herz bei der Geschichte...
Ich fand es schön, dass Ziva am Ende noch Gibbs angerufen hat - so ganz wortlos zu verschwinden wäre doch seltsam.

Die Szenen mit Tony waren sehr emotional und tief, ich hoffe doch, dass sie irgendwann wieder auftaucht um dann vllt im Off mit Tony vereint zu werden.. oder so... die Hintertür bleibt ja!

Naja, man wird sehen. Auf jedenfall geht eine Ära zuende ... seufz ..

__________________

29.08.2014 20:33 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 11 » 11x02 Past, Present and Future / Zivas Liste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH