NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 7 (Folge 139-159) » 7x08 "Power Down" / Unplugged » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7x08 "Power Down" / Unplugged
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selv Selv ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-7865.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liv
ich fand die Folge super, obwohl ich nicht glaube, das eine Behörde wie der NCIS so ein miserables Notstromkonzept hat.

Da sollte man sich nicht verschätzen, in den USA gibts es oftmals wirklich extrem schlechte Notstromkonzepte. Ich war dort letztens bei einer Großforschungseinrichtung (bei der schon alleine wegen der gesamten Sicherheitsmaßnahmen Strom vonnöten ist) und musste entsetzt feststellen, dass die auch keinen idealen Notstromplan haben. Da wird zwar alles gesichert, was für die Außenwelt zu sichern nötig ist, aber teilweise gehen die Räume und elektronisch auf und zu und die werden nicht zwangsläufig vom Notstrom versorgt, die Arbeitscomputer auch nicht, etc...

Kann ich bei dir sein
Und verflieg im Morgenrot

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es tatsächlich besser.

21.04.2010 12:14 Selv ist offline Beiträge von Selv suchen Nehmen Sie Selv in Ihre Freundesliste auf
love_Ziva love_Ziva ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21152.jpg

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JenavikiTiva
Axxoo ich dacht es heißt einer in echt so^^

Neuer Spitzname von McGee?

Oh Gott den, muss ich wohl verpasst haben

Ich kann mich nur noch an McColombo erinnern. War halt wieder so eine typische Film- und Serien-Anspielung von Tony. großes Grinsen

© mcw

36. Tiva-Club-Mitglied

"Ziva, did you kill Houdini?"
"It's possible, I do not remember all their names."

21.04.2010 13:06 love_Ziva ist offline E-Mail an love_Ziva senden Beiträge von love_Ziva suchen Nehmen Sie love_Ziva in Ihre Freundesliste auf
JenavikiTiva JenavikiTiva ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20457.jpg

Herkunft: Jena

McColombo ist echt gut,^^

Aber McGoogle is besser großes Grinsen

"In my Head" meine erste FF
21.04.2010 14:31 JenavikiTiva ist offline E-Mail an JenavikiTiva senden Beiträge von JenavikiTiva suchen Nehmen Sie JenavikiTiva in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Ja, McGoogle war wirklich klasse. Es gibt noch so einige gute "Betitelungen", die Tony so eingefallen sind und die ich echt gut finde:

McGPS, McNopoly, McFieselschweif (finde ich sowas von oberkrass großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Es gibt noch einige mehr, aber frau kann sich ja nicht alles behalten. Augenzwinkern

Wink

© mcw

36. Tiva-Club-Mitglied

21.04.2010 15:27 love_Ziva ist offline E-Mail an love_Ziva senden Beiträge von love_Ziva suchen Nehmen Sie love_Ziva in Ihre Freundesliste auf
JenavikiTiva JenavikiTiva ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20457.jpg

Herkunft: Jena

Schade das wir noch so lange warten müssen bis es wieder Sonntag ist.
Aber dann haut Tony, bestimmt wieder solche Sprüche raus.

McGPS das is echt gut^^

"In my Head" meine erste FF
21.04.2010 15:44 JenavikiTiva ist offline E-Mail an JenavikiTiva senden Beiträge von JenavikiTiva suchen Nehmen Sie JenavikiTiva in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Ja, ich schätze, es werden noch so einige Betitelungen von Tony kommen. Er ist dazu ja geradezu prädestiniert. großes Grinsen

Eine Name ist mir noch eingefallen: McFlowerPower.

Wir könnten ja vlt. mal den Threat "McGee's Spitznamen" unter Seans Namen erweitern. Ich habe schon länger nicht mehr reingeschaut, aber vlt. gibt es ja dort noch das eine oder andere zu verewigen. Augenzwinkern

Wir sind hier nämlich inzwischen doch entwas OT geworden. Und wir wollen ja keinen Ärger. Augenzwinkern

Wink

© mcw

36. Tiva-Club-Mitglied

21.04.2010 16:08 love_Ziva ist offline E-Mail an love_Ziva senden Beiträge von love_Ziva suchen Nehmen Sie love_Ziva in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22599.jpg

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

Zitat:
Original von Agent Cooper
@ Liv: Der NCIS ist ja nur eine Behörde im Navyyard. Dort finden sich unter anderem: Büro des Chief of Naval Operations, das Hauptquartier des Military Sealift Command, des Naval Criminal Investigative Service und des U.S. Navy Judge Advocate General's Corps sowie das United States Navy Museum.
Um das alles mit Strom zu versorgen braucht mal ein kleines Kraftwerk, daher macht eine Selektion auf die nötigsten Systeme durchaus Sinn.

Ich habe in einem Krankenhaus gearbeitet das mehr als 2000 Betten hatte und dort hatten wir weit aus mehr Strom als "das nötigste" und hatten auch kein kleines Kraftwerk sondern übliche Generatoren. Selbst wenn einige unwichtigere Teile eines Gebäudes ausgelassen werden sollte auch in einer Behörde dieser Wichtigkeit der ein oder andere PC, das Fax oder Telefon funkitionieren. Wie ernst die Amerikaner ihre Notstrompolitik nehmen ist mir nicht bekannt, wenn es wirklich so sein sollte wie in dieser Folge dargestellt bin ich echt froh nicht in so einem stromtechnischen Entwicklungsland zu Leben.

new Story

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

22.04.2010 20:02 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Paula NCIS Paula ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20012.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass eine so wichtige Behörde im Notfall nicht mehr mit Strom versorgt wird, als das in der Folge der Fall war. Aber für die Spannung der Folge war es einfach notwendig, dass niemand Zugang zu Strom hatte und die PCs und Telefone nicht gingen. Das wäre sonst echt langweilig geworden.
Außerdem fand ich es echt gut dargestellt, wie die Leute heute aufgeschmisesen sind, wenn all ihre technischen Geräte nicht mehr funktionieren.

Eli tot! Ziva unter Mordverdacht! Tony verzweifelt!
Vorbeischauen!

22.04.2010 20:26 NCIS Paula ist offline E-Mail an NCIS Paula senden Beiträge von NCIS Paula suchen Nehmen Sie NCIS Paula in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Einige der Behörden im NavyYard müssen im militärischen Konfliktfall immer voll einssatzfähig sein, auch bei Stromausfall, die werden aller Wahrscheinlichkeit nach Priorität gegenüber dem NCIS haben, was Stromversorgung angeht. Dann muss man noch bedenken, dass es sich beim Navy Yard um einen Altbau handelt, da hat man nicht immer für alles den Platz den man gerne hätte.

Offizelles ist in rot.
23.04.2010 08:21 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Capt.Rabb
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Schwerin MV

habe zum Navy Yard den folgenden Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Navy_Yard

Die Navy Dienststellen auf dem Yard werden wahrscheinlich über jeweils eigene Notstromanlagen verfügen.
Notstrom wird in den meisten fällen über Verbrennungsmotoren generiert, da nur eine begrenze Menge an Treibstoff bzw. Generatorleistung zur Verfügung steht müssen bei der Energieverteilung Prioritäten gesetzt werden.

Anzumerken ist jedoch das, selbst wenn der NCIS durch Notstrom voll Operationsfähig gewesen die Energieversorgung von ganz Washington D.C. ausgefallen war und daher keine Daten von anderen Quellen hätten abgerufen werden können.

Lebe lange und in Frieden

Thomas
29.03.2011 13:31 Capt.Rabb ist offline E-Mail an Capt.Rabb senden Beiträge von Capt.Rabb suchen Nehmen Sie Capt.Rabb in Ihre Freundesliste auf
Caf-Pow! Caf-Pow! ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21950.gif

Herkunft: Georgetown <3

Leute, ich bin grade verwirrt! vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich habe so eben durch zufall, auf sky die folge gesehen.
da ist ja die szene, wo tony,ziva und mcgee vor diesem alten kopier-ding stehen und ziva sich den finger klemmt....

ich habe die folge vorher schon zweimal gesehen und bin mir sicher, das tony dann zivas finger in den mund nimmt. (spucke hilft bekanntlich)
aber bei der folge von heute, kam die szene nicht vor!

bin ich etwa verrückt geworden?
oder gibt es hier noch jemanden, der die folge so kennt wie ich?
hilfe! großes Grinsen

banner by my favorite broiler xTanon <3

07.02.2012 08:08 Caf-Pow! ist offline Beiträge von Caf-Pow! suchen Nehmen Sie Caf-Pow! in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an so eine Szene erinnern. Könnte die aus einer FanFiction stammen?

Offizelles ist in rot.
07.02.2012 09:23 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Caf-Pow! Caf-Pow! ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21950.gif

Herkunft: Georgetown <3

nope. ich weiß, dass ich es definitiv zwei mal + finger gesehen habe. Augenzwinkern
muss ich tatsächlich meine dvd rauskramen? aaarrrggg....
das wurmt mich jetzt grade so dermaßen.
ich hab heut abend was zu tun.... Zunge raus

banner by my favorite broiler xTanon <3

07.02.2012 09:26 Caf-Pow! ist offline Beiträge von Caf-Pow! suchen Nehmen Sie Caf-Pow! in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Ich habe die Original-CBS-Sendeversion und da ist diese Szene nicht bei.

Vielleicht gibt es irgendein Bonus-Video dazu, wo Michael und Cote dabei
rumalbern oder so? Also mir ist diese Szene auch nicht im Gedächtnis (was
allerdings gerade in der 7. Staffel bei mir nichts heißen will ...)

www.rudolfmartin.de
07.02.2012 15:24 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
NCIS SUPER MCGEE FAN NCIS SUPER MCGEE FAN ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22037.gif

Herkunft: 221b Bakerstreet

Ich habe die Folge gerade zum 1. Mal gesehn und finde sie super!!!!!!!!!!!
Wie sie sich alle am Papier schneiden, Gibbs mit seinen Polaroyd Kameras und wie er sofort mit dem Kopierer umgehen kann großes Grinsen
Aber auch die ganzen Film-Referenzen von Tony oder Ziva und McGee im Fahrstuhl
Die Folge ist richtig witzig Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Ava und Banner by agentES, Dankeschön *knuddel* Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NCIS SUPER MCGEE FAN: 26.04.2012 19:54.

26.04.2012 19:53 NCIS SUPER MCGEE FAN ist offline E-Mail an NCIS SUPER MCGEE FAN senden Beiträge von NCIS SUPER MCGEE FAN suchen Nehmen Sie NCIS SUPER MCGEE FAN in Ihre Freundesliste auf
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22745.gif

Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

Das is eine der genialsten Folgen überhaupt. Angefangen beim Vorspann, wo am Ende das Licht ausgeht großes Grinsen , bis zu dem Steinzeitdrucker, den laut McGee nur ein Dino ala Gibbs bedienen kann Zunge raus
Was ich aber wirklich an der Folge beeindruckend fand, is obwohl sie sehr witzig gemacht wurde, der Fall glaubwürdig und nicht auch irgendwie ins lächerliche gezogen wurde. Der Mix aus Ernsthaftigkeit und sich vor lachen in die Hose pissen ne wirklich gute Kombi.....
Für mich neben Alte Wunden eine der besten Folgen schlechthin Augenzwinkern

"Sometimes the best Teacup is chipped"

15.05.2013 12:37 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Tiva&Caskett Tiva&Caskett ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13045.jpg

RE: 7x08 Power Down / Unplugged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja auch die Szene mit der NSA Agentin gut:
NSA A: Ich bin allergisch gegen Parfüm und sie trage ziemlich viel davon...
Ziva: Ich trage gar kein Parfüm.
Sie schauen zu Tony.
Tony: Das ist kein Parfüm. Das ist eau de collogne

großes Grinsen

05.11.2013 19:25 Tiva&Caskett ist offline E-Mail an Tiva&Caskett senden Beiträge von Tiva&Caskett suchen Nehmen Sie Tiva&Caskett in Ihre Freundesliste auf
Agent A.DiNozzo Agent A.DiNozzo ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Zürich, Schweiz

Es mag zwar sein, dass es ein bisschen übertrieben dargestellt wurde und man sollte vielleicht wirklich meinen, dass eine Behörde wie der NCIS etwas mehr Strom im Notfall zur Verfügung hat als nur für die Pathologie. Wenn ich da an die ganzen Geräte von Abby denke...die mögen es in der Regel nicht besonders wenn sie einfach plötzlich abgewürgt werden...aber was ich sehr gut fand an der Folge, dass man mal gesehen hat, wie abhängig wir alle sind vom Strom, was in unserer Welt alles einfach nicht mehr funktioniert wenn kein Strom mehr da ist...

Tony: Schon zu spät!
29.08.2014 14:21 Agent A.DiNozzo ist offline E-Mail an Agent A.DiNozzo senden Beiträge von Agent A.DiNozzo suchen Nehmen Sie Agent A.DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 7 (Folge 139-159) » 7x08 "Power Down" / Unplugged

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH