NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
 

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 6 (Folgen 114-138) » 6x16 Bounce / Der Sündenbock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6x16 Bounce / Der Sündenbock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende


images/avatars/avatar-22568.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 15.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Szene zwischen Tony und Jimmy fand ich sehr gut und interessant. Ich finde, gerade nach Tonys Besuch bei Ducky, macht sie auch Sinn. Tony bekommt meines Erachtens nach viel Druck von Abby und Ducky, die erwarten, er würde wie Gibbs sein und medizinisches / chemisches Fachwissen besitzen und Zusammenhänge sofort erkennen. Da macht es für mich nur Sinn, dass sich Tony auch an Palmer wendet, der ihm Dinge auf eine andere, schlichtere Art und Weise erklärt und nicht so unter Druck setzt. Ich fand die Szene zwischen den beiden super!

__________________


I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

08.07.2013 10:16 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
Belderan Belderan ist weiblich
NCIS Jungspund


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 24.04.2014
Beiträge: 53
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir diese alte Folge heute mal wieder angeschaut. Regel #38.
Immer noch genial, dass Gibbs ihm die Leitung überlässt. Diese Szene mit Gibbs und Tony an der Wand vom Treppenaufgang. Da hast es doch zwischen den beiden ganz schön geknistert. Als sie sich so in die Augen geschaut haben. Als Gibbs zu ihm sagte, dass er stolz auf ihn sei.
Bis Abby dann störrt, hätte zu gern gewußt wie es weiter geschockt gegangen wäre, wenn sie nicht... geschockt

__________________
Tony: Und wenn ich's jetzt könnte.
Gibbs: Dann verschwinde aus meinem Keller. Pack's an! Und sei ein Mann!
Tony: So wie du?
Gibbs: Nein! Mach's nicht wie ich! Lern was draus!
06.05.2014 17:20 Belderan ist offline E-Mail an Belderan senden Beiträge von Belderan suchen Nehmen Sie Belderan in Ihre Freundesliste auf
Raya Raya ist weiblich
NCIS Mitglied


images/avatars/avatar-22715.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 106
Herkunft: Macalania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Folge vor kurzem noch mal angesehen.
Ich muss sagen, das Verhalten von Abby fand ich komplett daneben und kindisch...
Die Szene mit Jimmy hat mir gefallen und auch, wie er Tony ins Gewissen geredet und ihn dazu bewegt hat über seinen Schatten zu springen, was ihm sichtlich schwer fiel.
Von Agent Palmer hätt ich gern hin und wieder mal was gesehen großes Grinsen

Etwas merkwürdig fand ich, dass es so rüber kam, als wäre Tony der Einzige, der daran beteiligt gewesen wäre, dass sie damals den falschen eingesperrt haben. Nicht falsch verstehen, er war zu dem Zeitpunkt leitender Agent und es ist aus meiner Sicht auch völlig richtig, dass er die Verantwortung übernimmt, wenn da was schief läuft.
Nichtsdestotrotz hätte man bei dieser Folge denken können, die anderen wären gar nicht dabei gewesen, obwohl damals sowohl Ziva als auch McGee Teil des Teams waren. Der Knackpunkt, wodurch die Unschuld bewiesen wurde bzw. das womit Reny geleimt wurde waren gefälschte Computerprotokolle. Klingt nach McGees Spezialgebiet, aber der hatte natürlich überhaupt nix damit zu tun, dass sie das damals übersehen haben.

__________________
Open your mind before you open your mouth!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raya: 23.05.2014 00:51.

22.05.2014 18:26 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
Agent A.DiNozzo Agent A.DiNozzo ist weiblich
NCIS Mitglied


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die folge sehr gerne, wei tony wieder mal der boss sein darf. aber es stimmt schon, man erhält ein wenig den eindruck, dass er allein dafür verantwortlich war. Fand es trotzdem speziell, Gibbs mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen, weil er ja sonst immer der Chef ist, und wie er sich dann auch ganz anders verhält.

__________________
Gibbs: Sag es nicht DiNozzo!
Tony: Ich wollte doch gar nichts sagen!
Gibbs: Dann denk es nicht!
Tony: Schon zu spät!
29.08.2014 14:15 Agent A.DiNozzo ist offline E-Mail an Agent A.DiNozzo senden Beiträge von Agent A.DiNozzo suchen Nehmen Sie Agent A.DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 6 (Folgen 114-138) » 6x16 Bounce / Der Sündenbock

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH