NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » FanFiction » Storys » [FSK 16] Closure - Thread 2 *NEU 28.08.2014; Kapitel 13.2 und 14 online* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closure - Thread 2 *NEU 28.08.2014; Kapitel 13.2 und 14 online*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-13289.jpg

Herkunft: Sonneberg

Themenstarter Thema begonnen von Fabian
RE: Closure - Thread 2 *NEU 14. 07. 2014; Kapitel 13.1 online* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leser,

ich hoffe, ihr habt die wenigen warmen Tage in diesem Sommer gut nutzen können. Hier für euch nun der neue Part. Anregungen, Meinungen, Kritik und Kommentare sind wie immer stets erwünscht, gerne auch von Usern, die hier sonst nur schwarzlesen.

Beim Lesen wünsche ich euch gute Unterhaltung und viel Spaß! Wink

28.08.2014 18:34 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
agentES agentES ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22737.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wink Ich komme nicht als Leser, leider, aber ich will dich dennoch informieren. Hier mal der Standardtext.

ACHTUNG: Das Forum steckt mitten im Umzug, momentan ist es nicht sicher, ob die Beiträge, die du jetzt gerade schreibst, mit übernommen werden können. Auch die editierten Beiträge werden vermutlich nur in alter Form vorhanden sein. Wir versuchen, die Sache so schnell wie möglich zu erledigen. LG vom Modteam

Es kann also sein, dass du, sobald das Forum umgezogen ist, deinen neuen Beitrag nicht mehr findest. unglücklich Und eventuelle Editierungen werden auch nicht übernommen. Speicher es dir vorsichtshalber ab.

LG agentES

28.08.2014 19:02 agentES ist offline E-Mail an agentES senden Homepage von agentES Beiträge von agentES suchen Nehmen Sie agentES in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-13289.jpg

Herkunft: Sonneberg

Themenstarter Thema begonnen von Fabian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, agentES. Wink

Zum Glück speichere ich meine Texte sowieso immer als Word-Datei ab.

LG
Fabian

29.08.2014 11:32 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » FanFiction » Storys » [FSK 16] Closure - Thread 2 *NEU 28.08.2014; Kapitel 13.2 und 14 online*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH