NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
 

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 10 » 10x24 Damned If You Do » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10x24 Damned If You Do 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McGee2908 McGee2908 ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13047.jpg

Dabei seit: 25.10.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Wesel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal was loswerden, auch auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt vielleicht gar nicht reinpasst. Aber geht ja um die letzte Folge der 10.Staffel und die lief ja nun auch schon, von daher...

Findet ihr dieses Ende auch so "kurios" wie ich? Also für mich war das jetzt das mit Abstand unspektakulärste Staffelfinale. Gut, keine Explosionen und keine bösen Buben, die kompromisslos morden, muss ja auch nicht. Aber etwas verwirrend fand ich es schon. Ich bin echt gespannt, wie es in der 11.Staffel nun weiter geht. Das Team war ja schon mal gesprengt, heißt also nichts.

Was das Ende betrifft, da hab ich ne Theorie und ich steh geradezu unter Strom, weil ich wissen will, ob ich richtig liege. Fornell ist im Zielfernrohr von Gibbs Scharfschützengewehr, da denkt jeder Zuschauer wohl "Oh Gott, soll der den jetzt abknallen? Warum? Ist Fornell ein Spitzel???". Aber .... Fornell öffnet ja die Tür von einem Wagen und blickt sich prüfend um. Daher denke ich, dass die Person, die da aussteigt, das Ziel von Gibbs ist und nicht etwa Fornell. Da ist dann jetzt die Frage: Wer steigt da aus???

Ich hoffe mal, ich hab jetzt nichts überlesen hier und so etwas wiederholt. Bin jetzt nur drüber geflogen, ist ja schon spät großes Grinsen .

Vielleicht könnte man ja nen neuen Thread eröffnen mit Spekulationen über die 11.Staffel oder so.

Lieben Gruß

__________________
"Regel Nummer 16: Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"
04.11.2013 02:45 McGee2908 ist offline E-Mail an McGee2908 senden Beiträge von McGee2908 suchen Nehmen Sie McGee2908 in Ihre Freundesliste auf
A.T.D. A.T.D. ist männlich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-22736.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 301
Herkunft: Im Herzen Märke..gemeldeter Potter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterstütze deine Fornell Theorie, aber das passt vllt. hier rein :Spekulation 11. Staffel D-Stand


Zur Folge selbst: Also mich hat die Folge mehr begeistert als das Ende. Ich hatte das Gefühl, dass die Sequenz am Ende einfach nur rangeklatscht war...so im Sinne von:Ja hmmm mir müssen noch was machen, alsocmachen wir die Szene...
Es gab ja auch keinen Aufbau: 1x wurde gesagt, ja Geheimauftrag und dann diese Szene

Gruß

__________________


Set by JonahThera. Dank dir.

Trotz sorgfältiger Kontrolle können sprachliche Fehler auftreten, diese bitte ich zu entschuldigen.
04.11.2013 07:30 A.T.D. ist offline E-Mail an A.T.D. senden Beiträge von A.T.D. suchen Nehmen Sie A.T.D. in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich die Folge auch gesehen und suchte die ganze Zeit nach der brisanten Entdeckung die Gibbs gemacht haben soll. So wie ich mich erinnern kann, sollte er doch eine machen und ich nahm immer an, dass es mit den Akten, die er damals von Mike bekommen hatte, zusammenhängt.

Ansonsten gefiel mir der Zusammenhalt. Vance im Fahrstuhl - genial. Der Wunsch von Abby das man sich alle 14 Tage dort trifft und das Spiel über Parson - wirklich witzig. Ich dachte das es schlimmer ist mit Mike, aber ohne ihn wäre es auch eine tolle Folge geworden.

Wieso Gibbs so sicher war, dass er nicht ins Gefängnis kommt, wird mir ein Rätsel bleiben.

Grundsätzlich finde ich es sehr schön, wie das Team zusammen gewachsen ist.
09.11.2013 07:44 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
SpecialAgent-Ester SpecialAgent-Ester ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22752.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 2.399

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh eh ähm... sollte man als normal denkender Mensch diese Folge kapieren, vor allem das Ende?
Sollte ich jetzt an meinem Verstand zweifeln? großes Grinsen

Also.. ab "Wir müssen das nicht machen - es ist lebensgefährlich" hab ich absolut den Faden verloren... Warum ist es für das Team lebensgefährlich, zu kündigen? Warum wurde die Klage gegen Gibbs jetzt eingestellt? Was hat das mit den Kündigungen zu tun? Wer war der sterbende Typ? Warum zielt Gibbs auf Fornell?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpecialAgent-Ester: 28.08.2014 16:00.

28.08.2014 15:59 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 10 » 10x24 Damned If You Do

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH