NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Off-Topic Allgemein » Postcrossing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postcrossing 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenia Xenia ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22549.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abby Gibbs
Zitat:
Original von Xenia
New Caledonien

Wo liegt denn das bitte schön? Davon hab ich ja noch nie was gehört verwirrt

Da drück ich dir mal alle Däumchen die ich habe, damit die Post keinen Mist baut und sie da abliefert wo sie hinkommt. Sag uns aber mal Bescheid wie lange sies dahin gebraucht hat. In exotischen Ländern interessierts mich immer besonder.

Ich weiss auch nicht wo das ist freu mich aber total
Ja werde es euch sagen

danke an Bina88 Wink

27.08.2014 16:58 Xenia ist offline Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für ein cooles Land! fröhlich Musste ich direkt mal googlen und bei den Bildern bekommt man direkt verdammtes Fernweh großes Grinsen Sehr cool!

The Stuff of Legend

27.08.2014 17:09 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Off-Topic Allgemein » Postcrossing

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH