NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Kino, TV & DVD » Serien/Shows » BBC Sherlock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBC Sherlock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die BBC hat heute (2:21pm Ortszeit, hihi großes Grinsen ) ein paar Infos verlauten lassen.
Es wird ein Sherlock Special geben, das Anfang 2015 gefilmt wird. Staffel 4 wird "later next year" gefilmt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Weihnachten/Silvester 2015 dieses Special gibt und dann im Frühjahr 2016 oder Sommer 2016 die 4. Staffel kommt.

The Stuff of Legend

02.07.2014 16:03 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22599.jpg

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tröstet irgendwie nur so halb...das ist ja ewig hin bis dahin

Allerdings hoffe ich ja auf viele Bilder vom Dreh auf tumblr, dann kann man die Drehzeit schon mal als Zwischenziel sehen großes Grinsen

Ich habe jetzt auch die Dritte Staffel gesehen und muss euch zustimmen, sie ist wirklich anders. So viel lustiger und mit noch mehr Herz. ICh habe mich an manchan Stellen kaum einbekommen vor lachen und in 3x3 als John mit Mary redet, drückte es bei mir sogar ein paar Tränchen raus. Mir hat die Staffel aber total gut gefallen...vor allem 3x2. Sherlock ist so ein phantastischer Trauzeuge und er tat mir so leid, als er dann allein und heimlich die Party verließ. Klar, er ist nicht der Mensch für solche Veranstaltungen und sein Verhalten war sehr typisch für ihn, aber da bekommt man schon so ein mitleidiges Gefühl in der Herzgegend.

Ich bin auf jeden Fall nun voll SHERLOCKed und Benedict Cumberbatched erst recht *lol* HAbe mir gleich einen weiteren Film mit ihm zugelegt um ihn auch mal in anderen Rollen zu sehen. Und hoffentlich läuft der Star Trek Movie bald mal wieder auf SKY, kaufen wollte ich mir den nur wegen Ben eigentlich nicht
OH Gott, ich spüre schon, wie der Fangirl Dämon Besitz von mir ergreift Zunge raus

new Story

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liv: 02.07.2014 16:11.

02.07.2014 16:09 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Moderatorin

Mark Gatiss hat bei Twitter übrigens verraten, dass das Special 90 Minuten lang sein wird. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich dachte, das wäre so eine Mini-Sode wie wir sie Weihnachten hatten. 10-15-20 Minuten. Maximal 40. Aber eine ganze Folge?! Genial!
Martin Freeman hat in einem Interview auch vom "Christmas special" gesprochen, deshalb könnte es gut sein, dass dieses Special an Weihnachten 2015 laufen wird fröhlich Hey, nur noch 1,5 Jahre großes Grinsen Und nur noch ein halbes Jahr, bis zu mindest Fotos und Spoilers auftauchen werden Augenzwinkern

The Stuff of Legend

11.07.2014 10:33 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
yvonnebobby yvonnebobby ist weiblich
Super Mod

images/avatars/avatar-22701.jpeg

Herkunft: Insel Usedom

Zitat:
Original von Kerstin333
Hey, nur noch 1,5 Jahre großes Grinsen Und nur noch ein halbes Jahr, bis zu mindest Fotos und Spoilers auftauchen werden Augenzwinkern

*LOL* großes Grinsen großes Grinsen Aber, ... mittlerweile sollten wir ans Warten ja schon fast gewöhnt sein. Augen rollen
Solange es überhaupt irgendwann weiter geht, kann ich damit leben! Zunge raus

11.07.2014 18:08 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

Kerstin, kannst du mich aufklären über die Specials? Welches gab es denn bereits? verwirrt
Dass es Weihnachten nächstes Jahr eins geben wird, ist ja schön! großes Grinsen Aber warum dauert es immer so lange bis zur neuen Staffel? traurig

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

22.07.2014 09:16 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Wir hatten dieses "Many Happy Returns" um Weihnachten 2013 rum. Das war aber auch nur eine Mini-Sode und kein wirkliches Special. Ansonsten gab es nichts Augenzwinkern

Weihnachten ist jetzt übrigens doch nicht bestätigt. Die BBC/Mark Gatiss, wer auch immer, hat Martin Freemans Aussage dementiert und es steht noch nicht fest, wann das Special laufen wird.

The Stuff of Legend

22.07.2014 09:27 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

wegen des Specials habe ich bisher immer nur von Weihnachten 2015 gehört ( also kein Dementi ) Und wenn sie im Januar 2015 drehen wollen, sollten sie das ja wohl bis Weihnachten schaffen großes Grinsen Dass es eine richtige Folge wird, ist natürlich toll und es bleibt wieder viel Raum für Spekulationen

Auf jeden Fall freue ich mich auf ganz viel Setlock Bilder

Im moment wird tumblr ja von "The Imitation Game" Zeug überschwemmt und Sherlock gerät ein bisschen ins Hintertreffen cool

new Story

22.07.2014 18:55 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

7 Emmy's für Sherlock Wink

new Story

27.08.2014 07:39 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Kino, TV & DVD » Serien/Shows » BBC Sherlock

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH