NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Empfehlenswerte Bücher » Hinweis: zur Beitragserstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweis: zur Beitragserstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuddel
unregistriert
Achtung Hinweis: zur Beitragserstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute habt ihr die Möglichkeit, Bücher die Ihr
besonders toll findet, anderen Usern vorzustellen
und zu empfehlen.

Dazu gibt es eine kleine Eingabemaske.

Bitte beachtet den Hinweis in der Eingabemaske
und nutzt die Vorschau. Verwendet bei der
ISBN keine Leerzeichen und Trennzeichen.
Hier sind nur Zahlen und Buchstaben erlaubt.

Der Link zu Amazon erscheint automatisch.
Wenn Ihr eure Buchempfehlung fertig habt,
löscht die Kurzanleitung bitte heraus.

Wenn ihr Probleme habt, stehen
Saphira und Kerstin333
Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf jede Menge Bücher.

Gruss
Tony fan + Schnuddel
14.05.2006 11:10
Shy_Eppes Shy_Eppes ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Hab nur ne Frage, warum steht den in der Auswahl "Roman" nicht dabei? viele Bücher sind doch Romane. Weiß daher nich so ganz was ich wählen soll. Jugendbuch noch so gradeeben, aber hab auch andere??!!

I want a man by my side
Not a boy who runs and hides
R u gonna fight 4 me, die 4 me
Live and breathe 4 me
Do u care 4 me
Cause if u don’t then just leave
18.05.2006 16:11 Shy_Eppes ist offline E-Mail an Shy_Eppes senden Beiträge von Shy_Eppes suchen Nehmen Sie Shy_Eppes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shy_Eppes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shy_Eppes anzeigen
Schnuddel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fallen Romane nicht auch unter Belletristik?

Was fehlt denn noch Deiner Meinung nach?

Schöne Grüße
Schnuddel
18.05.2006 16:14
Shy_Eppes Shy_Eppes ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Kölle

Also wenn man bei Verlagen schaut gibt es "junge Erwachsene" und Romane. sonst ist alles dabei. Wusst nur nich, ob das unter Belletristik gehört, da das für mich immer so Bücher waren, die auf irgendwelchen Toplisten stehn oder so

I want a man by my side
Not a boy who runs and hides
R u gonna fight 4 me, die 4 me
Live and breathe 4 me
Do u care 4 me
Cause if u don’t then just leave
27.05.2006 13:01 Shy_Eppes ist offline E-Mail an Shy_Eppes senden Beiträge von Shy_Eppes suchen Nehmen Sie Shy_Eppes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shy_Eppes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shy_Eppes anzeigen
Schnuddel
unregistriert

Hallo Shy_Eppes,

der Präfix Romane wurde gestern hinzugefügt.
Sollte also ab jetzt in der Liste mit erscheinen.

Schöne Grüße
Schnuddel
27.05.2006 13:17
riepichiep
NCIS Grünschnabel

Der Link zu Amazon funktioniert leider nicht bei einer ISBN-13.
ISBN 10 funktioniert problemlos, aber die 13 nicht.

Da ich das Problem schon mal selber habe, hier zumindest der "Grobalgorithmus" zum Umwandeln von ISBN-13 nach ISBN-10.

- die ersten drei Zeichen weglassen
- Summe über die nächsten neun Zeichen der Art: 1*Stelle1 + 2*Stelle2+3*Stelle3+ ...
- Summe mod 11
- 10. Stelle durch Ergebnis ersetzen

-----

Vielleicht kann man das ja mal korrigieren, manch ein Thread (http://www.forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=49752) würde davon profitieren ...

z.B. No Valentine Story
26.08.2014 09:44 riepichiep ist offline Homepage von riepichiep Beiträge von riepichiep suchen Nehmen Sie riepichiep in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Das wird wohl insgesamt an der Umstellung des Forums liegen.

Bisher spülten die Amazon-Links ja noch Geld in die Kasse des ehemaligen
Forenbetreibers. Von daher denke ich, dass man dies wohl ändern wird bzw.
vielleicht schon geändert hat.

www.rudolfmartin.de
26.08.2014 11:40 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
riepichiep
NCIS Grünschnabel

Zitat:
Original von Agent_Daphne
Das wird wohl insgesamt an der Umstellung des Forums liegen.

Bisher spülten die Amazon-Links ja noch Geld in die Kasse des ehemaligen
Forenbetreibers. Von daher denke ich, dass man dies wohl ändern wird bzw.
vielleicht schon geändert hat.

kann nat. sein, aber die Links mit ISBN-10 tun alle noch.

Deswegen wäre mein Vorgehen, sich nach der Umstellung die ISBN-13 und deren Umwandlung nochmal anzuschauen. Ich helfe da auch gerne mit, wenn ich kann.

z.B. No Valentine Story
26.08.2014 14:13 riepichiep ist offline Homepage von riepichiep Beiträge von riepichiep suchen Nehmen Sie riepichiep in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Empfehlenswerte Bücher » Hinweis: zur Beitragserstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH