NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Sport » Wm 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wm 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.T.D. A.T.D. ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22736.jpg

Herkunft: Im Herzen Märke..gemeldeter Potter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Messi-Thematik:

Es ist wie bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres oder zum Weltfußballer....Messi ist immer vorne dabei, egal wie gut er spielt ....ist einfach so....leider.

Als ich aber gesehen habe, dass ausgerechnet der die auszeichnung bekommt... da dachte ich mir, selbst C. Ronaldo hat die mehr verdient...und das will was heißen..aber genug von diesem Bödsinn.

Zu den Prämien.
DIe 27 Millionen an die Kerle stimmt so nicht.

Die 27 Millionen € gehen an den Verband. Die Spieler bekommen "nur" 300.000 € + evtl. Sponsorengelder(aber um die geht es nicht).
Man muss nun betrachten, falls was von der Siegprämie übrig bleibt, kann dies auch dem Frauenfußball, der ja auch im DFB organisiert ist, zugute kommen.

Und das die Prämien zwischen Männer und Frauen schwanken liegt teils daran, dass sich Bilder bei der Frauen-WM nicht so gut verkaufen lassen, die verbände für die Prämien verantwortlich sind und ja auch an der FIFA.

So und noch eine kleine Ungenauuigkeit hat sich eingespeist:

DAs Teeservice (was ja 1-b-Ware war)..und ich unter aller Sau finde... war beim ersten EM - Titel. Zum WM-Titel gab es 15.000 € übrigens das 11-fache, was die Männer für ihren ersten WM-Titel bekommen habe Augenzwinkern .

Aber im Endeffekt bleibt die Verteilung im Fußball überall ungerecht. DA erübrigt sich eine Diskussion, wenn die Männer das 4 bis 6-fache von dem bekommen, was die Frauen erhielten, trotz o.g. Gründe.

Quellen:
1. Artikel zu den Prämien 2014 / Prämien von 1954
2. Artikel zu den Prämien 2014
Artikel zu den Prämien von 2011
WM Siegprämien der Frauen 2003-2011

Zu den Schiedsrichtern. Man sah im Finale auch wieder, das die leistung immer weiter abfällt. Der Schiri hätte midestens 1 Rote verteilen müssen (bei dem Schlag ins Gesicht von Sshweinsteiger) und noch 2 weitere verteilen können(gegen Mascherano (?) gelb verwarnt+ taktisches Foul(eig. Gelb)= Gelb-Rot ; und gegen Neuer hätte man auch drüber nachednken können)

Aber das es sehr wenige Gelbe gab, zieht sich leider durch die WM und ich hoffe,das solche unterirdischen Leistungen nicht nochmal vorkommen.

So jetzt ist ja dieser ganze Siegtrubel noch, sodass wir die Brasilianer schön vergessen können und die können sich wieder ihren Problemen widmn.

Ach und bevor ichs vergesse : WELTMEISTER..DEUTSCHLAAAND, DEUTSCHLAAAND , DEUTSCHLAAAND ,DEUTSCHLAND

Set by JonahThera. Dank dir.

Trotz sorgfältiger Kontrolle können sprachliche Fehler auftreten, diese bitte ich zu entschuldigen.
15.07.2014 11:38 A.T.D. ist offline E-Mail an A.T.D. senden Beiträge von A.T.D. suchen Nehmen Sie A.T.D. in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kerstin333
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube nicht, dass man die Prämien für den 1. Titel der Frauen mit den Prämien für den 1. Titel der Männer vergleichen kann. Da liegen Jahrzehnte zwischen.
Es ist kein Geheimnis, dass Frauen grundsätzlich schlechter verdienen als Männer - in welchem Beruf auch immer. Ich will jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion lostreten..
Natürlich ist es irgendwo "verständlich", dass die Männer im Fußball mehr verdienen als die Frauen, da der Männerfußball einfach ein ganz anderes Ansehen hat und man durch Werbegelder, Übertragungen etc viel mehr verdient als bei den Frauen. Dennoch ist der Unterschied schon heftig..

Aber wie gesagt, ich will da jetzt auch keine große Diskussion starten. Jetzt schau ich mir erstmal die Ankunft in Berlin an und feier ein wenig fröhlich

The Stuff of Legend

15.07.2014 11:53 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Aber ebenso liegen zwischen 1. WM-Titel der Frauen und heute auch nen Jahrzehnt...aber ist jetzt auch wurscht..türlich darf man NAchkriegsdeutschland nicht mit 2003 vergleichen.

Zur Diskussion: ich will sie auch nicht lostreten, denn am Ergebnis ändert sich nnichts..die Verteilung ist "etwas" ungerecht

Den Empfang guck ich mal gar nicht, denn nen paar hundert tausend Leute dabei zusehen, wie die Spieler ankommen, die wahrscheinlich auch nix besonders machen, da seh ich keinen grund das zu guckengroßes Grinsen

Trotz sorgfältiger Kontrolle können sprachliche Fehler auftreten, diese bitte ich zu entschuldigen.
15.07.2014 14:14 A.T.D. ist offline E-Mail an A.T.D. senden Beiträge von A.T.D. suchen Nehmen Sie A.T.D. in Ihre Freundesliste auf
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22745.gif

Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

Zitat:
Original von A.T.D.
da seh ich keinen grund das zu guckengroßes Grinsen

Aber du wirst doch sicherlich am 3.9 gucken, wenn es heisst Finale Deutschland gegen Argentiinien die 2te großes Grinsen

Ich kann echt nur hoffen, das sie diesmal eine Pfeife pfeiffen lassen, die gröbere Fouls auch bestraft.....Denn sonst kann man echt nur beten, das Schweini (falls er denn spielt) ne gute Krankenversicherung hat oder der DFB gut versichert is. Ihn nochmal als Punchingball sehen zu müssen.Nein Danke... Augen rollen
Die Argentinier werden auf jedenfall Danke auf ihre Art und Weise sagen, das wir ihnen den Pokal weggeschnappt haben. Und wie das aussieht wissen wir. Freundschaftsspiel hin oder her Augen rollen

"Sometimes the best Teacup is chipped"

15.07.2014 22:27 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Ich guck, soweit möglich jedes Spiel ..also auch die Neuauflage..nur so wie ich gehört habe diesmal ohne Neuer.(Stimmt nicht, tschuldigt)

Und welche Spieler spielen, ist ja immer ne große Überraschung

Und wegen der Fähigkeit der Argentinier Niederlagen zu akzeptieren, da hab ich auch meine Bedenken , ob das gut laufen wird großes Grinsen ...aber naja lassen wa uns überraschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.T.D.: 16.07.2014 09:33.

15.07.2014 23:18 A.T.D. ist offline E-Mail an A.T.D. senden Beiträge von A.T.D. suchen Nehmen Sie A.T.D. in Ihre Freundesliste auf
NavySEAL NavySEAL ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Deutschland ist Weltmeister 2014

Das war ein echt spannendes Finale. Ich hatte ja des Öfteren Angst, dass die Argentinier es doch noch irgendwie machen und uns den Titel wegschnappen. Aber Götz sei dank, haben sich unsere Jungs den 4. Stern zu Recht gesichert. Vor allem auch wegen dem Schiri. Das Foul gegen Schweini, (bei dem wo er geblutet hat) war ja wohl der Klopfer. 2 Minuten Nachspielzeit und dann waren es auf einmal 4 oder so. Da habe ich gesagt, ich schiebe dir deine Pfeife gleich in den Arsch

Aber trotzdem war es eine echt klasse Fussball WM. So können unsere Jungs das jetzt öfters machen. De Sieg macht mich immer noch total happy und die WM werde ich nie vergessen und mich immer daran erinnern.

Auf das Freundschaftsspiel gegen Argentinien, (falls man das Freundschaftsspiel nennen kann) bin ich auch gespannt, mal schauen, ob unser Schmollmund Messi mit dabei ist, und wie die Argentinier uns gegenüber auftreten.

@A.T.D. Was ohne Neuer, schade. Dann ist ja mein Lieblingstorwart nicht mit dabei. traurig
Aber Hauptsache der Torwart, der für Neuer reingeht, hält den Kasten sauber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NavySEAL: 16.07.2014 00:04.

15.07.2014 23:59 NavySEAL ist offline E-Mail an NavySEAL senden Beiträge von NavySEAL suchen Nehmen Sie NavySEAL in Ihre Freundesliste auf
riepichiep
NCIS Grünschnabel

seit ich klein bin, trug deutschland drei Sterne auf dem Trickot - endlich sind es vier!

ich habe mich riesig gefreut und bin froh über diesen Titel!

(bin aber auch froh, dass nun bald das "echte" Leben wieder läuft ...)

z.B. No Valentine Story

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riepichiep: 16.07.2014 07:34.

16.07.2014 07:33 riepichiep ist offline Homepage von riepichiep Beiträge von riepichiep suchen Nehmen Sie riepichiep in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Kurze Korrektur : Neuer fehlt (noch) nicht...wie sagt Gibbs so schön: Glaub nie was man dir sagt, überprüfe es..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.T.D.: 16.07.2014 09:32.

16.07.2014 09:32 A.T.D. ist offline E-Mail an A.T.D. senden Beiträge von A.T.D. suchen Nehmen Sie A.T.D. in Ihre Freundesliste auf
NavySEAL NavySEAL ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von A.T.D.
Kurze Korrektur : Neuer fehlt (noch) nicht...wie sagt Gibbs so schön: Glaub nie was man dir sagt, überprüfe es..

An der Regel ist was dran.
Das ist eh noch lange hin, da kann bei der Aufstellung noch viel passieren.
Frage ich mich heute, welcher Nationalspieler wohl das schönste Sixpack hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NavySEAL: 16.07.2014 18:34.

16.07.2014 14:43 NavySEAL ist offline E-Mail an NavySEAL senden Beiträge von NavySEAL suchen Nehmen Sie NavySEAL in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Lahm Rücktritt aus der Nationalmannschaft

Ich finde es schade, weil Lahm wirklich ein super Spieler ist und ich ihn auch sehr mag. Kann es aber auch verstehen und mit einem WM-Titel seine Karriere zu beenden ist natürlich auch etwas Augenzwinkern Wenigstens bleibt er noch bis 2018 bei den Bayern und dann wird er wohl komplett aufhören... unglücklich

HIER kann man übrigens für das Tor des Tuniers abstimmen Augenzwinkern
Das ist für mich eindeutig das Tor von Götze. Ein schönes Tor und zudem auch eine große Bedeutung und einfach ein viel wichtigeres und bedeutungsvolleres Tor als irgendein Tor aus der Vorrunde.
Da gab es aber auch noch andere Tore, die ich sehr schön fand. Z.B. der Kopfball von Van Persie. Aber das Tor von Götze toppt einfach nichts Augenzwinkern

The Stuff of Legend

18.07.2014 11:03 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22599.jpg

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

Ich freue mich sehr über die Weltmeisterbriefmarke großes Grinsen

new Story

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

23.07.2014 19:40 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Routinier

Deutschland ist U19 Europameister

Gehört hier eigentlich ja nich rein und is ja nur ein EM Titel, aber nachdem das Sommermärchen soooooooooo schön war, dachte ich mir das das wenigstens ne kleine Erwähnung wert wäre cool

01.08.2014 01:21 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Yeah, freut mich sehr für sie! fröhlich Ist natürlich super... Deutschland WM Titel und die U19 EM Titel. Sehr fein! cool

The Stuff of Legend

01.08.2014 09:00 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

http://www.t-online.de/sport/fussball/fr...ter-titel-.html

Und weils so schön war gehts mal locker flockig weiter mit Titel sammeln großes Grinsen

25.08.2014 10:44 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Sport » Wm 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH