NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Navy CIS » NCIS Quasselecke » FanClubs » Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.517): « erste ... « vorherige 1.515 1.516 [1.517] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club! 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-16016.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich nicht - klar haben große, ängstliche Kulleraugen immer einen gewisen Mitleidseffekt. Andererseits werden die Tiere ja meist recht schnell nach ihrer Ankunft fotografiert, um möglichst schnell potentielle neue Dosenöffner auf sie aufmerksam zu machen. Und da gucken die meisten eben noch ziemlich bedröppelt aus der Wäsche.
Zumindest bei dem Tierschutzhof, wo ich meine Fellnasen her habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch großartig Zeit in Fotobearbeitung stecken, damit die Tiere mehr Mitleid erregen... was ich an dem Hof auch sehr gut finde ist, dass sie in den einzelnen Zimmern Webcams installiert haben, mit denen man die Tiere theoretisch rund um die Uhr beobachten kann (vorausgesetzt, die Cams funktionieren grade). Grade zu den Besuchszeiten verstecken sich die meisten Katzen ja lieber...

12.08.2014 16:34 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Mara Jade Mara Jade ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22275.png

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin....

nachdem ich gestern bewegungsunfähig den Tag verbringen durfte (isch habe Rücken verwirrt ), sitze ich jetzt wieder in meinem Büro... und stellt euch vor, die Arbeit ist nicht weniger geworden... Schiebung... verwirrt

Oh Vicky auch ein rot/weisser... *grins* Wie meine DiNozzo.... du könntet er meinen etwas von seiner Schüchternheit abgeben... meine Damen würden es ihm danken..... geschockt geschockt Der Kerl macht nämlich die Mädels fertig.... Ich glaube langsam ich bin das selber schuld, musste ich ihn doch auch diesen Namen geben... traurig traurig traurig

Siehe da die Smilies funktionieren ja wieder großes Grinsen wie schön...

Peppie..... trau dich... eine Katze ist toll.. und zwei sind noch toller... Augenzwinkern und du tust ein gutes Werk.... Meine Zeit der Züchter ist mit meiner Schwägerin gestorben... sollte ich noch einmal eine Fellnase holen, wird das auch ein Notfellchen werden..... cool

13.08.2014 09:56 Mara Jade ist offline E-Mail an Mara Jade senden Homepage von Mara Jade Beiträge von Mara Jade suchen Nehmen Sie Mara Jade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mara Jade in Ihre Kontaktliste ein
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22599.jpg

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

Isch hab auch Rücken...und Hintern vom Drachenboottraining gestern

Und gestern habe ich auch das erste Mal in meinem Leben einen Termin verschwitzt....der leider auch noch ziemlich wichtig war. Allerdings lässt sich das vermutlich retten, das das nur ein Besprechungstermin war und das wohl auch per Telefon geht. Muss ich wenigstens nicht ne Stunde warten

Also ich oute mich dann jetzt mal als nicht-Katzen-besitzen-Woller. ICh finde Katzenbabys süß und so und auch erwachsene Tiger irgendwie knuffig, aber mir selbst sind die zu eigenwillig und nachdem ich letztens beobachtet habe, wie ein Streuner ein Kaninchenbaby gequält hat, sind die bei mir unten durch

@ Mara....wenn bei dir die Smilies gehen, warum bei mir nicht ? *heul*

new Story

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

13.08.2014 10:30 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittler

@Liv: Muss ja auch nicht jeder Katzen eingemeindet werden.... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

und zu den Smilies.... ich habe keine Ahnung... im SekundenThread gehen die bei mir allerdings auch nicht... und von Zuhause auch nicht. Aber hier im Büro..... verwirrt verwirrt verwirrt geht es seltsamerweise... cool cool cool cool

13.08.2014 11:44 Mara Jade ist offline E-Mail an Mara Jade senden Homepage von Mara Jade Beiträge von Mara Jade suchen Nehmen Sie Mara Jade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mara Jade in Ihre Kontaktliste ein
Peppi1209
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22575.gif

Mahlzeit, Mädels!

Also bei mir funktionieren die smilies auch noch nicht. Und die Benachrichtigungen über neue Posts auch nur sporadisch... :-(

Zitat:
Original von Mara Jade

Peppie..... trau dich... eine Katze ist toll.. und zwei sind noch toller... Augenzwinkern und du tust ein gutes Werk.... Meine Zeit der Züchter ist mit meiner Schwägerin gestorben... sollte ich noch einmal eine Fellnase holen, wird das auch ein Notfellchen werden..... cool

Das ist Problem ist einfach, dass ich ja mehrfach im Jahr in Urlaub fahre und dann niemanden hätte, der sich um das Tier kümmern könnte. Meine Mutter mag generell keine Haustiere, meine Schwester hat eine Katzenhaarallergie und meine Nichte ist mir zu unzuverlässig.
Da ich aber auf meinen Urlaub nicht verzichten will, war es das dann (was übrigens bei allen Haustieren mein Hauptproblem ist...)!

So, ich muss jetzt mal eine Runde richtig fies ablästern:
Da ich meine Arbeitskollegin ja leider nicht einfach fotografieren kann, gibt´s hier mal eine kleine Beschreibung ihres Outfit:

dunkelblaue Jeanshose, ärmelloses schwarzes Top, graumelierter dicker Wollblazer (den sie zwischendurch immer wieder auszieht - ist wohl etwas warm, das gute Stück) und dazu Gummistiefel mit schwarz-weiß kariertem Schaft. Übrigens hat sie mir mal erzählt, dass sie nie mehr als zwanzig Euro für ein Teil ausgibt (gilt wahrscheinlich auch für den Blazer), außer bei ihrer Trauung: da trug sie einen Hosenanzug für dreißig Euro !!!!

Ganz ehrlich: wenn ich unseren Garten umgrabe, bin ich besser gekleidet.

Und jeder, der jetzt meint, es wäre gemein von mir, mich so über sie lustig zu machen: Die Dinge, die sie hinter meinem Rücken über mich erzählt, sind nicht nur schlimmer, sondern auch erstunken und erlogen !!!

Vielen Dank an de Sunny!

13.08.2014 14:28 Peppi1209 ist offline E-Mail an Peppi1209 senden Beiträge von Peppi1209 suchen Nehmen Sie Peppi1209 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittler

Oh Gott Steffy............ Teufel Teufel Teufel Teufel böse Kollegin... also wirklich..... großes Grinsen großes Grinsen

Also solche Granaten hab ich hier nicht herum laufen... aber CHRISTIAN.. mein Lieblingskollege.... der kommt immer so ins Büro wie die Bergretter im Dachstein herum klettern..... das find ich immer zum schießen... Augenzwinkern und ist meines Erachtens fürs Büro auch falsch....... Augenzwinkern Augenzwinkern

14.08.2014 07:34 Mara Jade ist offline E-Mail an Mara Jade senden Homepage von Mara Jade Beiträge von Mara Jade suchen Nehmen Sie Mara Jade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mara Jade in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

Na ja, das kommt auf das Büro an, würde ich sagen... wenn du im Büro der
Bergrettung arbeitest, könnte es passen! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
Ich hatte aber auch mal ne Kollegin, die am liebsten leuchtend rote Klamotten trug - an sich ja nicht so tragisch, aber dummerweise bestand die Dienstkleidung aus einer bordeauxroten Schürze... AUA!!!! (Die Vorgabe der Marktleitung war zudem, unter der Schürze SCHWARZ zu tragen...)

Das Kater"chen" hat sich verhältnismäßig gut eingelebt... tagsüber verkriecht er sich in seinem sicheren Versteck, aber gegen Abend wagt er sich tatsächlich nach draußen und pendelt zwischen Futternapf und Badezimmer hin und her. Nach oben traut er sich aber noch nicht... was das kleine Katzi auch sehr gut findet, glaube ich. Sie faucht jedes Mal, wenn sie ihn sieht, aber eigentlich gehen beide sich erst mal aus dem Weg. Ich denke, sie werden sich schon aneinander gewöhnen (müssen)... fröhlich

So, und nun sollte ich meine Urlaubsenergie mal ein bisschen produktiv nutzen... unser Internet hier oben ist sowieso mal wieder im Eimer, ich weiß nur nicht ob es der Router oder das städtische Netz ist... oder die Tatsache, dass die Nachbarskinder Ferien haben? Augenzwinkern

14.08.2014 09:23 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Peppi1209
NCIS Routinier

Moin, Mädels !

Sie hat wieder die Gummistiefel an... Ich frage mich langsam, ob sie die auch im Bett trägt ;-))

Zur Strafe für meine bösen Lästereien hat mich mein Frauenleiden komplett im Griff. Ich will nur noch nach Hause auf die Couch und mich unter einer Decke verkriechen.

Vielen Dank an de Sunny!

15.08.2014 09:27 Peppi1209 ist offline E-Mail an Peppi1209 senden Beiträge von Peppi1209 suchen Nehmen Sie Peppi1209 in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

Hey Leute

heute ist hier der Oberknaller passiert. Leider kann ich nicht in der Öffentlichkeit drüber reden, aber ich arbeite jetzt seit mehr als 10 Jahren und sowas ist mir noch nie untergekommen.

@ Peppi...Gummistiefel waren ja letztes Jahr ganz groß in Mode Augenzwinkern

new Story

15.08.2014 15:56 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

Ich hatte heute auch ein Schreiben der dritten Art... per Einschreiben mit Rückschein kam eine Schadensersatzforderung über mehr als 6.500 €, weil die Zeitungszustellerin im Dezember 2012 (!!!) auf der Treppe vor dem Hauseingang über einen großen schwarzen Blumentopf gefallen ist, der MITTEN auf der Treppe stand... was eine Zeugin schriftlich bestätigen kann...

Abgesehen davon, dass ich mir grade ein bisschen verarscht vorkomme, dass die erst nach so langer Zeit damit ankommen, bin ich mir sehr sicher, dass dort zur angegebenen Zeit kein Blumentopf stand... die Treppe ist nicht sonderlich breit und wird mehrmals täglich von einem grobmotorischen Riesenschnautzer begangen. Ganz abgesehen davon dass hier im Winter keine Blumentöpfe vor der Tür stehen und es noch nicht einmal meine Eingangstür ist!
Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass ich als Mieter sowieso nicht hafte für den sicheren Weg zum Briefkasten. Aber das werde ich noch herausfinden fröhlich

15.08.2014 17:29 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

Sachen gibt's, unglaublich.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die damit durchkommt. Nur ne schriftliche Zeugenaussage beweist noch gar nichts. Ich denke mir fast, da will dich einer abziehen

new Story

16.08.2014 17:54 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Wie ich mittlerweile erfahren habe, haben die sich auch schon an meine Vermieterin gewandt... da stand der Topf aber noch woanders und sie wollten noch mal 1.000 € mehr haben.
Geht's noch??

17.08.2014 18:06 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Peppi1209
NCIS Routinier

Natürlich ist das Abzocke! Die Frage ist ja, wer hat Dir das Einschreiben geschickt? Wenn es privat verschickt wurde, würde ich darauf nicht mal antworten....

Vielen Dank an de Sunny!

17.08.2014 20:39 Peppi1209 ist offline E-Mail an Peppi1209 senden Beiträge von Peppi1209 suchen Nehmen Sie Peppi1209 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.517): « erste ... « vorherige 1.515 1.516 [1.517] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » NCIS Quasselecke » FanClubs » Schmuddelholica - Meisterinnen der Verführung und Opfer des unanständigen Wortes ~ Der Club!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH