NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Mark Harmon » Mark und Interviews, Öffentlichkeit etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mark und Interviews, Öffentlichkeit etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Weatherly hat dies vorhin bei Twitter gepostet:

Zitat:
Entertainment Tonight - News - Mark Harmon's Mom Passes Away

http://www.etonline.com/news/119180_Mark...Away/index.html

Zitat:
NCIS star Mark Harmon's mother, actress and fashion designer Elyse
Knox Harmon, passed away on Wednesday at her Los Angeles home
surrounded by family. She was 94.

www.rudolfmartin.de
18.02.2012 04:01 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
anonyma anonyma ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22738.jpg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein stolzes Alter und dennoch oder gerade deshalb wird eine große Lücke in der Familie bleiben.
Da kann man den Harmons nur viel Kraft wünschen.

18.02.2012 09:37 anonyma ist offline E-Mail an anonyma senden Homepage von anonyma Beiträge von anonyma suchen Nehmen Sie anonyma in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieses Video hat Michael Weatherly auf Twitter aufmerksam gemacht:

Zitat:
Good stuff! Headslap secrets revealed: Mark Harmon on Jimmy Kimmel Live PART 3:

Mark Harmon on Jimmy Kimmel

großes Grinsen großes Grinsen

www.rudolfmartin.de
20.04.2012 13:48 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
xTanon xTanon ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22287.gif

Herkunft: M-V

Mark Harmon Interview "CBS Sunday Morning" vom 5. Mai 2013

Youtube

(Qualität ist eher mittelmaß, aber es geht Augenzwinkern )
09.05.2013 10:56 xTanon ist offline E-Mail an xTanon senden Homepage von xTanon Beiträge von xTanon suchen Nehmen Sie xTanon in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied

Herkunft: Zürich

Mark Harmon bei Arsenio Hall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist oder es schon irgendwo im Forum zu finden ist. Hier ist ein kleiner Ausschnitt der Asenio Hall Show, in der Mark sich auch über den Ausstieg von Cote äussert.

Positiv ist dabei, dass Mark nicht, wie in NCIS, vor sich hin murmelt. Akustisch verstehe ich ihn, die reden aber etwas zu schnell für mich. Und ich kann keine Untertitel einblenden :-(

Es wäre also mega nett, wenn jemand mir erklären könnte, was er da alles erzählt. Einiges habe ich sicherlich verstanden, aber den Zusammenhang finde ich jetzt nicht.

Quelle und Video
23.09.2013 18:12 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Also über Cotes Ausstieg sagt er nicht so viel. Er wird halt gefragt, wie er sich den großen Erfolg von NCIS erklären kann und dazu sagt er, dass es in den letzten elf Jahren viele Veränderungen gab. Durch diese Veränderungen, sowohl hinter als auch vor der Kamera, konnten sie besser werden. Und da jetzt wieder eine Veränderung ansteht (Cotes Ausstieg), liegt es an der Crew, das als Sprungbrett zu benutzen, damit man sich wieder verbessern kann und weiter Nummer 1 bleiben kann.

Wirklich was neues wird da also nicht gesagt.

The Stuff of Legend

23.09.2013 18:36 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Hallo Kerstin

Danke dir! Wink
24.09.2013 05:39 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
Robin
NCIS Routinier

Herkunft: Aachen

hey leute,
mal ehrlich, eure Posts gehören nicht ins Folgen-Forum verwirrt

...sowas ist auch der Grund warum mir langsam die Lust an dieser Seite abgeht. Wildes, unstrukuriertes herrum geposte. Da fehlt z.B. in einem Info Threat mit der Zeit jeglicher Informations Gehalt. Wenn ich gezielt was erfahren will, muß ich mich erst "durchwühlen". Da macht der Threat doch mal erlich gesagt keine Sinn mehr, wenn ich mich wie in einem Chat fühle.
Sorry, is echt nicht böse gemeint, mußte nur mal raus.... Wink
24.09.2013 14:16 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Ja, gehört hier nicht rein, da hast du Recht. Für solche Sachen wäre der Thread hier besser. In solchen Fällen - einfach einem zuständigen Mod melden und der verschiebt die Sachen dann. Müssen wir jetzt aber auch kein großes Thema draus machen.

The Stuff of Legend

24.09.2013 15:20 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Okay...daran bin wohl ich schuld. Wobei mein Status Jungspund doch eigentlich einiges verzeihen sollte. Wink

@Robin
Nützt da die Suchfunktion nichts? Naja, ich habe mir mit dem Titel sehr viel Mühe gegeben, damit jeder genau sieht was da drin steht. cool
24.09.2013 19:10 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
Robin
NCIS Routinier

Herkunft: Aachen

Schau mal genau hin, Du postetst im vollkommen falschen Über-Verzeichnis Wink
Wenn Du das nicht verstehst, dann folge den link oben (so war er auch gedacht) und mach dich mit der Logik ein bisserl vertraut.
Und schon klappt es auch mit dem posten Augenzwinkern
lg
25.09.2013 12:35 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Agent Lennox Agent Lennox ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20684.jpeg

Herkunft: Münsterland

Interview mit Pam Dawber vom 08.04.2014.

Sie erzählt auch von Mark.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=_sJ2NtT68cs
16.04.2014 08:05 Agent Lennox ist offline E-Mail an Agent Lennox senden Beiträge von Agent Lennox suchen Nehmen Sie Agent Lennox in Ihre Freundesliste auf
Agent Lennox Agent Lennox ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20684.jpeg

Herkunft: Münsterland

Habe nach Robin William gegooglet und dieses Interview mit Pam Dawber gefunden.

http://www.avclub.com/article/pam-dawber...ears-aft-203275
15.08.2014 11:05 Agent Lennox ist offline E-Mail an Agent Lennox senden Beiträge von Agent Lennox suchen Nehmen Sie Agent Lennox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Mark Harmon » Mark und Interviews, Öffentlichkeit etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH