NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
 

NAVY CIS » Das Forum » Ablage » Thema kann gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thema kann gelöscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziva DiNozzo x3 Ziva DiNozzo x3 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Dabei seit: 11.02.2013
Beiträge: 7
Herkunft: Am Rande des Nirgendwo

Thema kann gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versehentlich doppelt hochgeladen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziva DiNozzo x3: 14.08.2014 22:22.

14.08.2014 19:04 Ziva DiNozzo x3 ist offline E-Mail an Ziva DiNozzo x3 senden Beiträge von Ziva DiNozzo x3 suchen Nehmen Sie Ziva DiNozzo x3 in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22684.gif

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 7.911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Schreibstil sehr schön finde! Man kann der Geschichte gut folgen und deine Sätze lesen sich sehr flüssig. Man kann sich überwiegend gut in die Situation hineinversetzen und das finde ich immer sehr wichtig.

Ich bin wirklich kein Freund von Tiva, aber irgendwie musste ich die Geschichte doch lesen^^ Ich finde Tony ein bisschen zu sehr out of character. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Ziva solche Sachen aus dem Nichts an den Kopf wirft und sie so bezeichnet. Das passt einfach nicht zu Tony. Ein bisschen Verzweiflung und Ratlosigkeit finde ich nachvollziehbar, aber hier war es mir einfach ein wenig zu viel. Auch Ziva war mir am Ende zu ooc (out of character). Sie hatte... ca 6-7 Monate keinerlei Kontakt zu Tony und er hatte nie irgendwelche Anstalten gemacht, mit ihr zu reden - und dann ist er plötzlich bei ihr im Krankenhaus und sie verzeiht ihm ohne mit der Wimper zu zucken, denn "jeder macht mal Fehler"? Kann ich mir irgendwo nicht vorstellen^^

Inhaltlich fehlt mir so ein bisschen der Zusammenhang bzw die Hintergrund-Infos. Oder baut das auf was anderem auf, was ich nicht kenne? Der Grund für Zivas Frühgeburt ist mir einfach nicht ganz klar. Am Anfang hieß es, dass es Tonys Schuld sei - aber das würde ja bedeuten, dass die Frühgeburt deshalb zustande kam, weil sie einen Abend lang, der Monate her war, Streit hatten und sich das auf Zivas Psyche ausgewirkt hatte und sie selbst in der Zeit danach nicht damit klar kam. Das kann ich mir bei Ziva einfach nicht so vorstellen. Vor allem, wenn sie keinerlei Kontakt hatten. Das passt für mich halt nicht so zusammen^^

Wie gesagt - vom Schreibstil her finde ich das wirklich schön und ich mag so Flashbacks auch total gerne. Mir ist es halt nur ein wenig viel und ein bisschen zu ooc, sodass ich es mir nicht ganz vorstellen konnte.

LG Wink
Kerstin

__________________

The Stuff of Legend

14.08.2014 19:25 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
NAVY CIS » Das Forum » Ablage » Thema kann gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH