NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Aktuelles Zeitgeschehen » Tod von Schauspieler Robin Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tod von Schauspieler Robin Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undercover Agent Undercover Agent ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-22703.jpg

Herkunft: Köln

Tod von Schauspieler Robin Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich bin gerade relativ fassungslos, denn ich habe erfahren, dass der Schauspieler Robin Williams (1 Oscar, 5 Golden Globes und div. weitere Preise) viel zu früh mit gerade mal Anfang 60 gestorben ist - so wie es derzeit noch aussieht könnte es sich um eine Selbsttötung handeln... Sollte sich das bewahrheiten sieht man einmal mehr, dass Erfolg und Reichtum nicht gleichzusetzen sind mit Glück.

Ich mochte ihn, denn er war ein erstklassiger Charakterdarsteller, der wirklich viele Facetten glaubhaft darstellen konnte. Alles fing damals - noch zu meinen Teeniezeiten - mit "Mork vom Ork" an, doch er war viel, viel mehr als nur der Clown...

R.I.P. Robin und hoffentlich findest du deinen Frieden auf der anderen Seite!

Mein herzliches Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen!

Schaut vorbei und lernt mich kennen - ich freu mich auf euch Augenzwinkern

12.08.2014 12:01 Undercover Agent ist offline E-Mail an Undercover Agent senden Homepage von Undercover Agent Beiträge von Undercover Agent suchen Nehmen Sie Undercover Agent in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute Morgen auch davon gehört und war wirklich schockiert. Das ist so eine Person, die unsterblich wirkt, weil sie einen schon so lange begleitet. Sehr traurig! unglücklich

Seinen Angehörigen kann man in dieser Zeit nur viel Kraft und Stärke wünschen. Möge er in Frieden ruhen.

The Stuff of Legend

12.08.2014 12:38 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Navy_CIS_guckerin Navy_CIS_guckerin ist weiblich
Moderatorin

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig und erschreckend.
Ich habe immer sehr gerne "Jumanji" oder auch "Aladdin" geschaut.

Mein herzliches Beilad an die Hinterbliebenen!

12.08.2014 12:41 Navy_CIS_guckerin ist offline Beiträge von Navy_CIS_guckerin suchen Nehmen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Freundesliste auf
Undercover Agent Undercover Agent ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-22703.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Undercover Agent

Mein Lieblingsfilm mit ihm war "Zeit des Erwachens", wo er u.a. mit Robert de Niro gespielt hat - ich habe selten danach wieder bei einem Film so geheult!!!

Schaut vorbei und lernt mich kennen - ich freu mich auf euch Augenzwinkern

12.08.2014 12:46 Undercover Agent ist offline E-Mail an Undercover Agent senden Homepage von Undercover Agent Beiträge von Undercover Agent suchen Nehmen Sie Undercover Agent in Ihre Freundesliste auf
riepichiep
NCIS Grünschnabel

https://twitter.com/TheAcademy/status/49...5246593/photo/1

Dieser Post ist ziemlich treffend, wie ich finde.

ich finde es schade, dass er starb und wenn die Todesursache wirklich so ist, wie vermutet, natürlich noch viel schlimmer.

Ich hoffe, seine Familie und seine Freunde finden Trost ...

z.B. No Valentine Story
12.08.2014 15:30 riepichiep ist offline Homepage von riepichiep Beiträge von riepichiep suchen Nehmen Sie riepichiep in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-16016.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich habe ihn vor allem aus "Good morning Vietnam", "Hook" und natürlich "Mrs. Doubtfire" in Erinnerung. Und aus "What Dreams May Come" - den Film will ich ohnehin mal wieder sehen, seit ich weiß, dass ein Teil davon in Glacier Park gedreht wurde.
Für heute abend habe ich mir vorgenommen, endlich mal "Dead Poets Society" zu gucken, das seit langem auf meiner Festplatte schlummert.

Möge er in Frieden ruhen...

12.08.2014 17:13 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-13289.jpg

Herkunft: Sonneberg

Ich kann es immer noch nicht so recht fassen und bin unendlich traurig über seinen Tod. Ich mochte seine Filme immer sehr gern. Die Komödien haben mein Herz immer berührt und sind gleichzeitig nie ins Lächerliche oder Absurde geraten. Er war eben ein Schauspieler, der sowohl lustige als auch ernste Rollen glaubwürdig beherrschte und wird mir sehr fehlen. Welch eine Ironie, dass der letzte Film, den ich noch kürzlich mit ihm gesehen hatte, ausgerechnet "Hinter dem Horizont" gewesen ist. Ruhe in Frieden. traurig traurig

Mein Beileid gilt natürlich auch seiner Familie und den Freunden, die nun sicher eine schwere Zeit vor sich haben. Ich wünsche ihnen alle nur erdenkliche Kraft.

12.08.2014 23:56 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Aktuelles Zeitgeschehen » Tod von Schauspieler Robin Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH