NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
 

NAVY CIS » Navy CIS » NCIS FanArt » 08.08. Lasst die Spiele beginnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08.08. Lasst die Spiele beginnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agentES agentES ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22737.png

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 1.550
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Wink

Ich fand den ersten Banner sehr gelungen. Das Colouring gefällt mir sehr und auch die Zusammenstellung der Bilder. Vielleicht hätte ich auf das Schwarzweiß des Schlagzeugs verzichtet, aber eigentlich gefällt mir auch das gut und gibt dem ganzen noch einen Hauch mehr Pep.
Bei dem zweiten Banner hab ich ohne Zögern auf dich getippt. großes Grinsen Dieses Colouring hat etwas anziehendes. Insgesamt also ebenfalls top gemacht.

Liebe Grüße fröhlich

__________________
meine Fanfictions und Arts im Überblick oder mit nur einem Klick auf meine Homepage

30.05.2014 20:30 agentES ist offline E-Mail an agentES senden Homepage von agentES Beiträge von agentES suchen Nehmen Sie agentES in Ihre Freundesliste auf
Anja DiNozzo Anja DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-22750.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 655
Herkunft: Wonderland

Themenstarter Thema begonnen von Anja DiNozzo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für euer FB großes Grinsen

@Kerstin: Lässt dir keine Ruhe, was? Augenzwinkern Es ist eine Speicherkarte aus ner Kamera. Ich habe leider meine grosse nicht gefunden die ich sonnst in der Spiegelreflex habe, deshalb musste die hinhalten. Sollte einfach Digital und Analog aufzeigen Augenzwinkern

@ES: ich muss wohl etwas an meinen Arts ändern, ist ja blöd wenn man die dauernd bei den Challenges erkennt xDDD

__________________

survivor, no winner

31.05.2014 00:42 Anja DiNozzo ist offline E-Mail an Anja DiNozzo senden Beiträge von Anja DiNozzo suchen Nehmen Sie Anja DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
Saphira Saphira ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22698.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 2.156
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja fröhlich

Da komme ich auch bei dir mal wieder reingeschlichen *g*

1) Die einzelnen Bilder sind wunderbar in Szene gesetzt und ergeben auch zusammen ein tolles Gesamtbild. Cropping und Coloring sind einfach super. Schade da eigentlich nur, dass Bild drei in s/w passt. Das sticht auf der einen Seite zwar raus, aber gleichzeitig macht es ihn zu einem Sonderling, der doch nicht ganz so dazu gehört.

2) Der gefällt mir sogar noch besser, als der erste und manchmal sind Sachen aus so Resten gerade das, was am Besten wird - auch wenn man es selber nicht so sieht ^^ Ich hatte eher bei Bild drei meine Probleme, zu erkenne, was das ist. Nummer 2 hab ich sofort erkannt *g* Besonders gefällt mir der Spiegeleffekt der einzelnen Bilder. Aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön nervenaufreibend sein kann, bis man das Foto so hat, wie man es will. Ist dir auf jeden Fall super gelungen. Das Coloring finde ich zum Thema sehr passend.

LG Saphira

__________________

16.06.2014 13:57 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Anja DiNozzo Anja DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-22750.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 655
Herkunft: Wonderland

Themenstarter Thema begonnen von Anja DiNozzo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho Wink

Danke auch für dein FB Saphira Augenzwinkern

Das 3. ist ein aufsteckbarer Blitz und ja es war mehr arbeit es zu Fotografieren als es zu bearbeiten großes Grinsen

So dann die neuen Challenge Sahcen

Platz1


Platz2


3.

Nicht eingeschickt, weill ich nur drei durfte großes Grinsen

4.

5.

6.

7.

8.

So ich hoffe es gefällt und ich würd mich über etwas FB freuen Wink

lg Anja Wink

__________________

survivor, no winner

17.06.2014 17:43 Anja DiNozzo ist offline E-Mail an Anja DiNozzo senden Beiträge von Anja DiNozzo suchen Nehmen Sie Anja DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22684.gif

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 7.911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hach, ich liebe deine Arts einfach.

1) Nein, das sind keine Tränen, es war nur gerade ein wenig windig.. hier drinnen. Der Banner ist so schön gestaltet, ich liebe die Auswahl der Bilder und die Positionierung. Wie man Simba neben Mufasa liegen sieht und daneben Simba, der ganz alleine sich quasi abwendet bzw ein bisschen abseits von Mufasa steht. Sehr schön. Das Coloring ist super, gefällt mir richtig gut. Dieser Nebel/Rauch ist toll und .. erwähnte ich schon,d ass die Farben super sind? Das Lila ist toll und der Hintergrund wirkt dadurch auch nicht zu leer oder zu weiß oder sowas. Die Schriftart ist natürlich passend gewählt und fügt sich einfach gut ins Gesamtbild ein. Ohne Schrift hätte der Banner vll ein wenig leer gewirkt, aber so ist es super. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich dem Banner 3 Punkte oder die Zusatzkategorie geben sollte, aber da ich in dem Moment so Lust auf den Film hatte, wurde es die Zusatzkategorie.

2) Das Coloring ist einfach nur wunderschön. Man mag gar nicht weggucken. Die Schrift passt gut rein, ansonsten kenne ich den Film nicht, aber das Coloring ist einfach unglaublich schön.

3) Ist ganz schön, aber mir ist einfach der Kontrast zwischen den zwei Bildern zu stark. Die sind mir farblich ein wenig zu unterschiedlich - das eine Bild recht wenig Farben, einheitlicher gehalten, hauptsächlich so graun/brau, und das andere ziemlich bunt mit gelb, rot, blau etc. Da sind mir die Unterschiede zu krass.

4) Ich mag mich in dieses Coloring legen. Genial. Ich liebe deine Colorings ja eh total, aber ich mag es auch sehr, wenn ein Bild schwarz-weiß ist und so leicht rötlich angehaucht. Gefällt mir gut! fröhlich

5) Wow, die Übergänge sind genial. Da sieht man einfach gar nichts und das ist nicht so einfach, wenn die Bilder so eng aneinander sind. Echt toll. Coloring.. hach ja, muss ich was sagen?^^

6) Ist ganz schön,a ber spricht mich nicht sonderlich an, keine Ahnung wieso.

7) Sehr schönes Coloring, die Schrift sieht super aus! Insgesamt einfach ein schöner Banner.

8] Gefällt mir gut, aber der erste König der Löwen Banner gefällt mir einfach mehr, weil ich da das Coloring und die Anordnung der Bilder schöner finde.

__________________

The Stuff of Legend

17.06.2014 18:45 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Saphira Saphira ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22698.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 2.156
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

da will ich diesmal nicht wider so viel Zeit ins Land gehen lassen ^^

1] In den habe ich mich vom ersten Augenblick an verliebt, auch wenn er mir das Herz ganz schön schwer macht. Bei der Szene bleibt aber auch einfach kein Auge trocken. Die Bilder passen wunderbar zusammen und das Coloring eh. Schrift ist natürlich perfekt gewählt - ich wusste gar nicht, dass es dir Schriftart überhaupt gibt.

Nummer 8 dazu gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Bildauswahl, weil es verschiedene Stadien widerspiegelt, aber alle drei immer zusammen sind. Die gute Stimmung merkt man hier ebenso, wie beim ersten die traurige. Bei der Schrift kann sich nur mein Kopf nicht wirklich entscheiden. Mal liest er es richtig, dann wieder bin ich irritiert, dass es verkehrt rum dasteht großes Grinsen

2] Den Film kenn ich zwar nicht, aber ich mag das Coloring und die Schrift dazu, weil du die auch sehr passend platziert hast. Schlicht, aber gerade das finde ich auch schön. Ich versuch mich gerne selber daran zu erinnern, dass manchmal weniger mehr ist, auch wenns mir noch nicht so gelingt.

3] Der ist an sich auch nicht schlecht, aber er holt mich nicht so ab, wie die anderen. Die Schriftart ist natürlich wieder perfekt, auch gefällt mir der Platz. Für mich passen nur die beiden Bilder nicht so ganz zusammen, weil ich das rechte eher mit einer andere Szene verbinde - wobei es inzwischen fast ein Jahr her ist, dass ich den Film gesehen habe.

4] Jetzt gehts wieder los, dass ich den Film nicht kenne, aber wie bei Kerstin bin ich einfach vernarrt ins dieses Coloring großes Grinsen Das finde ich einfach immer toll, da ist der Rest fast egal *g* Aber auch der Übergang ist genial und die Bildaufteilung gefällt mir.

5] Auch hier passt das Coloring sehr gut zum Banner - sowohl Stimmung, als auch der Bilder an sich - und der Übergang ist einfach mal wieder super gelungen.

6] S7W und dann Farbe - genau mein Fall und auch bei dem Banner finde ich, kommt das sehr gut zur Geltung. Allerdings wirkt der Krieger mir zu ausgeschnitten, vor allem rechts bei den Haaren (?) und links bei dem Stab. Vielleicht hätte man das noch ein wenig weicher machen können.

7] Hier ist dir das Einfügen besser gelungen. Auch finde ich das Hintergrundbild gut gewählt. Und die Farbe der Schrift fügt sich super ein, nicht zu grell, aber auch nicht zu blass.

LG Saphira

__________________

19.06.2014 18:08 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-22745.gif

Dabei seit: 27.04.2013
Beiträge: 492
Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink Huhu Anja.......

Eigentlich brauch ich garnix mehr sagen. Das haben Kerstin und Saphira bereits getan..Kann ich mich in allem nur anschliessen.
Nr 4 ist jetzt so coluringmässig nicht mein Fall, aber ansonsten haste wie immer ne tolle Bilderauswahl und von deinen geilen Colourings ganz zu schweigen. Ich liebe sie einfach cool

Mein Fav is übrigens Nr 6. Ich finde die Kombi aus Bunt und s/w einfach klasse Augenzwinkern

LG AG

__________________

"Sometimes the best Teacup is chipped"

28.06.2014 10:37 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Anja DiNozzo Anja DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-22750.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 655
Herkunft: Wonderland

Themenstarter Thema begonnen von Anja DiNozzo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo hallöchen Wink

Ich danke euch für euer FB!

@Kerstin: wein ruhig eine runde mit mir. Ich heul bei der Szene jedesmal!

So nu aber auf zu neuen Ufern, oder so.

May the odds be ever in your favor Augenzwinkern

1.

2.

3.

4.

5.

6.


7.

8.

9.

10.

So ich würd mich über ein wenig FB freuen, vielelicht meldet der eine oder andere sich freiwillig Augen rollen

lg Anja Wink

__________________

survivor, no winner

26.07.2014 18:56 Anja DiNozzo ist offline E-Mail an Anja DiNozzo senden Beiträge von Anja DiNozzo suchen Nehmen Sie Anja DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22684.gif

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 7.911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich muss mich ja erstmal outen, dass ich mit den Hunger Games nicht viel anfangen kann und weder die Bücher gelesen habe, noch die Filme gesehen hab^^. Deshalb kann ich nicht groß was zu den Bannern inhaltlich sagen.

Mir gefällt einfach dein Style total gut. Den erkennt man direkt und sowas mag ich bei Bastlern einfach total gerne - wenn man die Arts erkennt und die Bastler sowas eigenes haben. Ich liebe dein Coloring und einfach die allgemeine Art deiner Banner/Arts.

Beim zweiten Banner verwirrt mich der Hintergrund ein wenig, weil das links so ein bisschen aussieht, als wäre da unscharf eine Person von hinten zu sehen, aber dann sieht es wieder so aus, als wären es einfach irgendwelche Finger mit einem Tuch drauf. Oder so. Es verwirrt mich jedenfalls ein bisschen und lenkt dadurch von dem eigentlichen.. Amulette (oder was das ist) ab.

Ansonsten wie gesagt - ich liebe dein Coloring und das sieht auch hier wieder sehr schön aus!

LG
Kerstin

__________________

The Stuff of Legend

27.07.2014 11:14 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Saphira Saphira ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22698.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 2.156
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

warum Freiwillige vor? Bist du mit deinen Arts nicht zufrieden oder dir bei dem Film nicht sicher?

Ich hab sowohl die Bücher gelesen, als auch die bisherigen Filme geschaut. Das Coloring finde ich bei allen toll geworden. Das passt immer dazu und es erschlägt einen auch nicht, da es nicht zu grell ist.

01] Miau *g* Toll eingefangen, auf Icon und Banner. Die Katze hat auch echt was.

02] Hier gefällt mir das Cropping vom Icon besser, da es den Spotttölpel am besten einfängt und den Fokus drauf legt. Der Banner ist mir links da etwas zu leer.

03] Bei dem Set finde ich beides gelungen. Das Coloring bringt die Farben hier sehr schön zur Geltung.

04] Diesmal finde ich den Banner besser, auf dem Icon sieht mir das alles zu abgeschnitten aus. Kann aber auch daran liegen, dass man den direkten Vergleich mit dem Banner hat.

05] Schöne Schriftarten und gelungene Auswahl. Mir gefällt vor allem, dass der Vorname in einer Art Handschrift ist und der Nachname eher normal.

06] Die Icons fangen beide sehr schön ein. Beide Banner finde ich dazu gelungen, auch wenn mir das Cropping unten ein müh zu kurz ist und die Fingerspitzen weg sind ^^ Der mit Text ist für alle geeignet, die den Film nicht kennen. Auch hier finde ich die Schriftart schön. Ist das dieselbe, wie bei 05?

07] + 08] Beide Sets sehr gelungen. Meine Favoriten. Vor allem vom Coloring her und die 07 ist einfach bezaubernd und strahlt irgendwie was positives aus, obwohl es nicht so war.

09] Hier gefällt mir wieder der Banner besser, da der Text schärfer ist. Hach, das Coloring finde ich cool!

10] Hier musste ich lange überlegen und erst jetzt, beim zigsten Mal anschauen, bin ich drauf gekommen. Erst sah es für mich wie eine leere Schale aus, die Beeren waren eher ein Boden. Jetzt habe ich sie aber erkannt und dann hat es "klick" gemacht großes Grinsen Vom Cropping sagt mir der Banner wieder mehr zu, als das Ion.

Deine Signatur gefällt mir übrigens auch sehr gut. S/W passt dazu und der Übergang ist klasse, dass beide die Szene in der Mitte so einrahmen und vor allem die Auswahl, dass beide recht gleich groß sind. Auch das Icon ist gut gecroppt.

LG Saphira

__________________

28.07.2014 17:03 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
yvonnebobby yvonnebobby ist weiblich
Super Mod


images/avatars/avatar-22701.jpeg

Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 5.601
Herkunft: Insel Usedom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hase! Wink

Wieder tolle Arts! Ich kann zum Thema selbst nicht viel sagen, du weißt,
ich muss noch Bücher und Filme nachholen... Zunge raus

Aber mir gefallen die Farbgebung und das Cropping wieder sehr gut.
Gerade 7, 8 & 9 finde ich wirklich gut gelungen und sehr stimmig.


Und noch zu deinem Post zuvor, wenn auch schon länger her, ABER:
Der "König der Löwen" - Banner ist soooooo toll. Freude *schnief*
Ich wusste sofort, dass der von dir ist, aber eindeutig Platz 1 verdient! Superschön!

Viele Grüße,
Yvi Wink

__________________




31.07.2014 16:19 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Anja DiNozzo Anja DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-22750.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 655
Herkunft: Wonderland

Themenstarter Thema begonnen von Anja DiNozzo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Willkommen Zunge raus

Ja ich bin auf dem Panem-Tripp, lasst mich großes Grinsen

Danke erstmal für euer FB!

@Saphira: Klar bin ich mir sicher, sonnst lad ich nix hoch großes Grinsen *mal so ehrlich sei* ich mag die Tribute absolut Augenzwinkern fibere schon dem 3. Film entgegen, die Bücher sind mittlerweile 3 mal gelesen worden^^

So nachdem ich Yvi-hasi-schnäutzelchen auch zu ihrem Glück zwingen konnte gibts die Fortsetzung

1.

2.

3.

4.

5.


6.


7.


8.


9.


10.


viel Spass damit und ich freu mich immer über FB Zunge raus

lg Anja Wink

__________________

survivor, no winner

31.07.2014 16:38 Anja DiNozzo ist offline E-Mail an Anja DiNozzo senden Beiträge von Anja DiNozzo suchen Nehmen Sie Anja DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22684.gif

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 7.911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefallen mir hier glaube ich Nummer 1 und Nummer 5.
Bei 1 mag ich einfach das schwarz-weiß mit dem leicht farbigen Touch sehr gerne. Die Schriftart ist toll und fügt sich gut ein. Mir gefällt einfach das Schlichte insgesamt sehr gut.
Bei 5 mag ich die unterschiedlichen Perspektiven sehr. Das Coloring ist - wie immer - toll und ich mag bei dem linken Bild total, dass der Hintergrund so dunkel ist. Dadurch ist so ein Kontrast da, sieht schön aus. Schade, dass das beim rechten Bild nicht auch so ist, aber da kannst du ja nichts für^^ Beim Avatar mag ich den zweiten lieber, weil ich einfach diesen Kontrast so toll finde. Ich hätte nur beim Cropping ein wenig mehr raus-gezoomt, damit man auch mehr von ihrem Oberteil sieht und nicht so viel Gesicht zu sehen ist - das wirkt ein wenig drückend, finde ich. Aber da muss man natürlich auch schauen, ob das mit dem Original-Bild so möglich ist Augenzwinkern

__________________

The Stuff of Legend

03.08.2014 17:22 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
yvonnebobby yvonnebobby ist weiblich
Super Mod


images/avatars/avatar-22701.jpeg

Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 5.601
Herkunft: Insel Usedom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho Wink Du bist zu schnell für mich großes Grinsen

Ich fang mal mit meinen Favoriten an:
Vom Colouring her ist das Nr. 9. Schön kräftig, aber nicht zu übertrieben,
das mag ich gern. Ansonsten gefallen mir Nr. 1 & 4 als Gesamtwerk sehr gut,
da ist alles sehr stimmig und die Schrift passt sehr gut.

Bei Nr. 7 ist mir der Banner irgendwie zu unruhig.
Die vielen Menschen im Hintergrund stören mich, da weiß ich gar nicht, wo
ich zuerst hinschauen soll... großes Grinsen

Die Icons von Nr. 6 sind der Knaller! großes Grinsen Ich musste erstmal lachen, als ich die Gute
gesehen habe. ^^ Im Banner stört mich oben rechts der Schirm. Ich weiß,
der ist da eben, aber links ist es besser gecroppt.

Ich warte auf weitere Werke! großes Grinsen

__________________




05.08.2014 15:13 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Saphira Saphira ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22698.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 2.156
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja fröhlich

Das dachte ich mir zwar, aber ich war einfach irritiert von dem "Freiwillige" vor ^^ Ich bin auch schon gespannt auf den 3. Film und weiß derzeit noch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass sie das letzte Buch geteilt haben. Irgendwie scheint das einfach eine neue Marotte zu sein und das nervt etwas.

Aber nun zu deinen Arts großes Grinsen

01] Einer meiner absoluten Favoriten! Hier stimmt einfach alles und man kann sich in dem Banner richtig verlieren.

02] Hab ich schon mal erwähnt, dass du einfach coole Colorings drauf hast? Da kann man schon neidisch werden. Auch hier sehr gelungen und die Schriftart passt hier auch wunderbar dazu.

03] + 04] Auch sehr gut eingefangen. Außerdem mag ich es, wenn du zwei verschiedene Schriftarten verwendest. Das hat mich animiert, das in Zukunft auch mal auszuprobieren ^^

05] Mein zweiter absoluter Favorit fröhlich Einfach sehr schön, auch vom Übergang. Schlicht, aber genau das erzielt die Wirkung.

06] Ich mag das schrille an ihr und die Farben kommen gut zur Geltung. Das mit dem Schirm ist so eine Sache - ich weiß, dass er da ist, aber sonst hab ich auch irgendwie ein Bild vor Augen, wie sie auf einem Schaukelpferkarusell sitzt großes Grinsen

07] Hier gefällt mir der zweite Icon am besten. Der Banner ist sehr schön zusammen gestellt. Nicht zu voll und klasse Übergänge. Da bei erstem Bild der Hintergrund leicht unscharf ist, stechen die Personen im Hintergrund vom mittelsten Bild sehr durch. Vielleicht hättest du die auch noch unscharf machen können.

08] Hier ist die Schriftart mal nicht so meins, denn ich musste mich erstmal anstrengen zu lesen, was da genau steht. dafür gefällt mir das mit dem schwarz und dem weißen Schatten.

09] Ist die gleiche Schriftart, oder? Komischerweise passt es hier, aber das kann daran liegen, dass ich es nicht entziffern muss, um zu wissen, was da steht *g* Coloring ist wieder sehr mein Fall.

10] Dein s/w gefällt mir immer auch sehr gut, du hast eine schöne Mischung aus Kontrast und Helligkeit. Sein Cropping ist nicht so mein Fall, da gefällt mir ihres einfach wesentlich besser. Dafür ist das mit der Schrift absolut mein Fall. Durch das schwarz und den weißen Schatten sieht es aus wie ein Relief und die verschiedene Art und Farbe bringen es sehr gut zur Geltung fröhlich

LG Saphira

__________________

07.08.2014 12:35 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Anja DiNozzo Anja DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-22750.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 655
Herkunft: Wonderland

Themenstarter Thema begonnen von Anja DiNozzo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs Wink

Danke für euer FB^^

@Kertsin: Leider waren die Orginalbilder nicht immer so optimal großes Grinsen

@Saphira: Naja nach dem ich das Buch etwa 3x gelesen habe, als den lketzten Teil, finde ich es an sich nicht schlecht da doch mehr passiert als man beim 1x lesen denkt. Allerdings kommts auf die Umsetzung an. Der Trailer war schonmal nett großes Grinsen

Aber jetzt mal wieder xD zu neuen Sachen was?

1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.

9.


10.


So habt Spass und lasst mir etwas FB da Zunge raus

lg Anja Wink

__________________

survivor, no winner

08.08.2014 16:19 Anja DiNozzo ist offline E-Mail an Anja DiNozzo senden Beiträge von Anja DiNozzo suchen Nehmen Sie Anja DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » NCIS FanArt » 08.08. Lasst die Spiele beginnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH