NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » FanFiction » Challenges & Awards-Bereich » Sommer-Challenge 2014 (Challenge 21) - Witz, komm raus,... ! *Gewinner* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Challenge 2014 (Challenge 21) - Witz, komm raus,... ! *Gewinner*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvonnebobby yvonnebobby ist weiblich
Super Mod

images/avatars/avatar-22701.jpeg

Herkunft: Insel Usedom

großes Grinsen Sommer-Challenge 2014 (Challenge 21) - Witz, komm raus,... ! *Gewinner* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User!

Der Sommer ist zum greifen nah und auch die Ferien sind für viele Bundesländer nicht mehr weit entfernt. Für uns heißt das: Es ist wieder an der Zeit, unsere Sommer-Challenge zu starten!

In diesem Jahr haben wir uns dafür etwas ganz besonderes ausgedacht:
Wir alle lieben es doch, einfach einmal kräftig zu lachen. Und da bereits die Witze in unserem Adventskalender aus dem letzten Jahr super angekommen sind, wird genau das auch unser Thema werden! ;-)

Es gelten folgende Regeln:

Schreiben & Einreichen:
  • 1 Beitrag = max. 1 Seite (Schriftart Times New Roman, Schriftgröße 12 – Beachtet: „In der Kürze liegt die Würze!“ Augenzwinkern )

Definition Witz: Der Witz ist der Versuch eines Erzählers, durch gesprochene oder geschriebene, besonders strukturierte fiktive Erzählung den Zuhörer oder Leser durch einen von ihm unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachen anzuregen.

Natürlich dürft ihr Witze "umdichten". Solltet ihr also einen tollen Witz kennen, dann los: Umschreiben / Personen abändern und einschicken!
    Ihr müsst euch also keine komplett neue Szenerie ausdenken; wichtig ist nur, dass am Ende unsere Helden auftauchen.

• Da die Anonymität des Künstlers bis zur Siegerehrung aus Fairness-Gründen geheim bleiben soll, dürfen die Beiträge, mit denen ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet, NIRGENDWO vor Ende der Abstimmung veröffentlicht werden.
  • Hierzu zählt auch das "Erwähnen" einer Teilnahme am Wettbewerb sowie das Bewerben des eigenen Werkes.
  • Der Fairness wegen möchten wir euch auch bitten, auf einen Beta-Leser zu verzichten!
  • Bitte achtet auf die Rechtschreibung in euren Beiträgen!

• Es dürfen bis zu fünf Beiträge von einem Teilnehmer erstellt werden. (In diesem Fall also max. 5 Witze)
  • Eure Beiträge schickt bitte mit Challenge-Nummer im Betreff per PN an mich!

Voting
  • Das Voting für die Challenge wird öffentlich hier im Forum ablaufen – Hierbei kann jeder mit abstimmen!
  • Geschichten, die den angegebenen Regeln nicht entsprechen, werden vom Wettbewerb ausgeschlossen und nicht ins Voting gegeben!

Challengenr.: # 21
Thema / Stichwort: Witz, komm raus,... !
muss genannt werden: nein
Sprachen erlaubt: deutsch
Genre: Komik / Comedy
Kontext: NCIS / NCIS LA
FSK: bis FSK 16 ist alles erlaubt!

Einsendeschluss: Sonntag, 20.07.2014 – 23.00 Uhr

Bei Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Frohes Lachen! großes Grinsen
agentES & yvonnebobby Wink

PS: Die "alten" Witze aus dem Adventskalender findet ihr nun übrigens auch hier: Witze-Mitmach-Thread Augenzwinkern

14.06.2014 14:18 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Super Mod

Themenstarter Thema begonnen von yvonnebobby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... *kurze Erinnerung einwerf* ...

Bei dem Regenwetter heute kann man super Witze umdichten! Augenzwinkern

LG,
agentES & yvonnebobby
Wink Wink Wink

29.06.2014 11:53 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Super Mod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Wink

Zwischendurch mal wieder eine kurze Erinnerung:

Denkt daran, eure Witze einzusenden! Wink

11.07.2014 18:02 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
riepichiep
NCIS Grünschnabel

- darf man fragen, wie viele Einsendungen schon da sind?
- geht es um Ruhm und Ehre oder geht es um "mehr"?

z.B. No Valentine Story
11.07.2014 19:37 riepichiep ist offline Homepage von riepichiep Beiträge von riepichiep suchen Nehmen Sie riepichiep in Ihre Freundesliste auf
agentES agentES ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22737.png

Herkunft: München

Es sind schon ein paar Witze eingedrudelt, aber wir streben nach noch mehr Lachern. Also ran an die Tastatur und los ... unsere speziellen Special Agents haben doch Potenzial und dann gibt es noch die vielen zahlreichen Leichen, die dämlichen Täter, Gibbs Exfrauen, Duckys Geschichten, und und und großes Grinsen großes Grinsen

bis zum 20.Juni habt ihr noch Zeit Wink

@riepichiep: Es geht bei uns immer nur um Ruhm und Ehre und vor allem um Spaß und Freude an der Sache. Dieses Mal geht es sogar darum die Anderen zum Lachen zu bringen Augenzwinkern Wir warten gespannt auf deine Witze Augenzwinkern

12.07.2014 16:14 agentES ist offline E-Mail an agentES senden Homepage von agentES Beiträge von agentES suchen Nehmen Sie agentES in Ihre Freundesliste auf
Super Mod

...nochmal ein Reminder, bevor ihr alle ins sonnenreiche Wochenende startet! ;-)

Denkt daran, eure Beiträge bis Sonntag einzusenden! Wink

17.07.2014 20:45 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Super Mod

Hallöchen Wink

Wir haben trotz der Hitze 11 Witze erhalten und können nun unsere Bauchmuskeln
beim lachen trainieren! großes Grinsen

Bitte:
[x] votet nur 1 Mal.
[x] votet nicht für euch selbst.

Außerdem zu beachten:
[x] Jeder kann mitvoten. Jeder!
[x] Gebt eure Punkte wie im Beispiel ab.
[x] Achtet bei eurer Punktevergabe auf die Aufgabenstellung/das Thema!

Beispiel:
2 Punkte - #67
1 Punkt - #99

Voting-Ende ist Sonntag, 03.08.2014 - 23.00 Uhr

Viel Spaß beim lesen!

LG,
Yvonne

Witz # 01 (riepichiep)

Gibbs kommt fröhlich zu Ducky. "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."
Ducky: "Und wie schwer ist sie?"
Gibbs: "3,2 kg, inklusive Urne..."

Witz #02 (Mara Jade)

Spezial Agents DiNozzos kleine Tochter geht seit einiger Zeit in den NCIS Kindergarten. Bisher hat sich die kleine Kati noch nicht viele Freunde gemacht und auch ihre Erzieherin tut sich mit dem hübschen, aber schwer zugänglichen Mädchen schwer.

Den ganzen Morgen über waren die Kinder außer Rand und Band und so wundert es die junge Frau nicht, als ein durchdringender Schrei die Mittagsruhe stört. Schnell macht sie sich auf den Weg zurück in den großen Saal. Aufgeregte Kinderstimmen begleiteten ihren Weg und um zu dem weinenden Kind zu kommen, muss sich Miss Hunter durch eine kleine Schar „Schaulustiger“ drängen. Dann sieht sie endlich die Kleine die immer noch herzergreifend weint.

„Nicht schon wieder!“, denkt sich die Erzieherin. Dieses Kind würde sie irgendwann noch einmal ins Grab bringen. Wie konnte ein so kleines und hübsches Wesen nur so viel Unsinn im Kopf haben. Mit einem genervten Seufzer, baut sie sich vor dem weinenden Mädchen auf und stemmte ihre Hände in die Hüften. „Kati DiNozzo, was hast du denn nun schon wieder angestellt?“, fragt sie streng und blickt zugleich in unglückliche grüne Augen.
„Ich wollte nur sehen ob ich von da oben……“, kam es stockend von der Kleinen, während sie sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Knie hält. „…..meinen Daddy sehen kann.“
Kopfschüttelnd bückt sich die Erzieherin zu ihr herunter. „Und da kommst du auf die Idee auf ein Regal zu klettern?“, fragt sie jetzt mit wesentlich weicherer Stimme. Vorsichtig untersuchte sie das umklammerte Knie, kann aber außer einer kleinen Hautabschürfung eine weiteren Verletzung feststellen.
Kati die noch immer weint, putzt sich mit ihrem Ärmel die Nase und sagt dann mit einer Spur Stolz in der zitternden Stimme: „Ich hab ihn schon soooooo lange nicht mehr gesehen. Daddy ist doch Unterkaver.“
Aufgrund dieses Versprechers muss die Erzieherin schmunzeln, doch dann wird sie schnell wieder ernst, denn plötzlich tut ihr die Kleine leid. Mit einigen energischen Worten scheucht sie die anderen Kinder zurück in ihre Betten und kniete sich neben Kati auf den Boden. Jetzt weiß sie auch warum das Mädchen in den letzten Wochen immer zusammen mit ihrer Freundin im Kindergarten erschienen ist. Undercover Tätigkeiten sind nichts unnormales im Leben dieser Kinder, aber die Kleine hatte erst vor kurzem Ihre Mommy verloren, weil diese es vorgezogen hatte einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben zu ziehen. Nachvollziehen konnte sie das nicht, aber es hatte ihr Kati DiNozzo mit all ihren Ängsten und Sorgen etwas näher gebracht. Beherzt zieht sie das Mädchen in ihre Arme und streicht ihr beruhigend über den Rücken. „Er kommt wieder. Er lässt dich nicht alleine!“, flüstert sie ihr ins Ohr, während sich das Kind in ihren Armen langsam entspannt.

Nach ein paar Minuten der Stille, heb Kati ihren Kopf und sieht ihre Erzieherin fragend an. „Miss Hunter?“
„Ja Kati, was möchtest du mir sagen?“
Kati schluckte und nimmt ihren ganzen Mut zusammen. „ÄÄhhmm Miss Hunter, haben sie eigentlich auch so ein …“, druckste sie herum und machte mit den Händen die entsprechende Bewegungen.
„Ah du meinst ob ich einen Busen habe?“, fragte die Erzieherin lächelnd. „Aber natürlich habe ich einen Busen.“
„Oh“, sagte Kati und rückte wieder ein Stück von ihr weg. „Dann bringen sie ihn doch nächstes Mal einfach mal mit.“

Witz #03 (Mara Jade)

Heimlich beschießen Tony und Ziva dem Winter in Washington und Gibbs zu entfliehen und buchen eine Woche Südsee. Doch leider wird Ziva im letzten Moment zu einem Undercover Auftrag abgerufen und Tony muss alleine vorfliegen. Kaum ist er angekommen und hat sein Hotelzimmer bezogen, schickt er seiner Freundin eine E-Mail. Blöderweise hat er sich beim eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die Nachricht bei einer Witwe, die grade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen am Laptop abruft. Als kurz darauf ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos auf dem Boden liegen. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Mann
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für deine Ankunft alles vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen. In Liebe, dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Witz #04 (agentES)

Nach dem tragischen Tod von Jenny Shepard zerschlägt Direktor Vance als erste Amtstat Gibbs Team. Wenige Tage später musste Tony DiNozzo seinen Dienst auf See antreten. Heute, in einer kalten, stürmischen und dunklen Nacht, hat er zum ersten Mal Dienst auf der Brücke und darf endlich ein bisschen „Boss“ spielen. Er bedient das Funkgerät ‚Station 1‘. Da sieht er auf dem Radar ein Signal.

Station 1 an Station 2: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um einen Zusammenstoß zu verhindern."

Es knackt im Funk, kurze Pause, dann kommt zögerlich von Station 2: "Wir empfehlen, dass Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Süden ändern, um einen Zusammenstoß zu verhindern."

Tony dreht sich zu seinen Kollegen auf der Brücke um und schenkt ihnen sein absolut von sich überzeugtes Grinsen. Dann senkt er seinen Kopf wieder zum Funkgerät vor und flötet: "Hier spricht der diensthabende spezielle Specialagent eines US-Kriegsschiffes. Ich wiederhole: Ändern Sie ihren Kurs!"

Es knackt wieder im Funk, wieder eine kurze Pause, dann hört man ein schallendes Lachen und die Worte: "Nein, ich wiederhole: Sie ändern ihren Kurs."

Tony, nun sichtlich verärgert, schüttelt den Kopf. Seine Hand umschließt das Mikrofon des Funkgerätes. "Dies ist der Flugzeugträger USS Enterprise, wir sind ein großes Kriegsschiff der US-Marine. Ändern Sie ihren Kurs. Sofort!!

Bekanntes Knacken, aber keine Pause. Nur noch die Worte: "Nein, wir ändern unseren Kurs nicht!“ Knacken. „Wir sind ein Leuchtturm!"

Witz #05 (Mara Jade)

DiNozzo Junior, geht um sich etwas von seinem aufregendem Tag zu entspannen, am Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.

Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist nun schon das vierte Mal in diesem Monat, und ich bin diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"

Tony freut sich, setzte sich in den Sand und denkt angestrengt eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal mit meinem Ford Mustang nach Hawaii. Könntest Du mir eine Brücke bauen, damit ich dort hinfahren kann?"

Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was anderes aus!"

Wieder grübelt Tony über einen weiteren Wunsch nach. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen; nie gewußt, warum sie weinen, nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "nicht jetzt!" sagen; nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaute den Very Special Agent DiNozzo etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er trocken: "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"

Witz #06 (agentES)

Tony DiNozzo, McGee und Gibbs gehen mittags aus dem Büro in Richtung der bekannten Cafekette. Auf dem Weg dorthin finden sie auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Neugierig betrachten sie sie und nach kurzem Abwägen reiben sie an der Öllampe und tatsächlich, es erscheint ihnen ein Geist: "Normalerweise gewähre ich drei Wünsche, aber da Ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!"
Tony drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst! Ich! Ich möchte an einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, mit der Frau meiner Träume.“
Und hopp - verschwindet der Halbitaliener.
McGee will nun auch an die Reihe kommen: "Ich! Jetzt, ich! Ich will mit meiner Freundin an einem Strand in Tahiti eine Pina Colada schlürfen!"
Und hopp - verschwindet der MIT-Absolvent.
"Nun kommst Du dran", sagt der Geist zu Gibbs.
Dieser überlegt nicht lange. "Ich will, dass die beiden in zehn Minuten wieder im Büro sind."

Witz #07 (Undercover Agent)

Im Verhörraum. Gibbs befragt einen Verdächtigen.
"Ich frage Sie das nur noch ein einziges Mal: Wo waren Sie in der Nacht zum
Sonntag zwischen 2.00 und 3.00 h morgens?", wiederholt er ungehalten zum
x-ten Male die Frage nach dem Alibi des schmierigen Ganoven, der sich ihm
gegenüber mit verschränkten Armen und deutlichem Desinteresse auf seinem
Stuhl lümmelt.
Endlich hebt der Mann den Kopf und blickt den Chefermittler aus
blutunterlaufenen Augen von oben bis unten an. "Wer will das wissen?", fragt
er träge. "Und warum überhaupt? Ich hab´ nix gemacht."
"ICH. Ich will das wissen!" Der Typ geht Gibbs mächtig auf die Nerven. "Raus
mit der Sprache. Ich bin Ihre einzige Chance heil aus der Sache
rauszukommen."
"Ach ja? Wer weiß? Vielleicht war ich ja mit Ihrer Frau im Bett", faucht der
Ganove trotzig. Gleich darauf stutzt er, als er das amüsierte Aufblitzen in
den stahlblauen Augen sieht. "Na gut, dann eben mit Ihrer Ex", schießt er
trotzig hinterher.
"Okay", antwortet Gibbs gelassen. "Sorry, aber das bräuchte ich schon etwas
genauer..."

Witz #08 (yvonnebobby)

Gibbs fährt mit 250 km/h auf der Autobahn. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizist sagt: „Okay, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, dann kommen sie diesmal so davon.“
Daraufhin Gibbs: „Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Streifenpolizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen...“

Witz #09 (riepichiep)

McGee und Tony sitzen an der Theke. McGee: "Was hat denn der Graphologe bei der jährlichen Untersuchung zu deiner Handschrift gesagt?"
Tony: "Ich sei brutal und hemmungslos!"
McGee: "Und was hast du gesagt?"
Tony: "Ich blieb cool und habe ihm eins in die Fresse gehauen."

Witz #10 (agentES)

Eine weitere endlose Nacht in der Pathologie. Dr. Mallard und Mr. Palmer obduzieren soeben eine Leiche, männlich, 45 Jahre. Der Tote wurde bereits als Dr. Samuel Raber identifiziert. Während die beiden Männer die Innereien herausnehmen, kommt es zu folgendem Dialog:

Ducky: „Es ist immer schwer, wenn es sich um ein ‚sogenannten‘ Kollegen handelt.“

Jimmy: „Er war Pathologe?“

Ducky: „Nein, er war Chirurg.“

Jimmy: „Oh weh. Aber solange er kein Internist war.“

Während des Gesprächs stürmt McGee herein. Beim Anblick der Niere hält er inne, schüttelt sich kurz und fragt beiläufig: „Was ist denn der Unterschied zwischen einem Pathologen, einem Chirurgen und einem Internisten?“

Ducky: „Ein Internist weiß alles, kann aber eigentlich nichts.“

Jimmy: „Ein Chirurg kann zwar alles, weiß dafür aber nichts.“

McGee: „Mmh, verstehe. Der Pathologe hingegen kann alles und weiß auch alles.“ Sichtlich stolz auf sein Kompliment blickt er die beiden an.

Ducky: „Ja, da hast du wohl recht, Jimmy. Aber wir, wir kommen halt leider immer viel zu spät.“

Witz #11 (Undercover Agent)

Gibbs und Fornell hocken steinalt in Gibbs Werkstatt und philophieren dumpf vor sich hin brütend über die Vergangenheit. Schließlich sagt Fornell mit zittriger Stimme: "In unserem Alter wäre manchmal ein neuer Motor nicht zu verachten." Gibbs schenkt ihm einen Seitenblick und antwortet gewohnt brummig: "Ich wäre schon mit einem neuen Stoßdämpfer zufrieden."

22.07.2014 13:06 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Peppi1209
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22575.gif

Also, ich mache dann mal den Anfang:

2 Punkte erhält #7
1 Punkt erhält #11

Viele der Witze, die hier umgeschrieben wurden, kenne ich leider schon.
Bei den beiden bin ich mir 1. nicht sicher, ob sie wirklich "nur" umgeschrieben wurden oder nicht doch selbst erfunden sind. Und 2. finde ich sie wirklich passend zur Serie und zu den Charakteren.

Vielen Dank an de Sunny!

22.07.2014 14:11 Peppi1209 ist offline E-Mail an Peppi1209 senden Beiträge von Peppi1209 suchen Nehmen Sie Peppi1209 in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

2 Punkte - 3
1 Punkt - 7

Das war doch mal eine schöne Challenge zum Lesen nach der Uni Wink

The Stuff of Legend

22.07.2014 18:40 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Mara Jade Mara Jade ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22275.png

Herkunft: Ruhrgebiet

Okay,

ich mach es kurz und schmerzlos, wie die tollen Witze hier... großes Grinsen

2 Punkte - #04
1 Punkt - #08

Wo sind denn auf einmal alle hin?????? Los Abstimmung ist angesagt... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

25.07.2014 09:27 Mara Jade ist offline E-Mail an Mara Jade senden Homepage von Mara Jade Beiträge von Mara Jade suchen Nehmen Sie Mara Jade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mara Jade in Ihre Kontaktliste ein
Anja DiNozzo Anja DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22750.jpg

Herkunft: Wonderland

2 Punkte - #01
1 Punkt - #04

survivor, no winner

26.07.2014 00:06 Anja DiNozzo ist offline E-Mail an Anja DiNozzo senden Beiträge von Anja DiNozzo suchen Nehmen Sie Anja DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
riepichiep
NCIS Grünschnabel

2 Punkte für 07
1 Punkt für 06

z.B. No Valentine Story
26.07.2014 08:36 riepichiep ist offline Homepage von riepichiep Beiträge von riepichiep suchen Nehmen Sie riepichiep in Ihre Freundesliste auf
Undercover Agent Undercover Agent ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-22703.jpg

Herkunft: Köln

RE: Sommer-Challenge 2014 (Challenge 21) - Witz, komm raus,... ! - *Voting bis 03.08.* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Punkte: # 3
1 Punkt: # 5

Schaut vorbei und lernt mich kennen - ich freu mich auf euch Augenzwinkern

28.07.2014 20:23 Undercover Agent ist offline E-Mail an Undercover Agent senden Homepage von Undercover Agent Beiträge von Undercover Agent suchen Nehmen Sie Undercover Agent in Ihre Freundesliste auf
Super Mod

Nutzt das Wochenende noch, um eure Votes abzugeben!
So ein Witz ist immerhin auch schnell gelesen und die Entscheidung wird
spannender! Augenzwinkern Also auf, auf! Wink

02.08.2014 00:30 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22745.gif

Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

2 Punkte erhält #1
1 Punkt erhält #9

"Sometimes the best Teacup is chipped"

02.08.2014 16:16 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Saphira Saphira ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22698.jpg

Herkunft: Sachsen

Training für die Lachmuskeln großes Grinsen

2 Punkte - #03
1 Punkt - #04

03.08.2014 12:51 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
agentES agentES ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22737.png

Herkunft: München

... genug gelacht ...
... kehren wir wieder zum ernsten Ursprung aller Challenges zurück ...
... schreiten wir zur Siegerehrung großes Grinsen großes Grinsen

Über den zweiten Platz darf sich heute
Undercover Agent mit ihrem Beitrag # 7 freuen
und wir gratulieren Mara Jade, die sich
mit Beitrag # 3 den Sieg sichern konnte.

Herzlichen Glückwunsch fröhlich

Vielen lieben Dank für die lustigen Einsendungen und die Votes. Wink

Wir wünschen euch eine schöne sonnige Woche,
LG yvonnebobby & agentES

04.08.2014 17:43 agentES ist offline E-Mail an agentES senden Homepage von agentES Beiträge von agentES suchen Nehmen Sie agentES in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Glückwunsch an Undercover Agent und Mara Jade! Wink Da haben ja auch meine Favoriten gewonnen, wie schön. Aber es waren wirklich schöne Einsendungen dabei und es hat Spaß gemacht, die Beiträge zu lesen Freude

The Stuff of Legend

04.08.2014 17:45 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Undercover Agent Undercover Agent ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-22703.jpg

Herkunft: Köln

RE: Sommer-Challenge 2014 (Challenge 21) - Witz, komm raus,... ! *Gewinner* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich gestehe, ich bin freudig überrascht! 2. Platz - hätte ich nicht gedacht Freude

Vielen Dank an alle, die gevotet haben und Glückwunsch an Micha für den Sieg

Man liest sich!
LG
U.A.!

Schaut vorbei und lernt mich kennen - ich freu mich auf euch Augenzwinkern

04.08.2014 20:59 Undercover Agent ist offline E-Mail an Undercover Agent senden Homepage von Undercover Agent Beiträge von Undercover Agent suchen Nehmen Sie Undercover Agent in Ihre Freundesliste auf
Mara Jade Mara Jade ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22275.png

Herkunft: Ruhrgebiet

Hallo Leute......

wollte mich mal kurz bei euch bedanken..... "Gewonnen" und das in diesem Sommerloch.. großes Grinsen Ich bin begeistert... Sooooooooo schön...

Vielleicht kann man das Forum ja mal wieder etwas beleben??? Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, ab jetzt öfter hier vorbei zuschauen...

Danke an alle die für meinen Witz gevotet haben... Wink Wink Wink

08.08.2014 07:01 Mara Jade ist offline E-Mail an Mara Jade senden Homepage von Mara Jade Beiträge von Mara Jade suchen Nehmen Sie Mara Jade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mara Jade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » FanFiction » Challenges & Awards-Bereich » Sommer-Challenge 2014 (Challenge 21) - Witz, komm raus,... ! *Gewinner*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH