NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Lauren Holly » Jen´s Comeback? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jen´s Comeback? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merre<3ncis
NCIS Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darauf muss man erstmal kommen jen war echt ober klasse aber vance..ich mag ihn i-wie nicht
fimds auch mega schade dass kate gestorben is...
habt ihr schon mal dran gedacht dass vllt die schauspieler aussteigen wollten und die deshalb gestorben sind???hoffentlich nich denn dann würd das nix mit dem comeback..unglücklich
14.11.2010 01:03 merre<3ncis ist offline E-Mail an merre<3ncis senden Beiträge von merre<3ncis suchen Nehmen Sie merre<3ncis in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von merre<3ncis
habt ihr schon mal dran gedacht dass vllt die schauspieler aussteigen wollten und die deshalb gestorben sind???hoffentlich nich denn dann würd das nix mit dem comeback..unglücklich

Daran hat man nicht nur gedacht, dies ist im Fall von Kate der Grund
gewesen und bei Jenny, weil die Schreiber es so wollten. Darüber
wurde hier im Forum aber auch schon lang und breit drüber diskutiert/
informiert. Von daher wird so oder so wohl nichts mit dem Comeback

www.rudolfmartin.de
14.11.2010 02:50 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Chrisje
NCIS Mitglied

Glaube kaum das es ein Jenny oder Kate Comeback geben wird. Man kann schlecht von den toten auferstehen und sie sind beide tot gewesen am ende. Wenn Jenny einfach verschollen gewesen wäre oder so dann hätte sie auch nen Comeback machen können.
.
14.11.2010 10:52 Chrisje ist offline E-Mail an Chrisje senden Beiträge von Chrisje suchen Nehmen Sie Chrisje in Ihre Freundesliste auf
'Mrs. Shepard' 'Mrs. Shepard' ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20038.jpg

Es wird bestimmt kein Comeback geben, auch wenn es wünschenswert wäre :'(
Ich habe nach dem Staffelfinale, in dem Jenny stirbt, aufgehört NCIS anzusehen. Und das, obwohl es meine absolute Lieblingsserie war und ich Staffel 1-5 auch auf DVD habe. Aber mit Jens Tod hatte ich wirklich die Schnauze voll. Erst Kate, dann Paula, dann Jenny.
Ziva und Abby mag ich relativ wenig und daher hat mir die "Frau" in NCIS gefehlt.

Jetzt aber meine Frage: Gab es denn ab dem Finale nochmal einen Jenny-Rückblick oder so? Gibbs, der um sie trauert,...?
Hab ja nicht weitergeguckt, würde mich aber sehr interessieren.

LG

ORRi <3
Das dümmste Ding auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben, als der Mann begann zu leben!

22.10.2011 21:42 'Mrs. Shepard' ist offline E-Mail an 'Mrs. Shepard' senden Beiträge von 'Mrs. Shepard' suchen Nehmen Sie 'Mrs. Shepard' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 'Mrs. Shepard' in Ihre Kontaktliste ein
Su777 Su777 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

nein leider nicht. es werden immer irgendwelche Rückblicke von gewissen Vergangenheiten gezeigt, aber ich finde zwischen Jen und Gibbs war es nicht wirklich ausgeprägt. ich war auch sehr traurig als Jen weg war. weil ich finde das die Geschichte zwischen den Beiden nicht wirklich beendet war. und eigentlich offen geblieben ist. im Gegensatz zu anderen Personen war das bei ihr nicht so.
17.12.2011 09:17 Su777 ist offline E-Mail an Su777 senden Beiträge von Su777 suchen Nehmen Sie Su777 in Ihre Freundesliste auf
Special_Agent Special_Agent ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-21986.jpg

Herkunft: Hamburg doch im Herzen immer ein echtes Ruhrpott-Kind!

Ja das stimmt, bei den beiden war eigentlich noch alles offen und dennoch hatte ich immer das Gefühl dass sich zwischen beiden nichts mehr entwickeln würde. Beide haben ihre Ehrfahrungen mit dem anderen gemacht und haben die Zeit sicherlich genossen und erinnern sich gern daran zurück, dennoch hatte ich immer das Gefühl dass es vermutlich zu nichts Ernstem mehr zwischen den beiden kommen würde, auch wenn immernoch eine gewisse Spannung zwischen ihnen herrschte. Wäre spannend gewesen das weiter zu beobachten, aber durch Jens Tod hat sich das ja erledigt. Schade wie ich finde. Sie fehlt, auch wenn Vance seinen Job gut macht.

Wenn ihr nicht hinter unseren Soldaten steht, dann stellt euch doch vor sie
06.02.2012 05:38 Special_Agent ist offline E-Mail an Special_Agent senden Beiträge von Special_Agent suchen Nehmen Sie Special_Agent in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-13289.jpg

Herkunft: Sonneberg

Eben, und genau deswegen war da auch nichts mehr offen wie ich finde. Es hätte kein Jibbs stattgefunden. Beide haben einfach in zwei völlig unterschiedlichen Welten mit ganz anderen Ansichten gelebt. Auf der einen Seite Gibbs, der die Regeln gerne mal missachtet, wenn es ihm dient und dann Jen, die nur noch Politikerin war aber von einem Special Agent einfach nichts mehr hatte.
Ich bin bis heute der Meinung, Jen aus der Serie zu schreiben war das einzig Logische und Richtige was man damals tun konnte.

06.02.2012 12:40 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Phoebelle Phoebelle ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22331.gif

Ich bin ja ein totaler Jibbs Fan, und vermisse Jen auch mehr als Kate. Nur schon deswegen, weil ich ihren Nachfolger nicht mag. verwirrt
Aber wir haben Jennys Leiche gesehen, das macht also eine Rückkehr für eine normale Crime Serie unmöglich. Wäre ihre Leiche nie gefunden worden, könnte man ja darüber diskutieren. Aber das ist leider nicht der Fall.

19.12.2012 15:03 Phoebelle ist offline E-Mail an Phoebelle senden Beiträge von Phoebelle suchen Nehmen Sie Phoebelle in Ihre Freundesliste auf
Jen-LaurenHolly Jen-LaurenHolly ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-22722.jpg

Jen :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Jen und ich liebe deine Idee. Ich hasse den Gedanken, dass Jen weg ist und nicht wieder kommt. Jen ist und war mein absoluter Liebling. Jedes Mal wenn ich Ncis gucke, fehlt sie mir und vor allem auch das ALTE TEAM!!! Vance soll verschwinden und ja....das Kribbeln diese Chemie zwischen Jen und Jethro fehlt auch. Ich finde es auch doof, immer wieder wird Kate erwähnt (ich mag Kate) aber Jen war viel länger da und wie ich finde, hatte sie auch eine viel bedeutendere Rolle für den Ncis, das team und vor allem für jethro. Sie war wie die Mutter für alle und Jethro wie ihr Mann und der Vater für alle. Sie fehlt einfach und das alte team. Sie hat das alles zu etwas besonderem gemacht. Ich könnt Stunden weiter schreiben.....ich finde sie wird und wurse nicht richtig geehrt...weder mit ihrem ausstieg bei ncis noch im nachinein..ich finde sie wurde viel zu schnell vergessen und ea wird gar nicht mehr an sie gedacht oder über sie gesprochen außerdem finde ich hätte man ihre Beerdigung auch zeigen sollen....es tut weh unglücklich

02.03.2014 21:21 Jen-LaurenHolly ist offline E-Mail an Jen-LaurenHolly senden Beiträge von Jen-LaurenHolly suchen Nehmen Sie Jen-LaurenHolly in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-13289.jpg

Herkunft: Sonneberg

RE: Jen :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel länger als Kate war Jenny -on screen- auch nicht dabei. Hinzu kommt, dass sie als Direktorin außerhalb des Teams stand und man zu ihr auch -Ausnahme ist natürlich Gibbs, vielleicht auch noch Ziva,- eine berufliche Distanz wahren musste. Das erklärt, weshalb man das Verhältnis des Teams zu Kate, die eben ein echter Teil davon gewesen ist, als inniger beschreiben könnte.

Außerdem war die Geschichte der Direktorin schon im Voraus von den Autoren nur auf zwei, drei Jahre angelegt gewesen. Lauren Holly wird also gewusst haben, dass ihre Rolle nicht ewig in der Serie sein wird. Rückblickend fand ich, dass die Figur der Serie durchaus gut getan hat, aber ihre Geschichte war einfach auserzählt. Insofern kann man schon behaupten, dass sie würdig verabschiedet wurde. Denn ich sehe es lieber, sie bekommt einen emotional starken, endgültigen Abschied als in der Serie weiterhin nur noch als langweiliger Stichwortgeber für die anderen Charaktere zu fungieren.

Ich finde auch nicht, dass Kate mehr gewürdigt wird. Sowohl in "Der Schlussstrich" als auch "Was wäre wenn..." kamen beide Figuren in den Fashbacks beziehungsweise in Gibbs' Phantasie vor. NCIS ist ohnehin eine der wenigen Serien, die auch heute noch alte Figuren der ersten Staffeln wieder erwähnt. In den meisten Serien hört man von ihnen einfach nichts mehr.

06.08.2014 08:17 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
riepichiep
NCIS Grünschnabel

RE: Jen :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabian
NCIS ist ohnehin eine der wenigen Serien, die auch heute noch alte Figuren der ersten Staffeln wieder erwähnt. In den meisten Serien hört man von ihnen einfach nichts mehr.

was oft an Geld und Rechten liegt - bei DS9 z.b. durfte man keine Szenen mit Terry Farrell mehr im Serienfinale zeigen. Wirkte halt komisch, weil sich nicht mal ihr Witwer an sie erinnert ...

z.B. No Valentine Story
07.08.2014 18:56 riepichiep ist offline Homepage von riepichiep Beiträge von riepichiep suchen Nehmen Sie riepichiep in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Lauren Holly » Jen´s Comeback?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH