NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Kino, TV & DVD » Filme » Der Hobbit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Hobbit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foedhrass
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21370.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Foedhrass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer für den zweiten Film ist mittlerweile erschienen. Ich bin ein bissl von Smaug enttäuscht, hab aber die (große) Hoffnung, dass sie da den CGI-Murks bis Dezember noch ein bisschen ausbügeln.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich freu mich tierisch auf den Film!

22.06.2013 01:52 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22745.gif

Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foedhrass
Ich bin ein bissl von Smaug enttäuscht.!

Das war der Drache am Ende oder? Kenne das Buch nämlich nich Augen rollen

Ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Nachdem ich vorher Zweifel hatte, ob Richie die Rolle des Oberzwergs überhaupt gewachsen is und er mich so begeistert hat will ich wissen wies weitergeht........ großes Grinsen

Nur den 3ten Teil da werd ichs mir überlegen. ich blöde Kuh konnte nich anders und musste mich spoilern lassen. Und das Ende gefällt mir jetzt schon ganz und garnich. unglücklich

"Sometimes the best Teacup is chipped"

22.06.2013 04:16 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Foedhrass
NCIS Ermittler

Ahso, sorry für die späte Antwort - ich dachte ich hätte geantwortet und habs dann ganz vergessen.

Ja, Smaug ist der Drache am Ende. Ich wollt grad sagen, der, den man am Anfang des ersten Teils auch gesehen hat, aber vielleicht sollte man sagen, der, den zu zeigen Peter Jackson am Anfang des ersten Films sorgfältig vermieden hat cool
Naja, sein Auge hat man ja schon am Ende des ersten Films gesehen, und das sah richtig klasse aus. Daher hab ich die Hoffnung (und bin ziemlich zuversichtlich), dass das da im Trailer noch eine nicht-fertige Version ist.

Umso mehr freue ich mich aber schon auf die Elben, v.a. Thranduil und - anders als alle Buch-Liebhaber-und-Abweichungen-im-Film-daher-Hasser - auch auf Tauriel. Ich mag sie jetzt schon mehr als Arwen in Herr der Ringe Freude

Nächstes Jahr wird es übrigens erfreulicherweise doch wieder eine HobbitCon geben. Die erste dieses Jahr war absolut genial und ich freue mich schon auf die nächstes Jahr. Seit heute Morgen kann man Tickets kaufen - falls es jemanden interessiert.

21.08.2013 20:10 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
Foedhrass
NCIS Ermittler

Ich weiß, Doppelpost, aber der neue Trailer ist heute erschienen: klick. Huhh, diese Stimme. Wahnsinn!

01.10.2013 21:06 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
yvonnebobby yvonnebobby ist weiblich
Super Mod

images/avatars/avatar-22701.jpeg

Herkunft: Insel Usedom

Oh, ist der Trailer genial. Freude Da kommt doch nochmal richtig
Vorfreude auf!

01.10.2013 23:22 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

Da am Freitag ja "Smaugs Einöde" auf DVD erschienen ist, habe ich dies zum Anlass genommen und direkt mal beide Teile vom Hobbit geschaut. Eine unerwartete Reise hat mir schon sehr gut gefallen, vor allem mal wieder die Landschaft und die Elben. Sehr gut fand ich die Szene mit Gollum, in der man ja auch sieht, wie Bilbo an den Ring kommt. Freude Den zweiten Film fand ich auch sehr gut, wobei ich mir von Smaug dann doch etwas mehr erhofft hatte.
(Nervig fand ich übrigens in beiden Teilen die Orks, aber gut. So sind die Bücher eben und man kann sie ja nicht weg lassen, aber ein bißchen weniger Screenteam hätte meiner Meinung nach auch nicht geschadet).

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

14.04.2014 15:30 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
Kemy Kemy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21145.jpg

Herkunft: Richtung Norden und dann..ach, da wo's schön ist

Leo, die gesamte Geschichte mit dem weißen Ork etc.gibt es nur im Film, die kommt im Buch nicht vor.

Im Buch ist das einzige "Orkgeschehen" die Entführung in den Stollen und wie Bilbo den Ring findet. Und am Schluss werden die nochmal erwähnt, naja...

Aber im Großen und Ganzen hast du Recht: Mittelerde und Elben (naja und Hobbits für mich Augenzwinkern )

Smaug finde ich super, der kommt ja zum Glück noch ein bisschen vor. Und seine Stimme erst... großes Grinsen

Der Nordwind will nicht einsehen
dass man mit Freundlichkeit und Wärme mehr erreicht als mit Wüten und Toben
aber es stimmt

14.04.2014 21:47 Kemy ist offline E-Mail an Kemy senden Beiträge von Kemy suchen Nehmen Sie Kemy in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

Kemy, danke für den Hinweis. Man sieht: Ich habe die Bücher nicht gelesen.
Generell ging ich aber davon aus, dass die Filme sehr nah am Buch verfilmt wurden und daher auch die ganze Geschichte mit dem weißen Ork "Original" ist. Wieder was gelernt Augenzwinkern und für mich einen großen Kritikpunkt an der Buch-Adaption gefunden.

Smaug fand ich am Anfang sehr interessant, als man immer nur Teile von ihm gesehen hat oder erahnen konnte, wie groß er wirklich ist. Als man ihn dann komplett sehen konnte, fand ich ihn irgendwie nicht mehr so "hübsch" wie das Auge am Ende des ersten Teils hatte erahnen lassen. Nichtsdestotrotz finde ich ihn sehr gut gemacht und die Stimme auch wirklich super. Gänsehaut pur!

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

16.04.2014 09:08 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
Kemy Kemy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21145.jpg

Herkunft: Richtung Norden und dann..ach, da wo's schön ist

Schön, wenn ich helfen kann Wissenslücken zu schließen.
Ist ja klar, dass ein Buch, das dünner ist als ein einzelner Herr der Ringe Roman, allein eigentlich nicht drei Filme füllen kann. Die restliche Handlung (bis auf den Nekromanden) ist aber bemerkenswert nah dran. Die Fassepisode beispielsweise, und die Art, wie Bilbo dann doch zufällig den Schlüssel zu der Zwergentür findet, sind eins zu eins übernommen.
Sogar das "Aufräumlied" der Zwerge in Bilbos Höhle ist original Augenzwinkern

Klar, dass der ganze Smaug nicht mit der Vorstellung, die man sich durch die einzelnen Körperteile gemacht hat, mithalten kann.
Ich finde ihn allein deshalb toll, weil Mr. Cumberbatch ihn nicht nur gesprochen, sondern auch gespielt hat... Augen rollen

Der Nordwind will nicht einsehen
dass man mit Freundlichkeit und Wärme mehr erreicht als mit Wüten und Toben
aber es stimmt

17.04.2014 19:11 Kemy ist offline E-Mail an Kemy senden Beiträge von Kemy suchen Nehmen Sie Kemy in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22599.jpg

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

ich hätte das nie von mir gedacht, aber ich kann jetzt behaupten, die beiden ersten Teile vom Hobbit gesehen zu haben ( Herr der Ringe, Harry Potter und alle 6 Star Wars Episoden auch ) und dem Bör habe ich versprochen, mit ihm ins Kino zu gehen, wenn der dritte Teil erscheint.

Eigentlich ist das nicht so mein Genre, aber ich mochte die Filme trozdem...auch wenn ich zwischendrin immer mal die ein oder andere Erklärung brauchte.

Und ich würde ja gerne mal ne Nacht in diesem Goldlager von Smaug verbringen^^

new Story

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

31.05.2014 09:02 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Super Mod

Auf den Trailer habe ich eine Ewigkeit gewartet: Battle of five Armies
Ich kanns schon wieder kaum mehr erwarten... fröhlich

28.07.2014 21:21 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Foedhrass
NCIS Ermittler

Ich auch... wow!! Just wow!

28.07.2014 22:40 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
Foedhrass
NCIS Ermittler

Falls jemand ein großer Fan der Filme ist und die Schauspieler mal treffen möchte: Gerade wurde die HobbitCon 3 angekündigt mit (bisher - es werden garantiert noch mehr werden) folgenden Gästen:

- Jeffrey Thomas (Thror)
- Dean O'Gorman (Fili)
- Sylvester McCoy (Radagast)
- Jed Brophy (Nori)
- Stephen Hunter (Bombur)
- Mark Hadlow (Dori)
- Peter Hambleton (Gloin)
- Terry Notary (movement coach)
edit: neu angekündigt: Graham McTavish (Dwalin)

4. bis 6. April 2015, Maritim-Hotel Bonn
http://www.hobbitcon.de/index.php/de/

HobbitCon 1 und HobbitCon 2 waren einfach nur genial und ich habe keine Zweifel, dass die dritte auch absolut toll werden wird!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Foedhrass: 21.08.2014 08:14.

01.08.2014 22:03 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
Super Mod

Ach mensch, ich würde da so gern auch mal hin...
Ich bin ja auch der Typ Fan, der stundenlag Panels von ComicCon und Co. anschaut... großes Grinsen
Schade, dass es wieder auf Feiertage fällt. Das sind die Momente, in denen ich
meinen Job verfluche. Baby

ABER ich tröste mich einfach damit, dass ich dann von Foe wieder einen tollen
Bericht lesen kann! Augenzwinkern

04.08.2014 18:47 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Kino, TV & DVD » Filme » Der Hobbit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH