NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Folgen » Allgemeine Frage » Welche Folge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (136): « erste ... « vorherige 134 135 [136] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Folge? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jules McGee Jules McGee ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22633.jpg

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann, hat man ihm nur das eine Mal eine Beförderung angeboten. Und das war, wie Du schon sagtest, in Folge 9.14.

Er hat aber mal in einem Gespräch mit Ziva erwähnt, dass er irgendwann mal gerne ein eigenes Team haben möchte. Das muss in Staffel 8 gewesen sein.

01.06.2014 19:43 Jules McGee ist offline E-Mail an Jules McGee senden Beiträge von Jules McGee suchen Nehmen Sie Jules McGee in Ihre Freundesliste auf
Raya Raya ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22715.gif

Herkunft: Macalania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen Dank für deine Antwort!
Bei so vielen Folgen verliert man schnell mal den Überblick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raya: 05.06.2014 00:33.

05.06.2014 00:27 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
SivaDavid SivaDavid ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

geschockt Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne wissen ob dies bild aus einer folge von ncis la stammt oder ob es ein bild hinter den culissen ist!!

SivaDavid hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
dt3.jpg

20.06.2014 19:44 SivaDavid ist offline E-Mail an SivaDavid senden Beiträge von SivaDavid suchen Nehmen Sie SivaDavid in Ihre Freundesliste auf
Dasigy Dasigy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22748.jpg

Herkunft: Weserbergland

RE: Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mich daran zu erinnern das das aus einer folge ist!
Leider kann ich dir nicht sagen aus welcher.

20.06.2014 21:41 Dasigy ist offline E-Mail an Dasigy senden Beiträge von Dasigy suchen Nehmen Sie Dasigy in Ihre Freundesliste auf
Navy_CIS_guckerin Navy_CIS_guckerin ist weiblich
Moderatorin

Herkunft: Deutschland

RE: Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SivaDavid

Das ist aus Folge 2x11 Geheimes Wissen/Disorder.

21.06.2014 00:28 Navy_CIS_guckerin ist offline Beiträge von Navy_CIS_guckerin suchen Nehmen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22637.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo ihr lieben!
Hab es endlich geschafft mir staffel 1-9 in einer Box zu besorgen. Aber nun hab ich zwei fragen. In welcher Folge kommt Fornell zu Gibbs und hat irgendwas zum essen vom Chinesen mitgebracht? Beide wechseln schließlich zu Cornflakes. Wink

Und in welcher Folge kommt Dr. Ryan die Treppe in Gibbs Haus herunter?

Danke schon mal für eure hilfe!

02.08.2014 16:30 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Zitat:
Original von emmy
Hallo ihr lieben!
Hab es endlich geschafft mir staffel 1-9 in einer Box zu besorgen. Aber nun hab ich zwei fragen. In welcher Folge kommt Fornell zu Gibbs und hat irgendwas zum essen vom Chinesen mitgebracht? Beide wechseln schließlich zu Cornflakes. Wink

Und in welcher Folge kommt Dr. Ryan die Treppe in Gibbs Haus herunter?

Danke schon mal für eure hilfe!

Zu Frage 1): Könnte Folge 8.03 sein. Sagt zumindest Google ;-)

Zu Frage 2) Da muss ich leider passen.

02.08.2014 18:22 Jules McGee ist offline E-Mail an Jules McGee senden Beiträge von Jules McGee suchen Nehmen Sie Jules McGee in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Ah okay. Ich guck mal. Wink

02.08.2014 18:41 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Zu Frage 2): Ich habe mal bei imdb.com nachgeschaut, in welchen Folgen JLC als Dr. Ryan auftaucht:

Samantha Ryan
- Till Death Do Us Part (2012) ... Samantha Ryan
- Up in Smoke (2012) ... Samantha Ryan
- The Missionary Position (2012) ... Samantha Ryan
- The Tell (2012) ... Samantha Ryan
- Psych Out (2012) ... Samantha Ryan

03.08.2014 10:35 Jules McGee ist offline E-Mail an Jules McGee senden Beiträge von Jules McGee suchen Nehmen Sie Jules McGee in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Es war jedenfalls in der neunten Staffel, denn dann verschwindet sie ja (zum Glück Wink )
Sie kommt die Treppe runter und zieht sich ihre Schuhe an, während Gibbs im Flur steht und wartet (glaub ich).

Werde die genannten Folgen noch mal durchforsten. Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 03.08.2014 12:58.

03.08.2014 12:58 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
NCIS-junkie NCIS-junkie ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22743.jpg

Zitat:
Original von emmy
Es war jedenfalls in der neunten Staffel, denn dann verschwindet sie ja (zum Glück Wink )
Sie kommt die Treppe runter und zieht sich ihre Schuhe an, während Gibbs im Flur steht und wartet (glaub ich).

Werde die genannten Folgen noch mal durchforsten. Wink

Ich glaube die Szene die du suchst kommt in "Missionary Position" vor. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher Wink

03.08.2014 20:07 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Ok, danke! Wink werde die Folge noch mal ansehen. Obwohl ich glaube, dass die Szene da nicht bei war. Aber vielleicht hab ich sie einfach übersehen.... großes Grinsen

03.08.2014 21:52 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
NCIS-junkie NCIS-junkie ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22743.jpg

Hatte grade nochmal Zeit nachzugucken. Die Szene kommt ungefähr nach 3 einhalb Minuten in "Missionary Position" Wink

04.08.2014 13:11 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Danke! Wink hab noch keine zeit gehabt zum gucken, werde ich aber nach holen.

04.08.2014 18:45 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (136): « erste ... « vorherige 134 135 [136] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Allgemeine Frage » Welche Folge?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH