NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Navy CIS » NCIS Allgemein » Autogramm angekommen - Update April 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramm angekommen - Update April 2013 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foedhrass
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21370.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi JayTi,

ja, im Grunde kannst dus dir aussuchen. Es ist umstritten, ob ein int. Antwortschein die Chancen vermindert, eine Antwort zu bekommen.
Wenn du aber ohnehin amerikanische Briefmarken hast, würd ich an deiner Stelle die nehmen - tu ich auch... ich denke mir, dass es für den Manager/PR-Typen/Agenten des Schauspielers angenehmer ist, nicht zur Post laufen zu müssen. Ok, bei den NCIS-Leuten kommen wahrscheinlich solche Massen an, dass das abgeholt wird oder dass sie eh zur Post müssen, aber trotzdem.
Davon abgesehen ist es auch für uns günstiger Augenzwinkern

Viel Glück! fröhlich
Foe

18.07.2013 00:15 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
JayTi JayTi ist männlich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, dann weiß ich ab jetzt Bescheid fröhlich
Werde morgen mal ein paar abschicken und dann gespannt auf Antworten warten fröhlich
18.07.2013 00:51 JayTi ist offline E-Mail an JayTi senden Beiträge von JayTi suchen Nehmen Sie JayTi in Ihre Freundesliste auf
Agent Eps
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13049.jpg

RE: Autogramm angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catilin
Ich habe auch an die 'Belisarius&Paramount Production' geschrieben,mit der bitte um ein Autogramm.
Und siehe da,nach vier Wochen war es dann endlich soweit,ich habe ein riesen Bild mit den Darstellern
bekommen unter denen jeweils die Unterschriften standen.
(Leider habe ich keinen Scanner um es euch zu zeigen,aber ich hab das gleiche aus dem Internet gezogen,ihr müsst euch nur
die Unterschriften darunter denkenAugenzwinkern )-Aber ich versichere euch,ich werde es demnächst,wenn ich denn ma nen Scanner zu Verfügung habe
online stellen,diejenigen von euch,die es interessiert,werde ich es dann auch schicken. fröhlich fröhlich

Das Bild mit Unterschrift fände ich Klasse.

Wohin genau hast du da geschrieben Catlin ? Und was?
Das Bild haben sie dazu gelegt oder?
Wie groß war das Rückcovert ?
29.07.2013 13:38 Agent Eps ist offline E-Mail an Agent Eps senden Beiträge von Agent Eps suchen Nehmen Sie Agent Eps in Ihre Freundesliste auf
vereeney vereeney ist weiblich
NCIS Grünschnabel

geschockt RE: Autogramm angekommen - Update April 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute! Ich habe grade eben einen Brief an Mark Harmon zur Post gebracht! Es ist kein Autogrammwunsch aber ich hab trotzdem gefragt ob er mir antworten könnte. Jedenfalls is mir grad voller schreck klar geworden dass ich keinen Antwortschein dazugelegt hab !!! Glaubt er er schreibt mir trotzdem zurück?

20.08.2013 19:34 vereeney ist offline E-Mail an vereeney senden Beiträge von vereeney suchen Nehmen Sie vereeney in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

RE: Autogramm angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agent Eps
Zitat:
Original von Catilin
Ich habe auch an die 'Belisarius&Paramount Production' geschrieben,mit der bitte um ein Autogramm.
Und siehe da,nach vier Wochen war es dann endlich soweit,ich habe ein riesen Bild mit den Darstellern
bekommen unter denen jeweils die Unterschriften standen.
(Leider habe ich keinen Scanner um es euch zu zeigen,aber ich hab das gleiche aus dem Internet gezogen,ihr müsst euch nur
die Unterschriften darunter denkenAugenzwinkern )-Aber ich versichere euch,ich werde es demnächst,wenn ich denn ma nen Scanner zu Verfügung habe
online stellen,diejenigen von euch,die es interessiert,werde ich es dann auch schicken. fröhlich fröhlich

Das Bild mit Unterschrift fände ich Klasse.

Wohin genau hast du da geschrieben Catlin ? Und was?
Das Bild haben sie dazu gelegt oder?
Wie groß war das Rückcovert ?

Geh mal davon aus, dass die Unterschriften nicht original, sondern mitgedruckt
sind. Die Castfotos verteilen die wie warme Semmel, aber eben nicht original
unterschrieben. Für einen Autogrammsammler natürlich nicht wirklich reizvoll.
Wenn du Originalunterschriften willst, wirst du wohl jeden einzeln fragen müssen.

@vereeney: Es kommt wohl mehr darauf an, was du ihm geschrieben hast und
ob er darauf antworten will. Wenn ja, dann wird es nicht am Antwortschein/Rückporto
scheitern... Augenzwinkern

www.rudolfmartin.de
20.08.2013 20:05 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
vereeney vereeney ist weiblich
NCIS Grünschnabel

@Agent daphne boah vielen dank, des macht mir doch noch Hoffnung. Hatte schon Panik unglücklich ja ich hab was nettes geschrieben & dann hoffe ich jetzt mal er freut sich und antwortet sogar Wink danke nochmal

21.08.2013 00:41 vereeney ist offline E-Mail an vereeney senden Beiträge von vereeney suchen Nehmen Sie vereeney in Ihre Freundesliste auf
yvonnebobby yvonnebobby ist weiblich
Super Mod

images/avatars/avatar-22701.jpeg

Herkunft: Insel Usedom

Von mir gibt es mal wieder ein kleines Update.
Ich habe von 3 meiner Favoriten ein unterschriebenes Bildchen ergattert. Freude

Terry O'Quinn (Lost / H50)
Hier ist gerade das 1. ein absoluter Traum - ich liebe das Motiv und das
Autogramm kam so mega schnell zurück, da hab ich mich echt riesig gefreut.

Rupert Graves (Sherlock)
Hier kamen alle 3 zurück! - Yuhuu Freude

Andrew Scott (Sherlock)

Ich habe auch alle auf meiner Seite hochgeladen, da bin ich etwas schneller im updaten
als hier.... die neuesten sind dann immer jeweils die letzten. Augenzwinkern

20.10.2013 00:11 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittlerlegende

Terry Quinn sieht ja toll aus. Glückwunsch! Wink
(Sherlock guck ich nicht, die sagen mir leider so gar nichts ...)

Gibt es jetzt inzwischen eine neue Hawaii-Adresse?

www.rudolfmartin.de
20.10.2013 03:16 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Super Mod

Zitat:
Original von Agent_Daphne
Terry Quinn sieht ja toll aus. Glückwunsch! Wink

Danke! Freude Ich mochte das Bild sowieso schon und habe mich dann doch mal "getraut"
mich nochmal zu versuchen. Terry O'Quinn ist bisher mein schnellster Erfolg.

Zitat:
Original von Agent_Daphne
Gibt es jetzt inzwischen eine neue Hawaii-Adresse?

Ja:

c/o Eye Productions Inc.
Hawaii Five-0 Production Office
Hawaii Film Studio
510 18th Ave.
Honolulu, HI 96816
U.S.A.

20.10.2013 12:07 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittlerlegende

Danke schön!!! Vielleicht komm ich ja wirklich mal dazu, mein Foto mit mir
und Alex O'Louglin an diese Adresse zum Signieren zu schicken ... (bevor sie wieder
umziehen ... großes Grinsen großes Grinsen )

www.rudolfmartin.de
20.10.2013 15:55 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Seal Seal ist männlich
NCIS Grünschnabel

Heey,

Ich habe nur die ersten paar seiten Gelesen. Was ist die momentane Adresse von Mark Hamoon, für Autogramme?

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich US Briefmarken dazulegen und ein Foto und nochetwas?

Liebe Grüße und schonmal Danke großes Grinsen

27.10.2013 20:16 Seal ist offline E-Mail an Seal senden Beiträge von Seal suchen Nehmen Sie Seal in Ihre Freundesliste auf
Foedhrass
NCIS Ermittler

Hi Seal,
schau mal den ersten Post auf der ersten Seite dieses Threads an. Augenzwinkern

27.10.2013 20:27 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
Seal Seal ist männlich
NCIS Grünschnabel

Ist die Adresse noch gültig ? wollte ich fragen...

27.10.2013 20:35 Seal ist offline E-Mail an Seal senden Beiträge von Seal suchen Nehmen Sie Seal in Ihre Freundesliste auf
Foedhrass
NCIS Ermittler

Soweit ich weiß, ja.

27.10.2013 20:37 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
Sanjun Sanjun ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Guteborn/Brandenburg

Cool!! Will auch!

24.01.2014 14:18 Sanjun ist offline E-Mail an Sanjun senden Beiträge von Sanjun suchen Nehmen Sie Sanjun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanjun in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sanjun: sandralehmann1
Super Mod

Ha!
Nach 9 Monaten des Wartens habe ich jetzt aber endlich auch Daniel Dae Kim "ergattert" großes Grinsen
Yahoo, damit hab ich endlich "mein" H50-Team zusammen.

Und Aidan Turner konnte ich mir nicht verkneifen, das ging auch recht schnell. fröhlich großes Grinsen

Scans gibts hier: klick mich

08.04.2014 21:16 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Super Mod

Update:

Ich habe nun auch Andrew Lincoln (Walking Dead) in meiner Sammlung,
ebenso Mark Dacascos (H50). Bei letzterem kam 2 x Post bei mir an, dadurch habe
ich nun ein Foto, welches ich nie eingeschickt habe... Ist ja nun nicht so, dass
ich schrecklich traurig darüber wäre großes Grinsen , aber irgendjemand hat dafür nun sein Foto
nicht zurück bekommen... ist schade. Da hat irgendjemand gewaltig was vertauscht.

Und Scott Caan hatte ich zwar schon, von ihm konnte ich auch noch ein Autogramm ergattern. Freude

31.07.2014 18:45 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Homepage von yvonnebobby Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » NCIS Allgemein » Autogramm angekommen - Update April 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH