NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Kino, TV & DVD » Sonstiges » Euer letzter Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer letzter Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maleficent

Sehr schöner Film! Ich find die ganze Idee dahinter schon total toll - einen alten Disney-Film nehmen und eine Backstory um den Bösewicht kreieren. Und das haben sie auch wirklich schön gemacht, hat mir wirklich gefallen. Angelina Jolie ist perfekt in der Rolle der Maleficent. Da hätte ich mir echt keine bessere wünschen können. Elle Fanning mag ich auch sehr gern. Schön fand ich auch, dass Angelina Jolies Tochter eine Mini-Rolle hatte, weil sie das einzige Kind war, das nicht anfing zu weinen, als es Maleficent in Schminke mit den Hörnern und starken Wangenknochen sah. Das war eine wirklich niedliche Szene!
Visuell war der Film allgemein sehr überzeugend. Ich mag normalerweise 3D nicht so, aber hier bei dem Film war es toll. Verlieh dem Film nochmal etwas. Kann ich also nur empfehlen Freude

The Stuff of Legend

25.06.2014 19:59 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22745.gif

Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Downtown Abbey Season 1-4

Diese Serie hat alles was ne tolle hervorragende Serie haben muss.
Tolle Kostüme. gute Scripts, wunderschöne Kuliissen, hervorragende Darsteller ( Maggie Smith als Duchess bringt mich immer zum lachen. Sei es drum, wenn sie sich mit Mrs Crawley oder Coras Mutter anlegt. Sie ist einfach köstlich großes Grinsen ) und für mich das wichtigste. Sie lieben,leiden und bei sonstigen problemen kann man sich sofort identifizieren. Irgendetwas ist immer dabei, was man selbst kennt oder durchgemacht hat. Und es wird noch glaubwürdig rübergebracht........

Für mich einer der besten, wenn nicht die beste britische Serie schlechthin und ich kanns kaum erwarten Staffel 5 zu sehen cool

"Sometimes the best Teacup is chipped"

31.07.2014 17:25 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 48 49 [50] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Kino, TV & DVD » Sonstiges » Euer letzter Film

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH