NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
 

NAVY CIS » FanFiction » Archiv » Abgeschlossene FanFic » NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; Epilog, abgeschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; Epilog, abgeschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undercover Agent Undercover Agent ist weiblich
NCIS Chefermittler


images/avatars/avatar-22703.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 3.031
Herkunft: Köln

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 2.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wenn du SIE schon grässlich findest, dann bin ich mal sehr gesapnnt, was du zum Auftritt ihres Mannes sagen wirst.


Na, um deine Frage gleich mal zu Beginn zu beantworten: ICH würde sagen, da haben sich ja echt mal 2 Arschlöcher getroffen. Pott auf Deckel!!! Der Typ ist ja fast noch schlimmer, als seine Alte. Der zieht echt alle Register. Von Selbstgefällig über weinerlich und verständnisheischend bis er ganz am Ende des Kapitel sein - wie ich denke - wahres Gesicht zeigt. Ein völlig gefühlskaltes, narzisstisches Arschloch, das eiskalt und ohne zu fragen alles tut, was ihm einen Vorteil einbringt. Vermutlich würde sein Vater sich im Gdrabe umdrehen...

Schön fand ich es, dass es auch in DC eine ganz typische Castle-Beckett-Verhörszene gibt Inkl. des kleinen Geplänkels vorweg wegen Ricks "erstem Mal" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

War das jetzt wirklich "schon" der vorletzte Teil??? Nicht zu fassen - aber es ist tatsächlich so: Die Nebel lichten sich...aber ein paar Erklärungen fehlen noch - sollten die wirklich alle zusammengefasst in einem Teil folgen??? Hm...mag ich kaum glauben...

__________________



Schaut vorbei und lernt mich kennen - ich freu mich auf euch Augenzwinkern

03.04.2014 21:06 Undercover Agent ist offline E-Mail an Undercover Agent senden Homepage von Undercover Agent Beiträge von Undercover Agent suchen Nehmen Sie Undercover Agent in Ihre Freundesliste auf
stillcrazy stillcrazy ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22747.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.566
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von stillcrazy
RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 2.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wink

ganz lieben Dank für dein fb! fröhlich fröhlich

Es hat mir großen Spaß gemacht für diese Geschichte ein paar besonders üble Typen zu kreieren und ich freue mich sehr, dass sie bei meinen Lesern genau den Abscheu hervorrufen, den ich beabsichtigt habe.

Ja, die Nebel lichten sich tatsächlich und um den Fall zum Abschluss zu bringen, benötigen wir nur noch dieses Kapitel. Aber da ich meine Storys gerne so gemächlich ausklingen lasse, wie sie begannen, kannst du dich noch auf zwei weitere Kapitel freuen.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem nächsten Teil!

schöne Grüße,
stillcrazy

__________________

Arts by agentES Dankeschön!
"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
07.04.2014 07:02 stillcrazy ist offline E-Mail an stillcrazy senden Beiträge von stillcrazy suchen Nehmen Sie stillcrazy in Ihre Freundesliste auf
Undercover Agent Undercover Agent ist weiblich
NCIS Chefermittler


images/avatars/avatar-22703.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 3.031
Herkunft: Köln

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 7.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hey Wink Wink Wink Wink

Natürlich kann das nicht das Ende sein, denn immerhin ist es ja eine deiner Susan-Storys und die kam ja hier mal überhaupt nicht zu Wort - in letzter Zeit kam sie eh ein bissl kurz, aber das muss man wohl der Komplexität der Story schulden.

Ich behaupte ja gerne, dass ich eine ausgewählte Sammlung an Irren zu meinen Freunden zähle - du kannst mit Fug und Recht von dir behaupten, dass du eine ausgewählte Sammlung an A...löchern erfunden hast. Es fällt echt nicht schwer, diese Typen abzulehnen und zu hassen - Curtis Lundbergh reiht sich hier nahtlos in die Schlange ein. Wirklich gut gemacht und gut erläutert, wie sich die letzten Fäden entwirren, da nützt dem Typen auch seine widerliche Arroganz nix! Gott sei Dank!

Gut, nun sind es also noch 2 Kapitel - nur noch. Eigentlich schade, aber hier neigt sich - einmal mehr - eine tolle Story dem Ende zu traurig geschockt traurig geschockt Aber man darf ein Thema natürlich auch nicht plattwalzen - von daher findest du wohl den richtigen Zeitpunkt - bis jetzt war ich auf jeden Fall immer gerne dabei und werde mir auch die letzten beiden Teile nicht nehmen lassen!

Bis denne Wink Wink Wink

U.A.

__________________



Schaut vorbei und lernt mich kennen - ich freu mich auf euch Augenzwinkern

07.04.2014 19:49 Undercover Agent ist offline E-Mail an Undercover Agent senden Homepage von Undercover Agent Beiträge von Undercover Agent suchen Nehmen Sie Undercover Agent in Ihre Freundesliste auf
ziva-ute ziva-ute ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22318.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 2.079
Herkunft: Ostfriesland

Daumen hoch! RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 7.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da habe ich gleich zwei Kapitel zu lesen. *grins*

Na, da haben Rick und Kate in typischer Weise Aklin klein gekriegt. großes Grinsen
Echt ein gefühlskalter Egoistischer Ar...
Aber die Szene und Dialoge waren spitzenmäßig.

Und die Verbindung zu Curtis und Nicks tot ist auch da.
Sehr gut erklärt.
Curtis ist mit seiner überheblichen Kaltschnäuzigkeit echt zum kot...
Aber er hat sich selbst mit seiner "dilettantischen Art" *grins* reingelegt.
Und natürlich, das er die Ermittler und ihre Möglichkeiten total unterschätz hat. Zunge raus
Wie gut, das hier kein Vebrechen unaufgeklärt bleibt. großes Grinsen

Tja, nun nur noch zwei Kapitel. Ich freu mich drauf. großes Grinsen

Gruß, Ute
Wink Wink Wink

__________________
Meine FFs und SCs


08.04.2014 12:05 ziva-ute ist offline E-Mail an ziva-ute senden Beiträge von ziva-ute suchen Nehmen Sie ziva-ute in Ihre Freundesliste auf
stillcrazy stillcrazy ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22747.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.566
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von stillcrazy
RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 7.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wink

vielen Dank für euer fb! fröhlich fröhlich
Ich freue mich, dass ihr mit der Auflösung des Ganzen zufrieden seid - auch wenn bei genauerem Hinsehen natürlich noch nicht alle Fragen beantwortet und alle Schurken überführt sind. Aber schließlich müssen unsere Lieblingsermittler ja auch noch etwas zu tun haben, bis wir ihnen bei der nächsten Ermittlung wieder über die Schlter gucken können. Augenzwinkern

Zitat:
Original von ziva-ute
Wie gut, das hier kein Vebrechen unaufgeklärt bleibt. großes Grinsen
Wink Wink Wink

Das ist schließlich das Team von Super-Gibbs. Da gibt es keine ungelösten Fälle. Augenzwinkern

@Undercover Agent
Stimmt, Susan musste während der letzten Kapitel ein wenig in den Hintergrund treten. Dafür hatte sie ja am Anfang der Story reichlich Screentime.
Aber eben das ist einer der Gründe, weshalb ich von Crossovern für den Moment erst einmal genug habe: es ist wirklich schwierig, jedem Chara die nötige Aufmerksamkeit zu widmen, ohne die Story endlos auszudehnen. Eigentlich könnte ich locker noch 20 Offscreen-Szenen schreiben.

Aber da ich meine Geschichten gerne schön "rund" haben möchte, schließen wir diese so ab, wie sie begonnen hat, nämlich mit einem Blick auf "meine beiden". Danach folgt dann nur noch der Epilog. Hoffentlich muss ich dafür nicht noch einen separaten Thread aufmachen!

Viel Spaß beim Lesen und schöne Grüße,
stillcrazy

__________________

Arts by agentES Dankeschön!
"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
12.04.2014 09:31 stillcrazy ist offline E-Mail an stillcrazy senden Beiträge von stillcrazy suchen Nehmen Sie stillcrazy in Ihre Freundesliste auf
ziva-ute ziva-ute ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22318.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 2.079
Herkunft: Ostfriesland

Daumen hoch! RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 12.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

oh, der Fall ist zu Ende.
Das jetzt nicht alle Jubeln find ich viel Realistischer.
Gut gemacht.
Und Rick. Gibt ein Essen aus. Viel zu viel. Aber Tony, das Vielfrass, schafft es schon, es zu vernichten. *lach*
Was gibbs über Rick denkt. Nun die Antwort auf seine Frage ist wohl Eifersucht. Vor Eifersucht blind hat er Rick falsch eingeschätz. großes Grinsen Verständlich und für uns auch amüsant.
Nun möchte Gibbs mit seiner Verlobten feiern und nicht labbern. Auch verständlich. *grins*
Bin aber trotzdem gespannt, ob Du uns da noch zuhören läst, wenn sie ihn um eine Erklärung bittet. großes Grinsen
Was ist übrigens mit den NY NCIS Leuten? Oder haben die nichts mehr zu melden? großes Grinsen

Gruß, Ute
Wink Wink Wink

__________________
Meine FFs und SCs


13.04.2014 21:23 ziva-ute ist offline E-Mail an ziva-ute senden Beiträge von ziva-ute suchen Nehmen Sie ziva-ute in Ihre Freundesliste auf
Undercover Agent Undercover Agent ist weiblich
NCIS Chefermittler


images/avatars/avatar-22703.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 3.031
Herkunft: Köln

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 12.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Hallo Wink Wink Wink

Unglaublich, das Ende rückt echt mit gewaltigen Schritten näher und ich finde es nach wie vor sehr, sehr schade. Und auch dass du immer wieder betonst, dass jetzt erstmal Crossover-Pause bei dir ist...Menno, das macht mich traurig, denn du hast das echt gut drauf! traurig traurig traurig traurig

Das abschließende Essen (von Rick orgarnisiert) war eine prima Idee und auch seine kleine Spitze, als er sich von Gibbs verabschiedet, entspricht voll und ganz deinem Plan, as Ganze abzurunden. Eine sehr schöne Szene, zu der auch passt, dass sich trotz erfolgreichen Fall-Ende nicht die gewohnte Befriedigung einstellen will - zu mies waren einfach die Machenschaften der Verbrecher!

Zitat:
Weitaus mehr allerdings hat es den Grauhaarigen überrascht, was für ein guter Beobachter der Schriftsteller ist. Hinter all dem kindischen Gehabe verbirgt sich unerwarteter Weise ein hellwacher, scharfer Verstand.


Uiuiui, wenn Gibbs diesen Gedanken laut ausgesprochen hätte, wäre Rick wohl umgehend ein Krönchen samt Heiligenschein gewachsen. Nee, nee, war schon besser, das nur zu denken Augenzwinkern

Und der Epilog??? Hm...das Ende dieses Kapitels lässt mich ja auf eine heiße Szene hoffen - bissl Schmuddel zum Abschluss??? Alllllso: Von mir aus Freude

__________________



Schaut vorbei und lernt mich kennen - ich freu mich auf euch Augenzwinkern

14.04.2014 19:12 Undercover Agent ist offline E-Mail an Undercover Agent senden Homepage von Undercover Agent Beiträge von Undercover Agent suchen Nehmen Sie Undercover Agent in Ihre Freundesliste auf
stillcrazy stillcrazy ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22747.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.566
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von stillcrazy
RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 12.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuh! Yippie! Yeah!
... ähm...

Hey Wink großes Grinsen

es ist tatsächlich vollbracht! Die ist der definitiv letzte Teil von "Fassaden..." Und ich habe nicht mal einen neuen Thread dafür benötigt.

Zum Schluss gilt mein Dank allen Lesern, die mir so lange die Treue gehalten haben, meiner Super Beta-Leserin Mrs. Mallard und nicht zuletzt den unermüdlichen Feedbackgebern. Ich bewundere alle, die zu so vielen Kapiteln immer noch etwas zu sagen hatten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Für euch habe ich mir noch etwas Besonderes einfallen lassen. Guckt mal in eure Postfächer! Augenzwinkern

Das Ende der Geschichte entspricht nicht so ganz euren Erwartungen? Tja, Happyend hatten wir oft geng. Und vielleicht kann ich euch damit ja zur Fortsetzung locken. Wann die online sein wird, weiß ich noch nicht, Vicky und ich sind aber schon fleißig am Arbeiten. Wer per PN benachrichtigt werden möchte wenn es weitergeht, muss das nur sagen.

Bis demnächst also!
Schöne Grüße,
stillcrazy

__________________

Arts by agentES Dankeschön!
"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
17.04.2014 08:35 stillcrazy ist offline E-Mail an stillcrazy senden Beiträge von stillcrazy suchen Nehmen Sie stillcrazy in Ihre Freundesliste auf
Andra Andra ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22734.gif

Dabei seit: 27.12.2013
Beiträge: 37

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 12.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst nochmal ein großes DANKESCHÖN an dich....und alle die dich unterstützt haben. Wahnsinn wieviel Energie du für uns investiert hast!
Ja das letzte Kapitel ist OK - wie angekündigt; obwohl hassen wird dich wohl niemand dafür. Augenzwinkern Es lässt doch alles offen und JA ICH WILL WISSEN WANN ES WEITERGEHT!!! geschockt Mach schnell!!!
Darauf dass Jethro im Krankenhaus landet warte ich eigentlich schon lange - und seit ich weiß, dass Vicky an deiner Seite steht sowieso großes Grinsen
Das klingt für mich nach einer spannenden Fortsetzung mit viel Gefühl - werde mich erwartungsvoll in Geduld üben und warten geschockt geschockt geschockt .
Da bin ich genauso schlecht wie Gibbs drin, also bitte - haltet mein Leid in Grenzen.

GLG
<3
a
17.04.2014 14:48 Andra ist offline E-Mail an Andra senden Beiträge von Andra suchen Nehmen Sie Andra in Ihre Freundesliste auf
Undercover Agent Undercover Agent ist weiblich
NCIS Chefermittler


images/avatars/avatar-22703.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 3.031
Herkunft: Köln

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; Epilog 17.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACH DU HEILIGE SCHEISSE !!!

Vielleicht hätte ich die Bonusszene ja doch besser erst NACH dem Epilog lesen sollen, denn das hier:

Zitat:
Einen Moment bleibt es still am anderen Ende und ich runzle irritiert die Stirn.
„Tony?“
„Auf dem Schiff, auf dem Gibbs im Einsatz war, ist eine Bombe explodiert“, erklärt DiNozzo. „Man hat ihn ins Portsmouth Naval Hospital gebracht. Sie sollten vielleicht hinfahren.“


...ist doch echt das Allerletzte! Komm schon, damit kannst du uns doch nicht hängen lasssen. Das ist voll gemein!!! Das mindeste, was ich jetzt von Vicky und dir erwarte ist, dass ihr in die Puschen kommt! Aber hurtig, wenn ich bitten darf! Nehmt gefälligst euren Jahresurlaub dafür - BEIDE !!!

Danke dir und deinen Helferlein für eine tolle und immer kurzweilige Story, die - zumindest mir - dein Einblick in ein neues Universum geboten hat Freude

Hach, und ich rede mir jetzt einfach ein, dass die Bonusszene etwas später einsetzt UND später spielt...z.B NACHDEM Gibbs wieder aus der Klinik raus ist.

In diesem Sinne bis bald Wink Wink Wink
U.A.

__________________



Schaut vorbei und lernt mich kennen - ich freu mich auf euch Augenzwinkern

18.04.2014 16:41 Undercover Agent ist offline E-Mail an Undercover Agent senden Homepage von Undercover Agent Beiträge von Undercover Agent suchen Nehmen Sie Undercover Agent in Ihre Freundesliste auf
Andra Andra ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22734.gif

Dabei seit: 27.12.2013
Beiträge: 37

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; Epilog 17.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonusszene ?
Hab ich was verpasst?
Welche meinst du?

Das mit dem Jahresurlaub finde ich voll gerechtfertigt Freude
GUTER VORSCHLAG!
Oder war das ein Befehl?

LG A
18.04.2014 21:09 Andra ist offline E-Mail an Andra senden Beiträge von Andra suchen Nehmen Sie Andra in Ihre Freundesliste auf
ziva-ute ziva-ute ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22318.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 2.079
Herkunft: Ostfriesland

Daumen hoch! RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; Epilog 17.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

soviel zu selbstgebauten Möbeln. *grins*
Dein Bonusmaterial war klasse.

So wie die ganze Story spitzenmäßig war. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber dieser Epilog verlangt geradezu nach einer Fortsetzung.
Jedenfalls kannst Du uns so nicht im Regen stehen lassen. *lach*

Also, schick mir eine PN. Ich lese die nächste FS auf jeden Fall. großes Grinsen
Schließlich muß ich wissen, ob es doch noch eine Hochzeit gibt.

Bis dahin liebe Grüße, Ute
Wink Wink Wink

__________________
Meine FFs und SCs


19.04.2014 22:40 ziva-ute ist offline E-Mail an ziva-ute senden Beiträge von ziva-ute suchen Nehmen Sie ziva-ute in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler


images/avatars/avatar-16016.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 2.805
Herkunft: Osnabrück

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 12.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andra
Darauf dass Jethro im Krankenhaus landet warte ich eigentlich schon lange - und seit ich weiß, dass Vicky an deiner Seite steht sowieso großes Grinsen


*lach*
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden! großes Grinsen Und sei es nur, um anzumerken, dass ich absolut unschuldig daran bin, dass Gibbs im Krankenhaus landet! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Okay, ich weiß, ihr glaubt mir kein Wort, aber ihr werdet schon sehen Augenzwinkern ) Nichtsdestotrotz hat insbesondere der Beginn der Folgestory natürlich einen gewissen Nerv bei mir getroffen, so dass die entsprechenden Szenen vermutlich einen Hauch ausführlicher ausfallen, als stillcrazy es gerne gehabt hätte großes Grinsen In jedem Fall hatten wir sehr angeregte, ausführliche Diskussionen dazu. *ganzbreitgrins*

Zitat:
Original von Undercover Agent
Das mindeste, was ich jetzt von Vicky und dir erwarte ist, dass ihr in die Puschen kommt!

Ihr Befehl ist mein Wunsch... oder wie war das?! großes Grinsen Keine Sorge, wir arbeiten mit Hochdruck daran! Oder zumindest stillcrazy, ich helfe ja nur beim Diskutieren und mecker gelegentlich ein "bisschen" rum *kicher* Das mit dem Jahresurlaub wird leider nicht klappen, aber ihr dürft natürlich gerne meine Chefin überzeugen, dass sie mir unbedingt ein paar Wochen Sonderurlaub genehmigen muss großes Grinsen

Und last, but not least möchte ich an dieser Stelle auch einfach noch mal einen herzlichen Dank an stillcrazy aussprechen, einfach dafür, dass es dich und deine Storys gibt und du trotz all dem Gemecker und den Sonderwünschen immer noch mit mir zusammen arbeiten willst! großes Grinsen Es ist eine unglaublich tolle Zeit mit dir, und wenn es dich und diese wunderbare Story nicht gäbe, wäre ich jetzt übrigens nicht Castle-Süchtig!! großes Grinsen (Allein das sagt vermutlich etwas über die Länge dieser Story aus. Als ich angefangen habe, die ersten Kapitel betazulesen, kannte ich Richard Castle nicht. Aber die Story war so gut, dass ich auf die Serie neugierig geworden bin, und mittlerweile verfolge ich die Castlefolgen oft weitaus begeisterter als manche NCIS Folgen.... Schwierig wurde es erst, als ich auch angefangen habe, die Castle-Bücher zu lesen, weil ich im Kopf dann Serienrealität, Nikki Heat- und Susan Harper- Universum auseinander halten musste.... Augenzwinkern )
Meine Meinung zu der neuen Story kennst du ja... der Start ist genau mein Ding! großes Grinsen großes Grinsen

ICH FREUE MICH SCHON AUF DIESE STORY!!!!!!!

Ganz liebe Grüße und fühl dich mal fest geknuddelt.

Vicky Wink

PS: Danke auch für die Bonusszene... hihi... ja, selbstgebaute Möbel sind was feines! Gerne mehr davon! (Jaaaaa... ich weiß, dass... *schnelldieKlappehältbevorsieausversehenrumspoilert*)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. Mallard: 22.04.2014 22:27.

22.04.2014 22:27 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Andra Andra ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22734.gif

Dabei seit: 27.12.2013
Beiträge: 37

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 12.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke noch mal Euch Lieben,
dafür dass ihr uns die Geschichten zum Mitfühlen, Nachdenken, Anfassen... und einfach zur großen Freude zu uns Lesern nach Hause und sonstwohin liefert!

Könnt ihr mir mit dem Bonusmaterial mal auf die Sprünge helfen? Was hab ich denn da verpasst?

Dachte heute so, ob es wohl langsam Zeit für einen Krankenbesuch bei Gibbs ist? Schau hier rein und freue mich über Mrs. Mallards Kommentar.
Freue mich auf baldige Besuchserlaubnis und ganz wahnsinnig auf die neue Storry. <3
Obwohl es sich echt lohnt die "alten Geschichten" noch mal durchzusehen und meine Lieblingsstellen zu wiederholen und zu setzieren Augenzwinkern
Da hat sich über Ostern so manches Schmunzeln über mein Gesicht gestohlen.

Also bleibt mir nur Euch ein erfolgreiches und SCHNELLES Fortschreiten der sehnsüchtig Erwarteten Fortsetzung zu wünschen....

GLG a
23.04.2014 15:00 Andra ist offline E-Mail an Andra senden Beiträge von Andra suchen Nehmen Sie Andra in Ihre Freundesliste auf
stillcrazy stillcrazy ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22747.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.566
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von stillcrazy
RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 12.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wink

einen letzten Dank an alle fb-Geber! Freude Freude Freude Ihr wisst ja inzwischen, wie wichtig eure Rückmeldungen für mich sind.

@Andra
Hab ich dich schon offiziell im Susan-Harper-Universum begrüßt? Falls nicht, tue ich es hiermit. großes Grinsen Die neue Story ist bereits in Arbeit und Vicky und ich versprechen nicht zu bummeln! Gefühle wird es darin reichlich geben, so viel sei schon mal versprochen.

@Undercover Agent
Das Ende war wohl nicht ganz nach deinem Geschmack? Teufel Falls es dir zu lange dauert bis zur Fortsetzung, kannst du ja so lange in den Vorgängern von "Fassaden.." stöbern. Du wirst dich sicher nicht langweilen.

@Ute
Klar schreit das Ende nach einer Fortsetzung. Habe deinen Namen schon auf die PN-Liste gesetzt.

@Vicky
Dein Gemecker ist Klasse!! großes Grinsen Und letztlich konnten wir uns ja immer einigen - auch wenns manchmal länger gedauert hat. Ich sage nur Flashback. Zunge raus Zunge raus
Aber eine Beta-Leserin zu haben, die nicht nur auf fehlende Kommas und Buchstabendreher achtet, sondern die ich auch einspannen kann, um Notwendigkeit oder Sinn einzelner Szenen zu bewerten, ist ein wahnsinniger Gewinn. Insofern geht das Dankeschön mit Schleifchen zurück!

Ich hoffe, wir "sehen" uns alle wieder, wenn die neue Story on ist! Lasst es euch bis dahin gut gehen!

Liebe Grüße,
stillcrazy

__________________

Arts by agentES Dankeschön!
"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
25.04.2014 20:41 stillcrazy ist offline E-Mail an stillcrazy senden Beiträge von stillcrazy suchen Nehmen Sie stillcrazy in Ihre Freundesliste auf
Andra Andra ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22734.gif

Dabei seit: 27.12.2013
Beiträge: 37

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; 12.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich bin´s doch großes Grinsen - hab nur mein Bild geändert, die rote Hand war fast wie ein Stopzeichen.
ja sicher sehen wir uns wieder

hoffe bald Augenzwinkern
25.04.2014 21:14 Andra ist offline E-Mail an Andra senden Beiträge von Andra suchen Nehmen Sie Andra in Ihre Freundesliste auf
Grisu112 Grisu112 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas - komplett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey stillcrazy .

Ich habe jetzt nach den anderen Stories auch diese gelesen und bin auch von dieser begeistert. Genau, wie ich es dir in einer PN zu den vorherigen schon geschrieben habe.

Die ganzen Dialoge sind mal wieder genial.

Allerdings bin ich am "Anfang" dieser Story über etwas gestolpert.

Zitat:
Detective Kate Beckett, Richard Castle“, stellt die New Yorker Polizistin sich und ihren Begleiter beim Betreten des Vernehmungsraumes vor, während ihr Blick aufmerksam auf der sich in den Vierzigern befindlichen Blondine ruht.


Ich hatte mir Susan zugegebenermassen jünger vorgestellt.
Eher in den Dreissigern.
Oder habe ich hier in einer der ersten sechs Stories etwas überlesen. Augenzwinkern

Auf jeden Fall freue mich schon auf die neue Story, die ich sicher von Anfang an lesen werde. Wink

Viele Grüße

Grisu112 / Regina

P.S. Die Kommentare der Feedback Geber, die das Bonusmaterial von dir erhalten haben, machen einen ja ganz neugierig . großes Grinsen
Gibt es noch eine Chance an diesen Bonusteil zu kommen ?
23.05.2014 20:09 Grisu112 ist offline E-Mail an Grisu112 senden Beiträge von Grisu112 suchen Nehmen Sie Grisu112 in Ihre Freundesliste auf
stillcrazy stillcrazy ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22747.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.566
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von stillcrazy
RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas - komplett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wink

ganz lieben Dank für das abschließende fb! fröhlich fröhlich Ich freue mich sehr, dass du ach an dem Crossover Gefallen gefunden hast!

Was Susans Alter angeht, habe ich mich nie konkret geäußert. Es hieß eigentlich immer nur, dass sie deutlich jünger ist als Gibbs und der ist nach der allgemein akzeptierten Meinung zum Zeitpunkt meiner Geschichte(n) Ende Vierzig/Anfang Fünfzig. - Nun ist "deutlich" jünger natürlich relativ... Augenzwinkern

Die Bonuszenen gibt es für regelmäßige fb-Geber als Belohnung, aber ich denke regelmäßiges nachträgliches Reviewen zählt auch. Also guck mal in dein PN-Fach!

Liebe Grüße,
srtillcrazy

__________________

Arts by agentES Dankeschön!
"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
26.05.2014 18:54 stillcrazy ist offline E-Mail an stillcrazy senden Beiträge von stillcrazy suchen Nehmen Sie stillcrazy in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende


images/avatars/avatar-22568.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 15.662

RE: NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; Epilog, abgeschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stillcrazy,

Nun habe auch ich es endlich geschafft, deine Geschichte zu Ende zu lesen. Was mir beim "Nachholen" im 15. Thread sehr positiv aufgefallen ist, sind die kleinen Schleifen und Wiederholungen (mhh, eher das Aufgreifen als Wiederholen) zu den frühen Teilen der Geschichte.
Generell hat mir das Crossover sehr gut gefallen - Du hast eine wunderbare Mischung zwischen Castle und NCIS geschaffen, und ich finde es bewundernswert, dass du alle Charaktere so gut und seriengetreu darstellen konntest - , aber ich bin ehrlich gesagt mit der Geschichte nicht so richtig warm geworden.
Über viele Threads hinweg war es sehr spannend, aber zum Ende hin war für mich irgendwie die Luft raus und die Auflösung des Ganzen dann doch irgendwie zu simpel, zu unspekatulär, zu... ach, ich weiß auch nicht. Ich fühle mich jedenfalls ein bißchen so, als hätte ich den neuen Roman einer meiner Lieblings-Krimi-Autorinnen (hier kann man nach Belieben Karen Rose oder Tess Gerittsen einsetzen großes Grinsen ) voller Spannung und Vorfreude gelesen, und käme nur schleppend voran und wäre vom Ende enttäuscht, a la "nicht ihr bester Krimi". (So ging es mir übrigens mit "Totengrund" von Tess Gerittsen wirklich!)
Aber: Das macht ja nichts und es ist nur mein persönliches Empfinden gewesen. fröhlich

Was mir übrigens im letzten Thread, den ich gerade gelesen habe, besonders gut gefallen hat, waren die Momente mit Susan, Castle, Gibbs, Beckett und dem Team. Ich fand es schön, dass jeder von ihnen am Ende zufrieden war, wie sie diesen Fall gelöst bzw. diese gemeinsame Zeit gestaltet haben. Schade, dass Ducky nicht so präsent war, aber die Hauptsache ist, dass jeder mit sich im Reinen ist. fröhlich

Sehr schön fand ich auch den Epilog (und du weißt, was ich von Epilogen halte Augenzwinkern ), denn hier schlägst du wieder eine schöne Schleife in Susans Vergangenheit (die sicherlich in bald wichtig sein wird (Verlustängste und so Augenzwinkern )) und gleichzeitig eine sehr gute Brücke zu deiner nächsten/ neusten Geschichte. Das hat mir sehr gut gefallen und die Neugierde auf die neue Story geweckt.
Ich weiß, ich hätte auf deine PN auch mal antworten können (ich hab sie ehrlich gesagt nur überflogen, jedoch noch nicht gelesen); über eine PN zum Start der neuen Geschichte hätte ich mich dennoch sehr gefreut, aber ich habe sie vor einigen Tagen auch schon so entdeckt und unter Favoriten gespeichert. Wir lesen uns also bestimmt im neuen Thread.

Alles Liebe und vielen Dank für diesen Krimi. fröhlich Wink
Leo

PS: Der Titel dieser Geschichte hat sich mir leider bis zum Ende der Geschichte immer noch nicht erschlossen. Bei allen anderen Stories von dir war mir der Bezug zwischen Titel und Geschichte immer klar, hier jedoch nicht.

__________________


I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

30.07.2014 11:51 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » FanFiction » Archiv » Abgeschlossene FanFic » NCIS meets Castle - Fassaden aus getöntem Glas; Thread 15; Epilog, abgeschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH