NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Pauley Perrette » Wer passt am besten zu Abby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Wer paast am besten zu Abby
McGee/McAbby 357 79.69%
Gibbs/Gabby 46 10.27%
Tony/Taby 39 8.71%
Jimmy/Jabby 6 1.34%
Cips/Caby :D 0 0.00%
Insgesamt: 448 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer passt am besten zu Abby 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laborelfe Laborelfe ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21603.gif

Herkunft: in the middle of nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar und eindeutig, zu Abby gehört McGee. großes Grinsen Klar verschiedener geht es vom Äußeren fast gar nicht, aber sie ticken auf geistiger Ebene auf jeden Fall gleich und ergänzen sich prima.

27.07.2011 22:37 Laborelfe ist offline E-Mail an Laborelfe senden Beiträge von Laborelfe suchen Nehmen Sie Laborelfe in Ihre Freundesliste auf
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22745.gif

Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich ein Gabby Fan bin hab ich für Mcgeek abgestimmt...

Gegen den Altersunterschied zwischen Abby und Gibbs hätte ich ja nix, aber ich weiss nich. Irgendwie kann ich mir die beiden so Pairingmässig einfach nicht vorstellen. Dafür sind die beiden einfach viel zu verschieden. Augen rollen
Als Papa/Tochter Gespann harmoniesieren sie aber perfekt...... Freude
Und lassen wir doch McGeek auch mal ne Frau. Der arme Junge hats eh schon schwer, wenn Gibbs und Tony auf der Bildfläche erscheinen. Dann haben die Weiber nur Augen für die beiden und ER KANN SEHEN WO ER BLEIBT Augen rollen

"Sometimes the best Teacup is chipped"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abby Gibbs: 11.06.2013 09:12.

11.06.2013 09:11 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Agent-Gibbs-Fan Agent-Gibbs-Fan ist weiblich
NCIS Grünschnabel

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall McAbby!!!! Alles andere passt irgendwie nicht......
03.08.2013 10:50 Agent-Gibbs-Fan ist offline E-Mail an Agent-Gibbs-Fan senden Beiträge von Agent-Gibbs-Fan suchen Nehmen Sie Agent-Gibbs-Fan in Ihre Freundesliste auf
Lulu :DD Lulu :DD ist weiblich
NCIS Mitglied

Herkunft: aus einem kleinen Caff das sowieso keiner kennt

Ganz eindeutig McGee!!!

03.08.2013 20:43 Lulu :DD ist offline E-Mail an Lulu :DD senden Beiträge von Lulu :DD suchen Nehmen Sie Lulu :DD in Ihre Freundesliste auf
kevina1271
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Schweiz

Ich finde auch das Tim am Besten zu Abby passt.
25.07.2014 15:57 kevina1271 ist offline E-Mail an kevina1271 senden Beiträge von kevina1271 suchen Nehmen Sie kevina1271 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Pauley Perrette » Wer passt am besten zu Abby

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH