NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 2 (Folgen 24-46) » Eure absolute Lieblingsfolge der zweiten staffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure absolute Lieblingsfolge der zweiten staffel 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam 00 Sam 00 ist männlich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-13044.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr spannend fand ich die Duelle. Ich war jedoch sehr schockiert wie Kate starb.

11.04.2013 16:21 Sam 00 ist offline E-Mail an Sam 00 senden Beiträge von Sam 00 suchen Nehmen Sie Sam 00 in Ihre Freundesliste auf
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22745.gif

Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so einige Folgen, die ich richtig gut finde, aber Unsichtbar ist meine absolute Lieblingsfolge der zweiten Staffel...
Das kleine Mädchen war ja richtig tapfer und ich mags eh, wenn Gibbs es mit Kindern zu tun bekommt.... fröhlich
Gleich dahinter kommt Todeskuss......Erst was fürs Gemüt und dann was für die Nerven cool

"Sometimes the best Teacup is chipped"

04.05.2013 17:28 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Navy_CIS_guckerin Navy_CIS_guckerin ist weiblich
Moderatorin

Herkunft: Deutschland

Das ist eine starke Staffel! Ich habe auch gar keine wirkliche Lieblingsfolge...

Meine Top-5 wären vermutlich (ohne Reihenfolge):

-2x02 The Good Wives Club (Die Perfekte Frau)
-2x15 Caught on tape (Männer und Frauen)
-2x19 Conspiracy Theory (Stimmen)
-2x22 SWAK (Todeskuss) (hat einen besonderen Platz, weil es meine erste Folge überhaupt war)
-2x23 Twilight (Die Rückkehr)

Ich könnte mal wieder eine Folge davon gucken.

04.05.2013 21:01 Navy_CIS_guckerin ist offline Beiträge von Navy_CIS_guckerin suchen Nehmen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Freundesliste auf
NavySEAL NavySEAL ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Todeskuss und Twilight. Diese Folgen sind so schön auch wenn die eine ein dramatisches Ende hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NavySEAL: 06.05.2013 17:51.

06.05.2013 17:24 NavySEAL ist offline E-Mail an NavySEAL senden Beiträge von NavySEAL suchen Nehmen Sie NavySEAL in Ihre Freundesliste auf
Lulu :DD Lulu :DD ist weiblich
NCIS Mitglied

Herkunft: aus einem kleinen Caff das sowieso keiner kennt

Ich habe noch nicht alle Folgen der 2.Staffel gesehen und von denen die ich gesehen habe, würde ich mal sagen Twilight.

06.05.2013 17:39 Lulu :DD ist offline E-Mail an Lulu :DD senden Beiträge von Lulu :DD suchen Nehmen Sie Lulu :DD in Ihre Freundesliste auf
Tony2014 Tony2014 ist männlich
NCIS Grünschnabel

Hallo Leute,

ich fand die Folge 22 "Todeskuss" am besten
18.07.2014 21:21 Tony2014 ist offline E-Mail an Tony2014 senden Beiträge von Tony2014 suchen Nehmen Sie Tony2014 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 2 (Folgen 24-46) » Eure absolute Lieblingsfolge der zweiten staffel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH