NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Musik und Lyrik » Wer ist euer Lieblingsänger/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblingsänger/in? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,339 Bewertungen - Durchschnitt: 8,339 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zero Zero ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21219.jpg

Herkunft: Augsburg/Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alicia Keys - Ihre Soulstimme ist der Hammer und so einzigartig ich liebe sie einfach

Jack Johnson - Toller Sänger seine Stimme ist so ahhhhhhgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

„Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“ 

05.06.2010 19:10 Zero ist offline E-Mail an Zero senden Homepage von Zero Beiträge von Zero suchen Nehmen Sie Zero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zero in Ihre Kontaktliste ein
Agent Lennart Agent Lennart ist männlich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-8.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara Bareilles und Kate Nash sind finde ich absolut spitze

23.07.2010 22:23 Agent Lennart ist offline E-Mail an Agent Lennart senden Beiträge von Agent Lennart suchen Nehmen Sie Agent Lennart in Ihre Freundesliste auf
Agent A.DiNozzo Agent A.DiNozzo ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Zürich, Schweiz

Enrique Iglesias und Juanes finde ich am besten. fröhlich
Aber ich mag auch andere Sänger und Bands ganz gerne...

Tony: Schon zu spät!
09.01.2011 18:16 Agent A.DiNozzo ist offline E-Mail an Agent A.DiNozzo senden Beiträge von Agent A.DiNozzo suchen Nehmen Sie Agent A.DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
3Tiva3 3Tiva3 ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-13045.jpg

Meine absolute Lieblingssängerin: Pink großes Grinsen großes Grinsen
10.01.2011 23:36 3Tiva3 ist offline Beiträge von 3Tiva3 suchen Nehmen Sie 3Tiva3 in Ihre Freundesliste auf
Caf-Pow! Caf-Pow! ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21950.gif

Herkunft: Georgetown <3

Rob Halford, Sänger der Band Judas Priest.

Der ist echt der Hammer, da musste ich mir doch gleich sein Portrait auf den Oberarm stechen lassen. großes Grinsen

banner by my favorite broiler xTanon <3

29.12.2011 13:19 Caf-Pow! ist offline Beiträge von Caf-Pow! suchen Nehmen Sie Caf-Pow! in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22599.jpg

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

John Mayer hat es mir definitiv angetan

new Story

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

29.12.2011 20:12 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Lieblingssängerin ist seit einigen Jahren schon P!nk. Brauch ich auch nicht näher zu erläutern, denke ich. Man schaue sich nur mal meine Beiträge im P!nk-Topic an.
Ansonsten hab ich eigentlich keine wirkliche Lieblingssängerin.

Ben Howard gehört zu meinen Lieblingssängern. Ich bin zufällig auf ein Video von ihm gestoßen und fand das so schön, dass ich mir noch mehr bei Youtube anhören wollte. Die haben mich überzeugt, sodass ich mir sein erstes Album bestellt habe, das ein paar Wochen vorher auf den Markt gekommen war. Und dieses Album ist wirklich sehr sehr schön.
David Pfeffer mag ich auch sehr sehr gerne. Ich finde, er kommt auch von seiner Persönlichkeit sehr sympathisch rüber. Ihm sind Dinge in der Musik wichtig, die ich auch sehr wichtig finde und bei seinen Interviews dachte ich bisher immer "Ja, ja, ja, du hast einfach recht!". Seine Stimme ist toll, sein Album ist toll. Ich hoffe sehr, dass man weiterhin noch etwas von ihm hört.

Ansonsten hab ich eher Lieblingsbands/duos. Juli. Angus & Julia Stone. Rosenstolz. Coldplay.

The Stuff of Legend

29.12.2011 21:54 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
aeris aeris ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22735.gif

Herkunft: Berlin und im schönen Osten, immer mit Blick auf Polen:-)

Puh,...für mich ist es unmöglich, mich auf einen Interpreten festzulegen;D
Also Avril Lavigne war schon von Anfang meine Lieblingssängerin (allerdings muss ich zugeben, das ich ihr neues Album noch nicht kenne)
Aber genauso gerne höre ich Dendeman, Götz Widman, Wenzel, Ganjaman und Ede Whiteman....also das sind die, die mir auf Anhieb einfallenfröhlich
Ok, je länger ich überlege, umso mehr fallen mir ein;D

29.12.2011 22:51 aeris ist offline Homepage von aeris Beiträge von aeris suchen Nehmen Sie aeris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aeris in Ihre Kontaktliste ein
Agent Bennoda Agent Bennoda ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-17494.gif

Herkunft: Sonneberg

Sänger: Chester Bennington und Marcus Bischoff
Sängerinnen: Sabine Scherer

Ich denke nicht, dass man sich jemals vor einem selbst schämen, Angst haben muss oder sonst etwas in der Art. Das Leben ist gut. Du kannst dich die ganze Zeit wie ein Opfer fühlen oder tun was du willst.
26.01.2012 16:36 Agent Bennoda ist offline E-Mail an Agent Bennoda senden Homepage von Agent Bennoda Beiträge von Agent Bennoda suchen Nehmen Sie Agent Bennoda in Ihre Freundesliste auf
ziva...ist die beste... ziva...ist die beste... ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-13045.jpg

Herkunft: Deutschland

Adele.... ^^

05.04.2012 22:51 ziva...ist die beste... ist offline E-Mail an ziva...ist die beste... senden Beiträge von ziva...ist die beste... suchen Nehmen Sie ziva...ist die beste... in Ihre Freundesliste auf
TanjaS TanjaS ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Kiel

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber nach meiner Knie-OP kann ich im Moment wieder etwas besser sitzen und im Forum stöbern fröhlich .

Meine Lieblingssängerinnen sind:

~ Adele
~ Cote de Pablo
~ Pauley Perrette
~ Tarja
~ Doro
~ Christina Lux
~ Shirley Manson
~ Gwen Stefani
~ Dido
~ Debbie Gibson
~ Lucy Lawless
~ Anastacia
~ Tasmin Archer
~ Kim Wilde
~ Missy Elliott
~ Nelly Furtado
~ Björk
~ Tori Amos
~ Vanessa Amorosi
~ Pink

Meine Lieblingssänger sind:

~ Eminem
~ Nick Douglas
~ Gavin Rossdale
~ LL Cool J
~ Moby
~ Prince
~ Kevin Smith
~ Ryan Sheridan

Das sind zumindestens die, die mir gerade so einfallen fröhlich .
21.07.2013 23:29 TanjaS ist offline E-Mail an TanjaS senden Beiträge von TanjaS suchen Nehmen Sie TanjaS in Ihre Freundesliste auf
Sanjun Sanjun ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Guteborn/Brandenburg

Ich mag mehr indianische Künstler. Wade Ferndandez (Menominee) ist gut. James Bilagody (Navajo) auch. dann wäre noch Mitch Walking Elk. In Deutschland sind sie bis auf Wade Fernandez unbekannt.

24.01.2014 17:08 Sanjun ist offline E-Mail an Sanjun senden Beiträge von Sanjun suchen Nehmen Sie Sanjun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanjun in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sanjun: sandralehmann1
Giuliana_Sciuto Giuliana_Sciuto ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22724.jpg

Herkunft: Münster

Sängerinnen: Pauley Perrette, Nina Hagen, Kate Bush, Caterina Valente

Sänger: Udo Lindenberg, Falco

Ganz liebes Dankeschön an cup of coffee!
04.03.2014 23:49 Giuliana_Sciuto ist offline E-Mail an Giuliana_Sciuto senden Beiträge von Giuliana_Sciuto suchen Nehmen Sie Giuliana_Sciuto in Ihre Freundesliste auf
Blue_Tears Blue_Tears ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22749.gif

Herkunft: Berlin

Ich mag am meisten die Musiik aus den asiatischen Raum. Am liebsten sind mit dabei Jin Akanishi und Gackt. Ich höre auch die Musik von TVXQ, JYJ, Xia, Kim JaeJoong und die älteren Sachen von KAT TUN ( was auch kein Wunder ist, weil Jin da noch ein Teil der Band war)

Dann höre ich noch Manowar, Twisted Sister, Poison, aber auch von Bret Michaels als Solokünstler bin ich sehr begeistert.

14.07.2014 15:51 Blue_Tears ist offline E-Mail an Blue_Tears senden Beiträge von Blue_Tears suchen Nehmen Sie Blue_Tears in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Musik und Lyrik » Wer ist euer Lieblingsänger/in?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH