NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Off-Topic » Computer & Internet » Was sind Eure liebsten Computerspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind Eure liebsten Computerspiele? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michii
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22522.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Command & Conquer und Tropico Serien am meisten. Einfach Klassiker und wird nie langweilig. Auf der Konsole spiele ich aber meist nur Sportspiele Fifa Forever großes Grinsen
10.06.2013 22:17 michii ist offline E-Mail an michii senden Beiträge von michii suchen Nehmen Sie michii in Ihre Freundesliste auf
NavySEAL NavySEAL ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zwar keine PC Games, aber dafür
spiele ich total gerne Animal Crossing New Leaf, für den Nintendo 3ds.
Den ersten Teil Wild World habe ich auch - der ist auch gut gemacht, aber grafisch und inhaltlich kann er mit New Leaf nicht mithalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NavySEAL: 21.03.2014 13:29.

21.03.2014 13:28 NavySEAL ist offline E-Mail an NavySEAL senden Beiträge von NavySEAL suchen Nehmen Sie NavySEAL in Ihre Freundesliste auf
Sanjun Sanjun ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Guteborn/Brandenburg

Heyy das spiele ich auch großes Grinsen

25.03.2014 15:54 Sanjun ist offline E-Mail an Sanjun senden Beiträge von Sanjun suchen Nehmen Sie Sanjun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanjun in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sanjun: sandralehmann1
Ben_FBI Ben_FBI ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22730.jpg

Ich spiele immer wieder gerne Emergency
03.04.2014 14:35 Ben_FBI ist offline Beiträge von Ben_FBI suchen Nehmen Sie Ben_FBI in Ihre Freundesliste auf
James James ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13046.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich schließe mich dann mal der Umfrage auch an.

Zurzeit spiele ich sowohl am PC als auch an der Konsole,
am PC beläuft es sich auf Games wie Call of Duty, GTA Vice City / San Andreas. Besonderheit bei GTA San Andereas ist, dass ich dort vor allem den Multiplayer spiele ("SAMP").
An meiner Konsole spiele ich gerne Fifa, sowohl mit Freunden als auch alleine.

Hoffe es kennt von euch jemand die Games großes Grinsen

Mit freundlichen Grüßen
James

15.04.2014 19:42 James ist offline E-Mail an James senden Beiträge von James suchen Nehmen Sie James in Ihre Freundesliste auf
Roger Roger ist männlich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Schweiz

Am liebsten mag verschiedene Sportspiele und jetzt ganz aktuell viele Fussballspiele online zur WM 2014
08.07.2014 16:54 Roger ist offline E-Mail an Roger senden Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Computer & Internet » Was sind Eure liebsten Computerspiele?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH