NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Navy CIS » NCIS Multimedial » NCIS bei Quizduell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NCIS bei Quizduell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agent Tonda
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13045.jpg

NCIS bei Quizduell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,

sicher spielen viele von euch Quizduell. Ich habe schon 3 Fragen über NCIS für die Kategorie "TV-Serien" erstellt, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass die die nicht ins Spiel genommen haben....denn ich hatte bisher (spiele es schon seit einigen Wochen) noch keine einzige Frage über NCIS, dagegen zich stück von "How I met your mother" oder ähnlichem, was ich eh nicht gucke und demnach nie Punkte bekomme.

Vlt haben ja schon andere von euch ebenfalls Fragen dort eingesendet und wir können sie hier mal sammeln? Oder sind euch schon NCIS-Fragen begegnet?

- "Why are you here?"
"Can't live without you, I guess!" -> He is so right, WE CAN'T LIVE WITHOUT YOU, ZIVA!! unglücklich Baby
21.03.2014 21:10 Agent Tonda ist offline Beiträge von Agent Tonda suchen Nehmen Sie Agent Tonda in Ihre Freundesliste auf
*Tiva92* *Tiva92* ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22664.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Agent Tonda Wink

Also ich spiele dieses Spiel auch schon etwas länger und ich muss sagen also ichc hatte bis jetzt tatsächlich schon drei Fragen über NCIS! großes Grinsen

LG
*Tiva92*

by JonahThera ->Vielen Danke Wink

>Time waits for no one! - Wie viele Sprünge hab ich noch um alles zu verändern?<

21.03.2014 23:47 *Tiva92* ist offline E-Mail an *Tiva92* senden Beiträge von *Tiva92* suchen Nehmen Sie *Tiva92* in Ihre Freundesliste auf
Agent Tonda
NCIS Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Agent Tonda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du dich noch an die fragen ungefähr erinnern?

- "Why are you here?"
"Can't live without you, I guess!" -> He is so right, WE CAN'T LIVE WITHOUT YOU, ZIVA!! unglücklich Baby
22.03.2014 09:53 Agent Tonda ist offline Beiträge von Agent Tonda suchen Nehmen Sie Agent Tonda in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Ich hatte auch schon ein paar Fragen zu NCIS fröhlich Ich mein, es wurde danach gefragt, wie die Forensikerin beim NCIS heißt (also Abby). Freu mich aber immer wieder, wenn Fragen zu Serien kommen, die ich gucke und die ich dann auch beantworten kann großes Grinsen

Ich hab auch schon einige Fragen eingestellt, aber die wurden noch nicht angenommen. Vielleicht waren sie nicht passend genug, vielleicht ist aber auch viel zu viel los, als dass die irgendwie hinterherkommen. Immerhin ist da so der Hype ausgebrochen und sooo viele Leute haben Fragen eingeschickt. Die zu prüfen wird ein wenig dauern. Ich glaub, ich hatte im Oktober/November welche eingeschickt, aber da kam noch nichts Augenzwinkern

The Stuff of Legend

22.03.2014 10:43 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Lulu :DD Lulu :DD ist weiblich
NCIS Mitglied

Herkunft: aus einem kleinen Caff das sowieso keiner kennt

Ich hatte auch schon ein paar Fragen zu NCIS fröhlich , eine davon war z.B. wie Gibbs mit Vornamen heißt und eine andere was die Abkürzung NCIS bedeutet fröhlich
Ich freu mich auch immer voll, wenn ich Fragen von NCIS bekomme, ich nehm immer extra die Kategorie in der Hoffnung, dass Fragen von NCIS oder anderen TV Serien die ich gucke kommen Augenzwinkern

22.03.2014 17:38 Lulu :DD ist offline E-Mail an Lulu :DD senden Beiträge von Lulu :DD suchen Nehmen Sie Lulu :DD in Ihre Freundesliste auf
*Tiva92* *Tiva92* ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22664.jpg

Herkunft: Deutschland

Ja ich erinnere mich an zwei Fragen...

Die Frage über "Abby" hatte ich auch schon und eine weitere war:
wie heißt der Charakter den Cote de Pablo in NCIS verkörpert (also Ziva David)

Weiter hatte ich noch nicht Augenzwinkern

LG *Tiva92*

by JonahThera ->Vielen Danke Wink

>Time waits for no one! - Wie viele Sprünge hab ich noch um alles zu verändern?<

23.03.2014 00:41 *Tiva92* ist offline E-Mail an *Tiva92* senden Beiträge von *Tiva92* suchen Nehmen Sie *Tiva92* in Ihre Freundesliste auf
Agent Tonda
NCIS Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Agent Tonda

Zitat:
Original von *Tiva92*

wie heißt der Charakter den Cote de Pablo in NCIS verkörpert (also Ziva David)

wie cool, solch eine Frage hatte ich glaub ich zu anfang mal eingestellt: ich hatte glaub ich abby, jenny, kate und ziva zur auswahl angegeben...
dann musste ich aber quizduell neu installieren und wusste weder name noch PW, also hab ich mir einfach nen neuen namen gegeben.

also einfach mal abwarten Augenzwinkern irgendwann kommen die anderen fragen sicher auch, weiß gar nicht mehr, was das alles war, bei der nächsten schreib ichs erst hier rein, bevor ichs abschicke cool

- "Why are you here?"
23.03.2014 11:16 Agent Tonda ist offline Beiträge von Agent Tonda suchen Nehmen Sie Agent Tonda in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Gerade hatte ich wieder eine NCIS Frage großes Grinsen

"Zu Welcher TV-Serie ist NCIS ein 'Spin-Off'?"
Richtige Antwort war, natürlich, JAG- im Auftrag der Ehre. Meine Freundin hatte CSI: Los Angeles (da hatte sie bestimmt NCIS: Los Angeles im Kopf) geantwortet, die zwei anderen Möglichkeiten weiß ich nicht mehr.

The Stuff of Legend

04.07.2014 13:26 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » NCIS Multimedial » NCIS bei Quizduell

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH