NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Rocky Carroll » Wie findet ihr NCIS Asst. Director Leon Vance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr NCIS Asst. Director Leon Vance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lulu :DD Lulu :DD ist weiblich
NCIS Mitglied

Herkunft: aus einem kleinen Caff das sowieso keiner kennt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Vance auch nicht.
Ich bin von Anfang an, wo ich ihn zum ersten Mal gesehen hab nicht mit ihm warm geworden.
Und das er das Team auseinandergerissen hat ging gar nicht!

04.05.2013 10:24 Lulu :DD ist offline E-Mail an Lulu :DD senden Beiträge von Lulu :DD suchen Nehmen Sie Lulu :DD in Ihre Freundesliste auf
NavySEAL NavySEAL ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Vance. Gerade weil er manchmal unsympatisch und geheomnisvoll ist.
Das er das Team auseinander gerissen hat fand ich auch nicht gut, aber es hat ja dazu gedient den Maulwurf zu enttarnen. Das hätte unser Direktorchen auch anders machen können, aber sonst wärs ja langweilig gewesen.
Außerdem liebe ich es, wenn Gibbs Vance
duzt und ohne zu klopfen in sein Büro kommt. Das hat einen besonderen Effekt, weil zwischen dem.Beiden ja Differenzen bestehen.

06.05.2013 17:04 NavySEAL ist offline E-Mail an NavySEAL senden Beiträge von NavySEAL suchen Nehmen Sie NavySEAL in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Zitat:
Original von NavySEAL
Außerdem liebe ich es, wenn Gibbs Vance
duzt und ohne zu klopfen in sein Büro kommt. Das hat einen besonderen Effekt, weil zwischen dem.Beiden ja Differenzen bestehen.

Das ist genau einer der Hauptgründe, warum ich Vance nicht mag! Weil er
es nicht schafft, Gibbs diese Respektlosigkeit auszutreiben. Bei Tom Morrow
hätte sich Gibbs dies nie erlaubt ... Augen rollen

www.rudolfmartin.de
06.05.2013 21:58 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
TOJ TOJ ist männlich
NCIS Grünschnabel

Boah, den kann ich ja gar nicht ab! So einen Stiel im A.... Augen rollen
31.05.2013 11:54 TOJ ist offline Beiträge von TOJ suchen Nehmen Sie TOJ in Ihre Freundesliste auf
naseweis^^ naseweis^^ ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-19575.png

Ich muss sagen, dass ich Vance am Anfang als er aufgetaucht ist, mehr als nur unsympathisch gefunden habe, mittlerweile wenn ich auch die neueren Folgen miteinbeziehe, muss ich sagen, dass sich meine Meinung über ihn etwas gebessert hat.
Einer meiner Lieblingscharaktere wird er wohl trotzdem nie werden fröhlich

Danke aiko für Banner + Ava Wink

02.11.2013 23:09 naseweis^^ ist offline E-Mail an naseweis^^ senden Beiträge von naseweis^^ suchen Nehmen Sie naseweis^^ in Ihre Freundesliste auf
riepichiep
NCIS Grünschnabel

mittlerweile ist vance mein "lieblingsdirektor", noch vor Jenny

Jenny ließ Gibbs (zu)viel durchgehen für meinen Geschmack. Vance blockiert manchmal und Vance steht nicht immer auf der Seite von Gibbs.

Und das macht es in meinen Augen interessanter (interessanter vor allem als die Frage, ob Jenny und Gibbs je (wieder) zusammenkommen)

z.B. No Valentine Story
28.06.2014 12:05 riepichiep ist offline Homepage von riepichiep Beiträge von riepichiep suchen Nehmen Sie riepichiep in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Rocky Carroll » Wie findet ihr NCIS Asst. Director Leon Vance?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH