NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
 

NAVY CIS » FanFiction » FanFiction Fragen & Antworten » FanFiction Quasselecke » Eigenschaften für unsere NCIS-Helden?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenschaften für unsere NCIS-Helden?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyrion Tyrion ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 43

Fragezeichen Eigenschaften für unsere NCIS-Helden?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier in das richtige Topic reingerutscht bin, wenn nicht, möchte ich doch einen der Moderatoren herzlichst bitten, mein Thema zu verschieben Augenzwinkern
Und zwaaaaar... kennt ihr euch ja alle mit NCIS aus (Wär ja auch schlimm wenn nicht, ne? Augenzwinkern )
Ich habe ich da mal eine kleine Frage (Leider ist niemand, den ich kenne so ein NCIS-Freak wie ich, also müsst ihr jetzt gewissermaßen "dran glauben")... Hier wird wahrscheinlich ein wenig Diskussionsbedarf enstehen, denke ich...
Also es geht darum, dass ich unseren allerliebsten Agents und unserer Forensiknudel für den weiteren Verlauf meiner Fanfiktion einige Eigenschaften zuordnen muss.
Zur Auswahl stehen: Zuverlässigkeit, Wissen, Aufrichtigkeit, Freundlichkeit, Freundschaft, Liebe, Licht und Hoffnung.
Ich hatte mir das erstmal so gedacht:
McGee -> Wissen
The Boss alias L.J. Gibbs -> Aufrichtigkeit
Abby -> Freundlichkeit
Bei Tony und Ziva bin ich mir nicht so sicher. Tony würde vielleicht Zuverlässigkeit und Ziva die Hoffnung bekommen, aber irgendwie kommt mir das selbst nicht so überzeugend vor wie bei den anderen 3...
Und hier meine Frage: Was meint ihr?
Ist die Zuordnung soweit richtig?
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Bevor ich nachher das betroffene Kapitel und somit die komplette weitere Handlung wieder umstricken muss, dachte ich, ich hol mir mal den Rat von euch Experten ein. Ich hab ja sonst niemanden, mit dem ich darüber diskutieren kann Zunge raus
Also, ich bitte um Antworten, Kommentare, weitere Möglichkeiten, etc.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche frohes Schaffen (= Diskutieren)
LG großes Grinsen

__________________
~ Stay shigachi na imeeji darake no
tayorinai tsubasa demo
Kitto toberu sa on my love! ~

... Die japanischen Lyrics von Digimon sind so viel besser als die deutschen großes Grinsen cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyrion: 09.03.2013 01:57.

09.03.2013 01:53 Tyrion ist offline E-Mail an Tyrion senden Homepage von Tyrion Beiträge von Tyrion suchen Nehmen Sie Tyrion in Ihre Freundesliste auf
aeris aeris ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-22735.gif

Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 1.589
Herkunft: Berlin und im schönen Osten, immer mit Blick auf Polen:-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyWink

Hm, die Eigenschaften erinnern mich an Digimon xD

Uh, also diese Einteilungen sind ne schwere Sache, da mMn mehrere Eigenschaften auf die Agenten passt.

McGee: Wissen, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
Gibbs: Aufrichtigkeit (ok, hier würde ich nur das eine sagen, aber selbst das finde ich bei ihm nicht so passend)
Abby: Freundlichkeit, Liebe, Wissen, Licht, Hoffnung..eigentlich alle xD Wobei ich eher zur Liebe tendieren würde
Tony: am ehesten Freundschaft
Ziva: Hoffnung.

Ja, also fast so wie deine EinteilungenAugenzwinkern
Aber vielleicht geben ja noch andere ihre Ideen ab.

LG LindaWink

__________________

09.03.2013 10:37 aeris ist offline Homepage von aeris Beiträge von aeris suchen Nehmen Sie aeris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aeris in Ihre Kontaktliste ein
Calvin Nathan Cat Calvin Nathan Cat ist männlich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-21980.gif

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 916
Herkunft: Der Weltraum - unendliche Weiten... aber tief im Herzen Pottler - naja, eigentlich Brite.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergesst bei Ziva nicht angewandtes Asskicking für Fortgeschrittene. ^^

__________________
Thank you, agentES.
Was passiert, wenn zwei Starfleetoffiziere Agrabah unsicher machen?
09.03.2013 11:37 Calvin Nathan Cat ist offline E-Mail an Calvin Nathan Cat senden Beiträge von Calvin Nathan Cat suchen Nehmen Sie Calvin Nathan Cat in Ihre Freundesliste auf
Tyrion Tyrion ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von Tyrion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aeris: Ach menno, bin ich wirklich so leicht zu durchschauen? Augen rollen
Recht hast du, das sind die Eigenschaften von Digimon *hust* großes Grinsen
Ja, unser Boss ist ein schwieriger Fall. Mut würde wohl noch zu ihm passen, aber die Eigenschaft habe ich schon woanders mit verbaut. Und doppelt kann ich die ja nicht nehmen Augenzwinkern Oder vielleicht noch die Zuverlässigkeit? Weil wenn er ja was sagt, dann macht er das auch Augenzwinkern
Und ich brauch ja nur eine Eigenschaft pro Agent Augenzwinkern
Danke dennoch für deine Sichtweise, mal schauen, was ich daraus machen kann fröhlich

@Calvin: Ja, das Asskicking für Fortgeschrittene habe ich bedacht, das findet auch noch einen Platz in meiner Story cool


EDIT: Ach Mensch, ich habe ja glatt Ducky vergessen! Für den brauch ich ja auch noch eine Eigenschaft! Wie konnte ich nur?! geschockt
Für unseren Liebsten Gerichtsmediziner würde ich zu Freundschaft, Aufrichtigkeit oder Freundlichkeit tendieren, was meint ihr so? fröhlich

__________________
~ Stay shigachi na imeeji darake no
tayorinai tsubasa demo
Kitto toberu sa on my love! ~

... Die japanischen Lyrics von Digimon sind so viel besser als die deutschen großes Grinsen cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyrion: 09.03.2013 23:19.

09.03.2013 13:41 Tyrion ist offline E-Mail an Tyrion senden Homepage von Tyrion Beiträge von Tyrion suchen Nehmen Sie Tyrion in Ihre Freundesliste auf
Raya Raya ist weiblich
NCIS Mitglied


images/avatars/avatar-22715.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 106
Herkunft: Macalania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
das Thema ist zwar schon älter, aber ich geb einfach auch mal meinen Senf dazu ab. Eine interessante Aufgabe muss ich sagen.
also:

Ducky: Wissen (wegen seiner ganzen Lebenserfahrung, er hat ja zu allem eine Geschichte und Hintergrundwissen parat) oder Freundlichkeit (ist halt ne liebe Seele)

McGee: Da würd ich am ehesten Wissen sagen (wegen seinem akademischen Hintergrund und Computerwissen), Zuverlässigkeit und Freundschaft passen aus meiner Sicht nicht (wegen so Sachen wie in Dead Air zum Beispiel...); Liebe würde aus aktuellem Anlass auch pasen, da er mit Delilah ja eine der längsten Beziehungen aus der Serie bis her hat (neben Jimmy)

Abby: Hoffnung (wegen ihrer positiven Einstellung und sie versucht ja immer positive Energie zu verbreiten), Aufrichtigkeit und eventuell auch Freundschaft.

Tony: Zuverlässigkeit und Freundschaft (weil er zwar manchmal ein echter Trottel ist und andere ärgert, aber man sich im Ernstfall auf ihn verlassen kann und er da für seine Freunde da ist).

Gibbs: schwierig. Aufrichtigkeit würd ich ausschließen, weil er auch viel verheimlicht und ja auch einen Rachemord begangen und das unter den Teppich gekehrt hat...
Vielleicht Liebe in Bezug auf seine Familie? Zuverlässigkeit würde auch passen.

Ziva: ich hab keine Ahnung. Da passt eigentlich nichts so richtig. Vielleicht Licht, weil ich keine Ahnung hab, was damit gemeint ist. Für sie würde eher so kämpferische Stärke passen, aber so was steht ja nicht zur Auswahl.

Jimmy: Aufrichtigkeit und Freundschaft

Wenn ich alles nur einmal vergeben dürfte: Abby - Hoffnung oder Aufrichtigkeit, Ziva - Licht, McGee - Wissen, Gibbs - Liebe (das ist vielleicht etwas seltsam...), Tony - Zuverlässigkeit, Jimmy - Freundschaft, Ducky - Freundlichkeit

Oder eine weitere Variante:
Abby - Hoffnung, Ziva - Licht, McGee - Liebe, Gibbs - Zuverlässigkeit, Tony - Freundschaft, Jimmy - Aufrichtigkeit, Ducky - Wissen

__________________
Open your mind before you open your mouth!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raya: 05.06.2014 10:29.

04.06.2014 23:36 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
Tyrion Tyrion ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von Tyrion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hat ja doch noch jemand geantwortet!
Danke vielmals dafür, Raya *Knuddel*
Also was mit Licht in der Original-Serie gemeint ist, weiß ich auch nicht so recht. Laut einer Fan-Site (woraufhin ich annehme, dass es nur Spekulation ist) steht:
"Das Wappen des Lichtes wird durch eine Lotusblüte symbolisiert. Sie representiert die Unschuld im Herzen und steht für Nächstenliebe. Die Farbe Rosa steht ebenfalls für Wärme und für das Liebe im Menschen."
Auf der (offiziellen) Englischen Seite über die Serie steht hingegen: " It first shines when Kari offers herself up to keep Phantomon from hurting her friends." -> Also eher Beschützermäßig...
Ich weiß nicht, ob das so zu Ziva passt? Irgendwie schon aber nicht 100 % meiner Meinung nach...

Aber du hast mit deinen Thesen auch irgendwie recht, und irgendwie will bei mir der Knoten im Kopf nicht aufgehen -.- geschockt
Vielleicht muss ich nur genug hin- und herüberlegen, ich hab ja noch genug Zeit, bis das mit den Eigenschaften / Wappen in meiner Fanfic auftaucht. Augen rollen

Danke trotzdem vielmals für deine Meinung Wink

__________________
~ Stay shigachi na imeeji darake no
tayorinai tsubasa demo
Kitto toberu sa on my love! ~

... Die japanischen Lyrics von Digimon sind so viel besser als die deutschen großes Grinsen cool

23.06.2014 21:01 Tyrion ist offline E-Mail an Tyrion senden Homepage von Tyrion Beiträge von Tyrion suchen Nehmen Sie Tyrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » FanFiction » FanFiction Fragen & Antworten » FanFiction Quasselecke » Eigenschaften für unsere NCIS-Helden?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH