NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » FanFiction » Poesie » Küss mich - halt mich - lieb mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küss mich - halt mich - lieb mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie Haines Julie Haines ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-13046.jpg

Herkunft: Aus Mittelerde

Küss mich - halt mich - lieb mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küss mich - so sanft wie der Morgenwind
so erwache ich in einer strahlenden Welt

Halt mich - so liebevoll wie dein größtes Glück
so fühle ich mich auf's Kostbarste geborgen

Lieb mich - so rein und aus tiefstem Herzen
so weiß ich, du bist eins mit mir

Küss mich - so innig wie das fließende Nass
so spüre ich die Einigkeit zwischen uns

Halt mich - solange bis in die Unendlickeit
so finde ich den vollendeten Schutz bei dir

Lieb mich - so ewiglich wie das Glitzern der Sterne
so werde ich für alle Zeit dein sein

Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen.
*keksehinstell* Danke!

Wäre Tony eine Rose in der Wüste, würde ich für den Rest meines Lebens weinen, damit er nicht verdurstet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie Haines: 14.03.2012 09:52.

13.03.2012 21:57 Julie Haines ist offline Beiträge von Julie Haines suchen Nehmen Sie Julie Haines in Ihre Freundesliste auf
Mara Jade Mara Jade ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22275.png

Herkunft: Ruhrgebiet

RE: Küss mich - halt mich - lieb mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich schieb eine CD rüber und fang an zu singen:

Küss mich - Halt mich - Lieb mich...... Ella Endlich

Drei Nüsse für Aschenbrödel......... schönes Märchen... großes Grinsen

Und das ist jetzt nicht negativ gemeint....

LG Mara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mara Jade: 14.03.2012 13:35.

14.03.2012 13:35 Mara Jade ist offline E-Mail an Mara Jade senden Homepage von Mara Jade Beiträge von Mara Jade suchen Nehmen Sie Mara Jade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mara Jade in Ihre Kontaktliste ein
Caf-Pow! Caf-Pow! ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21950.gif

Herkunft: Georgetown <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war jetzt aber schön.
und es hat mich total an was erinnert.
bin zwar eigentlich kein emotionaler mensch aber diese paar sätze haben mich wirklich berührt.

thanks for that und noch einen schönen tag! Wink

lg Larry

banner by my favorite broiler xTanon <3

15.03.2012 09:10 Caf-Pow! ist offline Beiträge von Caf-Pow! suchen Nehmen Sie Caf-Pow! in Ihre Freundesliste auf
Sophie Ziva <3 Sophie Ziva <3 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22720.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy...! Wink

Total süß, hoffnungslos romantisch! fröhlich
...aber leider auch unrealistisch... traurig

Trotzdem richtig schön. Augenzwinkern

LG Sophie Wink

~ I will find something more someone I am made for shame on you, baby forever yours ~

NEUE Homepage!

15.03.2012 14:33 Sophie Ziva <3 ist offline E-Mail an Sophie Ziva <3 senden Homepage von Sophie Ziva <3 Beiträge von Sophie Ziva <3 suchen Nehmen Sie Sophie Ziva <3 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Julie Haines

Wink Hallo meinen lieben Feedbackgebern,

danke für eure schönen Worte. Habe mich echt darüber gefreut.
@ Mara Jade: Wie recht du hast. Ich liebe dieses Märchen und erst recht die Melodie dazu. Als ich das Lied zum 1. Mal gehört habe, war ich total fasziniert, weil es mich tief im Innern meines Herzens berührt hat und somit ist dieses Gedicht dazu entstanden. Freude
@CafPow: Schön, dass dich diese Zeilen an etwas erinnern und ich hoffe, es ist etwas schönes. Augenzwinkern
@Sophia DiNozzo: Diese Zeilen können vielleicht unrealistisch sein, müssen es aber nicht unbedingt. Ich habe meinen Prinzen gefunden und deswegen treffen diese Zeilen bei mir auch ungefähr zu. Augenzwinkern

LG

Wäre Tony eine Rose in der Wüste, würde ich für den Rest meines Lebens weinen, damit er nicht verdurstet!
16.03.2012 08:23 Julie Haines ist offline Beiträge von Julie Haines suchen Nehmen Sie Julie Haines in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Serienjunky Mrs.Serienjunky ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-17450.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Wink Huhu Julie!

(ja....hin und wieder komme ich noch aus meiner dunklen Ecke gekrochen großes Grinsen )

Das ist wieder einmal ein wunderwunderschönes Werk von dir. Ich mag besonders der eine Vergleich von Nähe zum "fließenden Naß" (Strophe 4). Das hat echt was!

Das Gedicht strahlt irgendwie vor Wärme, Regenbogen und Harmonie, das ist richtig schön *hachja*

Supi, weiter so! Augenzwinkern Wink

Delirious-Im Delirium[SPN]<hurt!Dean
JENSEN ACKLES:<3
SPN:<3
Krissi,Jen,Steffie,Sue: <3!

16.03.2012 12:27 Mrs.Serienjunky ist offline E-Mail an Mrs.Serienjunky senden Beiträge von Mrs.Serienjunky suchen Nehmen Sie Mrs.Serienjunky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mrs.Serienjunky anzeigen
NCIS Routinier

Zitat:
Original von Julie Haines
@Sophia DiNozzo: Diese Zeilen können vielleicht unrealistisch sein, müssen es aber nicht unbedingt. Ich habe meinen Prinzen gefunden und deswegen treffen diese Zeilen bei mir auch ungefähr zu. Augenzwinkern
LG

Öhhm..... der Name passt jetzt nicht soooo gaaanz..... Augenzwinkern

LG Sophie Ziva <3 großes Grinsen

~ I will find something more someone I am made for shame on you, baby forever yours ~

NEUE Homepage!

17.03.2012 14:41 Sophie Ziva <3 ist offline E-Mail an Sophie Ziva <3 senden Homepage von Sophie Ziva <3 Beiträge von Sophie Ziva <3 suchen Nehmen Sie Sophie Ziva <3 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Hi Sophie Ziva,

sorry tausendmal für diese Unachtsamkeit. War wirklich nicht böse gemeint.

Liebe Grüße

17.03.2012 18:11 Julie Haines ist offline Beiträge von Julie Haines suchen Nehmen Sie Julie Haines in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

RE: Küss mich - halt mich - lieb mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julie,

(Ja, auch ich komme ab und zu hier noch einmal vorbei großes Grinsen )

Dieses Gedicht finde ich super, super schön formuliert von dir. Dieses
"Küss mich - Halt mich - Lieb mich" ist alleine für sich schon so toll und
du formst für dich noch einmal etwas Neues daraus. Große Klasse!

Die ersten drei Strophen finde ich besonders schön. Man spürt selbst
beim Lesen, mit wieviel Gefühl du diese Verse aufgeschrieben hast.
Zudem finde ich hier die Steigerung Kuss-Halt-Liebe am stärksten und
deutlichsten hervorgehoben. Ach, es passt einfach alles.

Mit den zweiten drei Strophen habe ich mehr gehadert, so zum Beispiel
mit "die Einigkeit" in Strophe 4, da sie irgendwie nur das wiederholt, was
Strophe 3 schon gesagt hat. Ebenso geht es mir mit "die Unendlickeit" (5)
und "ewiglich" (6). Da ist mir persönlich zu viel Wiederholung drin,
auch wenn es andererseits schön in einander fließt.

Leo Wink

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

01.08.2012 13:53 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Wink Hallo liebe Leo und natürlich auch liebe Kritty,

ich sitze hier mit schamesrotem Gesicht vor dem Bildschirm und fühle mich echt schlecht, weil ich nicht auf euer tolles Feedback geantwortet habe.

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung! Tut mir echt leid.

Es ist echt schön, dass euch dieses Gedicht gefällt und trotzdem auch konstruktive Kritik äußert ( jetzt meine ich Leo ).
Nur so kann man lernen und an diesen Fehlern wachsen.

Es ist schön, dass ihr immer wieder Feedback gebt und ich hoffe, es bleibt auch so.

Fühlt euch in Gedanken umarmt.

GLG

21.09.2012 22:55 Julie Haines ist offline Beiträge von Julie Haines suchen Nehmen Sie Julie Haines in Ihre Freundesliste auf
zivachen zivachen ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-18948.jpg

Hallo Julie,

dann melde ich mich auch mal nach eeewiger Abwesenheit zurück und hoffe, dass nicht alle Poeten schon den Rückzug angetreten haben aus diesem Bereich großes Grinsen Na egal, erwecken wir ihn mal wieder zum Leben großes Grinsen

Aaaalso:

Ich find dein Gedicht sehr sehr mitreißend in dem Sinne, dass es mich sofort "eingefangen" hat. Du hast tolle Worte gewählt um deine Gefühle und deine Aussage zu verpacken und das ist dir sehr gut gelungen. Es ist wunderschön, ohne kitschig zu sein (auch wenn mir die letzte Strophe dann doch etwas zu sehr ins Kitschige reinging - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache).
Ich find auch die äußere Form gut - immer im Wechsel "Küss mich - halt mich - lieb mich", das bringt einen tollen Lesefluss und man möchte immer weiter lesen fröhlich
Das Gedicht hat sofort auch auf mich dieses Glücksgefühl übertragen, das spricht bei dir aus jeder Zeile. Meine Lieblingsstrophen sind die ersten beiden, hier finde ich deine Wortwahl besonders schön. Man stellt sich gleich ab der ersten Zeile eine Person vor, die in dem Armen von der/dem Liebsten liegt und genau dies zu demjenigen sagt.
Gang ganz toll, ich mag es sehr!

Viele Grüße (in der Hoffnung, dass du dieses Feedback lesen wirst),
zivachen Wink
25.02.2014 10:19 zivachen ist offline Beiträge von zivachen suchen Nehmen Sie zivachen in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Zitat:
Original von Julie Haines
Hi Sophie Ziva,

sorry tausendmal für diese Unachtsamkeit. War wirklich nicht böse gemeint.

Liebe Grüße

Macht doch nix Augenzwinkern
War nur verwirrt großes Grinsen
LG Wink

NEUE Homepage!

01.03.2014 18:39 Sophie Ziva <3 ist offline E-Mail an Sophie Ziva <3 senden Homepage von Sophie Ziva <3 Beiträge von Sophie Ziva <3 suchen Nehmen Sie Sophie Ziva <3 in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Serienjunky Mrs.Serienjunky ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-17450.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Huhu Wink

Schöne Worte, sehr schöne Worte!
Ich mag die Vergleiche, die Parallelen und die Einfachheit deines Gedichts!

Schön, gut gemacht! Wink Freude

Delirious-Im Delirium[SPN]<hurt!Dean
JENSEN ACKLES:<3
SPN:<3
Krissi,Jen,Steffie,Sue: <3!

08.06.2014 18:09 Mrs.Serienjunky ist offline E-Mail an Mrs.Serienjunky senden Beiträge von Mrs.Serienjunky suchen Nehmen Sie Mrs.Serienjunky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mrs.Serienjunky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » FanFiction » Poesie » Küss mich - halt mich - lieb mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH