NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Sean Murray » McGee´s Spitznamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen McGee´s Spitznamen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dasigy Dasigy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22748.jpg

Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mcgyver..(richtig geschrieben?)

08.12.2010 12:02 Dasigy ist offline E-Mail an Dasigy senden Beiträge von Dasigy suchen Nehmen Sie Dasigy in Ihre Freundesliste auf
AgentGibbsJr.
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-21241.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bambino ist nicht sein einziger Spitzname
DiNozzo nennt ihn auch noch: McGeek oder McGoogle
von DiNozzo und Gibbs wird er auch Elfenkönig genannt
23.01.2011 14:25 AgentGibbsJr. ist offline E-Mail an AgentGibbsJr. senden Beiträge von AgentGibbsJr. suchen Nehmen Sie AgentGibbsJr. in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Saarland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt Bambino viel viel besser.
Das ist lustiger Wink

Naja, aber ist halt so, weil ich das auch gewöhnt bin nachdem ich es so in etwa 500 mal gehört hab Augenzwinkern

großes Grinsen
26.03.2011 17:24 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Homepage von Josh Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Capt.Rabb
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Schwerin MV

Hallo,

ebenso wurden mal erwähnt

McWuff
McMuse

Lebe lange und in Frieden

Thomas
28.03.2011 15:01 Capt.Rabb ist offline E-Mail an Capt.Rabb senden Beiträge von Capt.Rabb suchen Nehmen Sie Capt.Rabb in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Saarland

Zitat:
Original von Capt.Rabb
Hallo,

ebenso wurden mal erwähnt

McWuff
McMuse

Naja, es gibt noch viel viel mehr...McGoogle, McNaiv und so weiter, die alle Tony erfunden hat um McGee zu ärgern XD

großes Grinsen
28.03.2011 16:53 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Homepage von Josh Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
McAbby4ever McAbby4ever ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-21794.jpg

Herkunft: BAYERN!!!

Es gibt noch viele Spitznamen... McFloerPower, McGPS, McNerd, McNeidhammel,... Auf Youtube gibts ein paar Videos dazu. Die Adresse zum Beispiel Wink
http://www.youtube.com/watch?v=ML813YwpxCU

Abgesehen von NCIS liebe ich Herr der Ringe, Harry Potter,
Skulduggery Pleasant, Die Tribute von Panem USW... Zunge raus

06.12.2011 13:53 McAbby4ever ist offline E-Mail an McAbby4ever senden Beiträge von McAbby4ever suchen Nehmen Sie McAbby4ever in Ihre Freundesliste auf
Caf-Pow! Caf-Pow! ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21950.gif

Herkunft: Georgetown <3

also aus der 8. staffel fand ich auf jeden fall McSchlotter mit am lustigsten. großes Grinsen
hat so richtig gepasst. Freude

banner by my favorite broiler xTanon <3

16.02.2012 09:53 Caf-Pow! ist offline Beiträge von Caf-Pow! suchen Nehmen Sie Caf-Pow! in Ihre Freundesliste auf
theone theone ist männlich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-21974.jpg

Herkunft: Berlin ^^

Daumen hoch! Spitznamen: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sie nicht schon gepostet wurden:
Mc Muse
Mc Wuff
My Bambinius
Bambinowankenobi(mein Favorite Zunge raus )
Bambinopan

alle natürlich von Toni^^

15.03.2012 16:56 theone ist offline E-Mail an theone senden Beiträge von theone suchen Nehmen Sie theone in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

McKeyboard
McKolambo
McScrooge

25.03.2012 18:53 theone ist offline E-Mail an theone senden Beiträge von theone suchen Nehmen Sie theone in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

Als McGee fürchtete seinen Namen ändern zu müssen ließ sich Toni folgende Reihe Spitznamen einfallen:

Mcleen
Mcfly
Mcqueen
McGeek
McBankrott Zunge raus
Mcmiserable
Mcrippchen Zunge raus
Mc reek

07.04.2012 18:54 theone ist offline E-Mail an theone senden Beiträge von theone suchen Nehmen Sie theone in Ihre Freundesliste auf
Michi79 Michi79 ist männlich
NCIS Grünschnabel

McLandkarte 9x18 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi79: 11.09.2012 12:22.

11.09.2012 12:21 Michi79 ist offline E-Mail an Michi79 senden Beiträge von Michi79 suchen Nehmen Sie Michi79 in Ihre Freundesliste auf
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22745.gif

Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

McKotztüte aus Das Geisterschiff großes Grinsen ...

Hätte eher zu der Folge aus Staffel 9 gepasst, wo McGee Bericht im MTAC Room von einem Schiff erstattet und sich dann gross und breit vor Gibbs und Dinozzos Augen Übergeben hat Zunge raus

"Sometimes the best Teacup is chipped"

02.06.2013 13:27 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
oksana oksana ist weiblich
NCIS Mitglied

Mister Schraubendreher (Abby) und dann Special Agent Schraubendreher (Gibbs) in der Folge 02x04 "Neptuns Zeichen"/"Lt. Jane Doe", ca. bei Minute 09:40.
Absolut sehenswert ist einfach, wenn McGee dann versucht zu erklären was er gerade unter Abbys Schreibtisch getan hat. Zunge raus
02.06.2013 17:24 oksana ist offline E-Mail an oksana senden Beiträge von oksana suchen Nehmen Sie oksana in Ihre Freundesliste auf
Silentangel
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Austria

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Finde den Spitznamen elfenkönig immer wieder toll. Stell mir dann ihn immer so mit elfenohren vor^^ jedoch geht mir eine Frage momentan nicht aus dem Kopf... Nirgends findet man was dazu welches Spiel Tim spielt. Ich finde hier doch sicher eine Antwort oder ?^^ danke im Voraus!
Silentangel
05.06.2014 00:06 Silentangel ist offline E-Mail an Silentangel senden Beiträge von Silentangel suchen Nehmen Sie Silentangel in Ihre Freundesliste auf
Raya Raya ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22715.gif

Herkunft: Macalania

Zitat:
Original von Silentangel
jedoch geht mir eine Frage momentan nicht aus dem Kopf... Nirgends findet man was dazu welches Spiel Tim spielt. Ich finde hier doch sicher eine Antwort oder ?^^

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Vom Gefühl her würd ich sagen, dass er als Gamer höchstwahrscheinlich verschiedene Spiele spielt. In der Folge, in der Kate und Tony in seine Wohnung eindringen war es irgendein Strategie/Shooter frag-mich-nich; Sein Elfenkostüm passt eher zu einem Fantasy Rollenspiel, sowas wie WOW vielleicht... Hab die entsprechenden Folgen nicht mehr so ganz in Erinnerung. Naja und Lasertag ist wohl eines seiner Hobbies, ist ja aber kein Computerspiel.
Wenn dir hier keiner helfen kann würde ich den Thread für allgemeine Fragen empfehlen:
Allgemeine Fragen - Antworten

Nachtrag: Wie gesagt, ich weiß nicht ob der Name eines seiner Spiele je erwähnt wurde. Falls nicht, kann ich mir aber auch vorstellen, dass es was damit zu tun hat, dass man da vielleicht keine Werbung für ein real existierendes Spiel machen will?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raya: 09.06.2014 00:33.

05.06.2014 10:43 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Sean Murray » McGee´s Spitznamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH