NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Michael Weatherly » Michael Weatherly in der Presse (Update 22.03.08) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Weatherly in der Presse (Update 22.03.08)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Requiem2008 Requiem2008 ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-16786.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs reinstellen, interessant wie der lebt Zunge raus Zunge raus

Ava von Ramona
10.11.2008 17:14 Requiem2008 ist offline Beiträge von Requiem2008 suchen Nehmen Sie Requiem2008 in Ihre Freundesliste auf
Holly&Sasha<3 Holly&Sasha<3 ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19486.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier was von Michael auf Celebrity Baby Blog gefunden. Er sagt etwas über seinen Sohn. Augenzwinkern

Ich hoffe, dass ich das hier richtig gepostet habe..
16.11.2008 22:03 Holly&Sasha<3 ist offline Beiträge von Holly&Sasha<3 suchen Nehmen Sie Holly&Sasha<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holly&Sasha<3 in Ihre Kontaktliste ein
love_Ziva love_Ziva ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21152.jpg

Herkunft: Mainz

Interviews (Live-Mitschnitte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

mehr oder weniger zufällig habe ich kurze Interviews gefunden, die dieses Jahr während des Festival de Télevision geführt wurden.

Michael

Michael2
Könnte vlt. jemand dieses (französische) Interview übersetzen? Wenn ja, dann vlt. auch bei Cote? Danke!

Viel Spaß damit!!!

Wink Wink Wink

© mcw

36. Tiva-Club-Mitglied

"Ziva, did you kill Houdini?"
"It's possible, I do not remember all their names."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von love_Ziva: 20.09.2010 12:02.

07.09.2010 10:06 love_Ziva ist offline E-Mail an love_Ziva senden Beiträge von love_Ziva suchen Nehmen Sie love_Ziva in Ihre Freundesliste auf
Agent Lennox Agent Lennox ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20684.jpeg

Herkunft: Münsterland

Ich stelle den Artikel einfach mal hier rein.

Interview mit Michael Weatherly und Sean Murray.

Link: http://www.buzzfeed.com/arianelange/mcno...o-bros-for-life
16.04.2014 08:27 Agent Lennox ist offline E-Mail an Agent Lennox senden Beiträge von Agent Lennox suchen Nehmen Sie Agent Lennox in Ihre Freundesliste auf
Jules McGee Jules McGee ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22633.jpg

Herkunft: OWL

Zitat:
Original von Agent Lennox
Ich stelle den Artikel einfach mal hier rein.

Interview mit Michael Weatherly und Sean Murray.

Link: http://www.buzzfeed.com/arianelange/mcno...o-bros-for-life

Danke für den Link. Klasse Interview.

16.04.2014 09:39 Jules McGee ist offline E-Mail an Jules McGee senden Beiträge von Jules McGee suchen Nehmen Sie Jules McGee in Ihre Freundesliste auf
Jules McGee Jules McGee ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22633.jpg

Herkunft: OWL

Interview mit Michael:

http://tvline.com/2014/05/05/ncis-michae...son-12-preview/

06.05.2014 13:31 Jules McGee ist offline E-Mail an Jules McGee senden Beiträge von Jules McGee suchen Nehmen Sie Jules McGee in Ihre Freundesliste auf
Agent Lennox Agent Lennox ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20684.jpeg

Herkunft: Münsterland

Interview mit Michael Weatherly:

Quelle: http://www.cbs.com/shows/watch_magazine/archive/1002556/?category_id=67551
28.05.2014 08:43 Agent Lennox ist offline E-Mail an Agent Lennox senden Beiträge von Agent Lennox suchen Nehmen Sie Agent Lennox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Michael Weatherly » Michael Weatherly in der Presse (Update 22.03.08)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH