NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 3 (Folgen 47-70) » [054. Under Covers] 3x08 Under Covers (Goldherz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3x08 Under Covers (Goldherz) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziva.Bambina Ziva.Bambina ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22152.jpg

Herkunft: vom Himmel gefallen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ehrlich
Wer hat auser mir die Szene im Bett soooo SÜSS gefunden??
Ich hab nur mehr grinsen können großes Grinsen

16.08.2012 17:01 Ziva.Bambina ist offline Beiträge von Ziva.Bambina suchen Nehmen Sie Ziva.Bambina in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß war nicht das Erste was mir eingefallen ist. Witzig, irgendwo auch etwas heiß, aber süß nee, nicht wirklich.

Offizelles ist in rot.
16.08.2012 20:10 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
TivaFan_L TivaFan_L ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-22083.jpg

oh gott ich liebe diese folge
schon weil man da merkt was für ein gutes team ziva und tony sind Wink
meine lieblingsszene aus dieser folge ist auf jedenfall als ziva nachdem die beiden aufegflogen sind mit gibbs in das zimmer zurück kommt und tony auf gefesselt auf dem stuhl sitzt den man tritt un ziva auf ihn zueeilt und meinte es reicht ich glaube du hast deinen standpunkt deutlich gemacht
und tony meinte ich will die scheidung xD
die gesichter dabei fand ich soooo genial großes Grinsen

http://www.forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=49579
Es kommt immer schlimmer(arbeitstitel)
06.01.2013 16:30 TivaFan_L ist offline E-Mail an TivaFan_L senden Beiträge von TivaFan_L suchen Nehmen Sie TivaFan_L in Ihre Freundesliste auf
Raya Raya ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22715.gif

Herkunft: Macalania

Meine Lieblingsstelle war die mit Gibbs und Fornell, wo sie erst vor ihren Teams so tun, als wären sie wütend und würden sich anfeinden und dann verschwinden sie im Fahrstuhl und hatten alles nur gespielt großes Grinsen

27.05.2014 11:36 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 3 (Folgen 47-70) » [054. Under Covers] 3x08 Under Covers (Goldherz)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH