NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 5 (Folgen 95-112) » 5x16 Recoil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5x16 Recoil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Special Agent Caitlin Special Agent Caitlin ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-13980.jpg

Herkunft: nähe Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja eine sehr interessante Folge aber die beste war es bestimmt nicht.
Ziva hat mir sehr gut gefallen in der Folge, ich fand man hat ihre Verletzbarkeit sehr gut herausgestellt.

Am meisten hat mir die Zibbs und die Tiva Szene gefallen.
"Ich wollte dir durch´s Haar streichen, das bringt dich manchmal zum lächeln" Zum dahin schmelzen.

Na ja ansonsten fand ich es ganz gut, eben weil Ziva sehr viel vorkam und sie ja eh mein Lieblingscharakter ist.

Liebe Grüße,.
Janine

02.10.2008 12:49 Special Agent Caitlin ist offline Beiträge von Special Agent Caitlin suchen Nehmen Sie Special Agent Caitlin in Ihre Freundesliste auf
atarah_tazuf
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-4.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, war das Ziva´s Abschiedsfolge? Schön, das man mal wieder einen richtigen Fall hat, aber warum will man Ziva nochmal so verlezlich zeigen? Dass Sie schon lange nicht mehr die Roboterkillerin ist, die Sie früher einmal gewesen sein soll wissen wir doch schon lang. Merkwürdig auch Dass Sie nicht einmal einen Spirituellen ausweg sucht, sondern mal wieder nur funktioniert. Der Schluss war toll, aber sonst ( ich mag Ziva als Charakter) so sollte eigentlich keine Folge mehr sein. +
Den Seelenstrip jedes Teammitglieds hatten wir doch schon

Urlaubende Grüße
02.10.2008 14:59 atarah_tazuf ist offline E-Mail an atarah_tazuf senden Beiträge von atarah_tazuf suchen Nehmen Sie atarah_tazuf in Ihre Freundesliste auf
Catherine Catherine ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20666.jpg

Herkunft: PLZ-Gebiet 51

Ja, Ziva sagt "sheket bevakasha". Und als sie das dann übersetzt hat, fand ich das total irritierend, weil ich diese zwei Worte im Hebräischunterricht schon oft genug gehört und somit verstanden habe.

Die Folge an sich fand ich übrigens gut, auch wenn ich irgendwie das Gefühl hatte, dass Ziva nicht die Ziva ist, die man kennt. Aber es gibt wie gesagt bessere Folgen.

05.10.2008 10:44 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehmen Sie Catherine in Ihre Freundesliste auf
MacPhisto MacPhisto ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20886.jpg

Herkunft: Oberhausen

Also mir hat die Folge ganz gut gefallen, besonders weil ich den lieben, ruhigen Tony immer mehr mag als den lauten albernen.
Außerdem fand ich es spannend, weil man selber ja nicht so genau wußte, ob der Zivas Bekannter jetzt der Täter war...besonders bei der Szene im Bett Augenzwinkern

05.10.2008 20:50 MacPhisto ist offline E-Mail an MacPhisto senden Beiträge von MacPhisto suchen Nehmen Sie MacPhisto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MacPhisto in Ihre Kontaktliste ein
Offizir Joey Offizir Joey ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-19898.jpg

Herkunft: NRW

Hey,

Ich fand es schön das es mal eine Folge gab in der man Ziva hervorgehoben hat. Man hätte nur noch ihre "Mossad Quallitäten" ,mehr hervorheben können

Es war seltsam das man Ziva so verlezt und fast schon "Traumatitisiert" gezeigt hat. Schließlich hat sie doch, wie sie selbst sagt "bei den besten gelernt". Und das war ja nicht der erste, den sie umgelegt hat.
Andererseits war es mal ganz schön sie von dieser Seite zu sehen.

Auch Tony und Gibbs haben mir sehr gut gefallen, weil die beiden sich so um sie gekümmert haben.

Die Folge war schön aber es gibt bessere.

liebe Grüße

Joey

Meine FF
Because I say so!

14.10.2008 17:54 Offizir Joey ist offline E-Mail an Offizir Joey senden Beiträge von Offizir Joey suchen Nehmen Sie Offizir Joey in Ihre Freundesliste auf
Tiva-Fan94 Tiva-Fan94 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-15703.gif

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Also ich fande die Folge an sich auch sehr schön..
Da haben wir wohl alle mal eine ganz andere Seite von Cote kennen gelernt...
Es ist ja sonst nicht so ihr Ding einfach mit Männern ins Bett zu gehen oder sich selbst so zu kritisieren...
Was ich leider etwas übertrieben fand,war das Ziva sogar daran gezweifelt hat ,dass Michael nicht der Mörder ist..
Sie lässt sich doch sonst nie so beeinflussen..
Hmm...Aber ich hoffe,dass wird nicht mehr so vorkommen..

Trotzdessen finde ich ihre Veränderung eigentlich schon schön, auch wenn die alten Szenen vielleicht ein bisschen fehlen werden...

Mitglied 56 im TIVA-Fanclub Augen rollen
14.10.2008 18:10 Tiva-Fan94 ist offline E-Mail an Tiva-Fan94 senden Beiträge von Tiva-Fan94 suchen Nehmen Sie Tiva-Fan94 in Ihre Freundesliste auf
SpecialAgent-Ester SpecialAgent-Ester ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22752.jpg

Zitat:
Original von Tiva-Fan94
Da haben wir wohl alle mal eine ganz andere Seite von Cote kennen gelernt...
Es ist ja sonst nicht so ihr Ding einfach mit Männern ins Bett zu gehen oder sich selbst so zu kritisieren...

Du meinst wohl eher Ziva Augenzwinkern

10.11.2008 02:36 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
Levo929
NCIS Grünschnabel

Lampe Ziva David unrealistische folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey allerseits,

Die Folge in der Ziva David als undercover Agentin alias Gina einen Serienkiller tötet, es belastet sie so sehr ?? Als Mossad Agentin . . Nichtmal als ihren Bruder (Ari) erschossen hatte war sie so fertig . . Macht das Sinn ? Dazu noch als Bambino (McG) Fotos vom Tatort schießt sind Patronen im lauf des Revolvers . . Wtf ?? War der Drehbuchautor besoffen oder bekifft ??
Oder kanns mir jmd erklären ? Wink
23.05.2014 04:18 Levo929 ist offline E-Mail an Levo929 senden Beiträge von Levo929 suchen Nehmen Sie Levo929 in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Das macht durchaus Sinn, zum einen ist sie keine Mossad Agentin mehr, sicher technisch gehört sie noch dazu, aber emotional nicht mehr. dadurch hat sie sich geändert, sie läßt Emotionen zu und andere an sich heran, etwas das sie beim Mossad nie getan hat. Da diente dieser Vorfall, in dem ihr obendrein die eigene Sterblichkeit sehr bewußt wurde, infach als katalysator um eine ganzen Menge angestauten emotionalen Ballast auf einmal hervorbrechen zu lassen, und das hat sie so fertig gemacht.

Offizelles ist in rot.
23.05.2014 08:14 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-13289.jpg

Herkunft: Sonneberg

Man muss auch bedenken, dass Ziva dabei sehr zu kämpfen hatte und beinahe selbst gestorben wäre. Das war bei ihr vermutlich vorher nie der Fall. Sonst ist immer sie selbst es gewesen, die in einem Kampf die Oberhand behalten hat, sie hatte die Situation quasi unter Kontrolle. Hier aber nicht.

Und außerdem, jeder noch so gut ausgebildete Killer ist letzten Endes ein Mensch und keine Maschine. Wenn es sich nicht gerade um einen Psychopathen handelt, also einen Menschen, der zu Emotionen gar nicht befähigt ist, dann kann sich bei Ziva durchaus Einiges an emotionalem Ballast im Laufe der Jahre angesammelt haben, was sie bis dahin aber kontrolliert verbergen konnte. Und dieser Moment hat quasi als bekannter letzter Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian: 23.05.2014 09:25.

23.05.2014 09:24 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Levo929
NCIS Grünschnabel

Yeees klingt ziemlich Logisch als ich die Folge dann weiter geguckt hab hatte sie auch erwähnt das sie fast gestorben wäre etc . .
vielen dank euch beiden das ihr euch die zeit genommen habt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Levo929: 23.05.2014 11:32.

23.05.2014 11:32 Levo929 ist offline E-Mail an Levo929 senden Beiträge von Levo929 suchen Nehmen Sie Levo929 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 5 (Folgen 95-112) » 5x16 Recoil

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH