NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 1 (Folgen 1-23) » Übergang JAG => NCIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergang JAG => NCIS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abby und der Anwalt haben einfach ein paar ähnliche Interessen, wie zum Beispiel Abbys Kunst in ihrem Labor, daher mag sie ihn, und das drückt sie in ihrer etwas überschwänglichen Art eben so aus. Mehr ist da nicht hinter.

Offizelles ist in rot.
30.01.2014 10:32 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Agent Tonda
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13045.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, er sagt das ja
hätte sie das gesagt, vermutlich noch mit einem verschmitzten Lächeln, hätte ich auch gedacht: ok, ironie oder Spaß...aber das hat mich doch etwas verwirrt.

vielen Dank trotzdem

- "Why are you here?"
"Can't live without you, I guess!" -> He is so right, WE CAN'T LIVE WITHOUT YOU, ZIVA!! unglücklich Baby
30.01.2014 17:00 Agent Tonda ist offline Beiträge von Agent Tonda suchen Nehmen Sie Agent Tonda in Ihre Freundesliste auf
Jules McGee Jules McGee ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22633.jpg

Herkunft: OWL

Nach oben schieb:

Am 22. und 23.05.14 wiederholt Sixx die beiden Folgen.

http://www.fernsehserien.de/j-a-g-im-auf...ndetermine/sixx

20.04.2014 10:27 Jules McGee ist offline E-Mail an Jules McGee senden Beiträge von Jules McGee suchen Nehmen Sie Jules McGee in Ihre Freundesliste auf
Agent Tonda
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13045.jpg

nimmt das jemand auf?

ich würde gern, habe aber keine Mölichkeiten dazu, hätte die Folgen aber gern, da ich nicht die ganze DVD kaufen möchte nur für diese 2 Folgen....

kann mir jemand helfen?

- "Why are you here?"
"Can't live without you, I guess!" -> He is so right, WE CAN'T LIVE WITHOUT YOU, ZIVA!! unglücklich Baby
20.05.2014 21:05 Agent Tonda ist offline Beiträge von Agent Tonda suchen Nehmen Sie Agent Tonda in Ihre Freundesliste auf
Alysca Alysca ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13042.jpg

Herkunft: Europa

Och, ich hab´s gemacht und bin jetzt JAGifiziert großes Grinsen

Wenn die nicht wie die anderen Folgen/Staffeln in D rausgenommen wurden, kann man´s aber auch ganz gut über youtube gucken Wink

21.05.2014 07:52 Alysca ist offline E-Mail an Alysca senden Beiträge von Alysca suchen Nehmen Sie Alysca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 1 (Folgen 1-23) » Übergang JAG => NCIS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH