NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Brian Dietzen » Jimmy Palmer (Brian Dietzen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jimmy Palmer (Brian Dietzen) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22599.jpg

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agent-Kate1990

Aber das ihm am Ende keiner den Rücken eincremen wollte... der Arme! Augenzwinkern

dafür hat er ja eigentlich seine Freundin^^

und mal ehrlich, wer von uns würde seinem Arbeitskollegen den Rücken eincremen wollen??

new Story

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

07.10.2010 19:06 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
SakuyaAngel SakuyaAngel ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-13046.jpg

Herkunft: Ahaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt Jimmy eigentlich in den Vorspann?
Insgeheim hatte ich ja gehofft das er in der 8. aufgenommen wird...
Mittlerweile kann man sich NCIS ja gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SakuyaAngel: 22.04.2011 23:02.

17.04.2011 19:26 SakuyaAngel ist offline E-Mail an SakuyaAngel senden Beiträge von SakuyaAngel suchen Nehmen Sie SakuyaAngel in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

Ich denke, es wird noch etwas dauern, bis sie Jimmy auch mit in den Vorspann nehmen. Wahrscheinlich erst dann, wenn Ducky nicht mehr dabei ist. Es ist ja auch eine Frage des "Platzes" und der Zeit, die für den Vorspann zur Verfügung steht.

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

18.04.2011 08:07 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Und auch des Vertrages (und wahrscheinlich damit auch des Geldes).

Ist - soviel ich mitbekommen habe - auch ein Unterschied, ob man nach
dem Vorspann (als Gaststar z. B.) einzeln oder mit mehreren in einer
Einblendung genannt wird.

www.rudolfmartin.de
18.04.2011 09:44 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
SakuyaAngel SakuyaAngel ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-13046.jpg

Herkunft: Ahaus

Ich glaube ich mach ein Thema auf.
"Jimmy Palmer, das Unterschätzte Mitglied des NCIS Team" oder so ähnlich.

Ich find Jimmy nämlich irgendwie süss. So unbeholfen. Und die 'unpassenden' Sprüche bei manchen Leichen.
Da könnte ich mich echt manchmal wegschmeissen.

JIMMY PALMER GO!! Zunge raus

22.04.2011 23:06 SakuyaAngel ist offline E-Mail an SakuyaAngel senden Beiträge von SakuyaAngel suchen Nehmen Sie SakuyaAngel in Ihre Freundesliste auf
rainbow71
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-21523.jpg

RE: Jimmy Palmer (Brian Dietzen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palmer ist schon klasse, besonders in der Szene in der er endlich seine erste Autopsie vornehmen darf großes Grinsen
Besonders gut gefiel mir auch der Gesichtsausdruck von Tony als Palmer seine Freundin vorstellte Zunge raus
Auf einer DVD kommt Brian Dietzen ja auch ausführlich zu Wort bei dem Bonusmaterial, da macht er einen sehr sympathischen Eindruck.
Bei der Umfrage habe ich Palmer ja auch nicht umsonst als meinen Lieblings-Neben-Charakter ausgewählt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainbow71: 25.05.2011 02:40.

25.05.2011 02:38 rainbow71 ist offline E-Mail an rainbow71 senden Beiträge von rainbow71 suchen Nehmen Sie rainbow71 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

RE: Jimmy Palmer (Brian Dietzen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainbow71
Auf einer DVD kommt Brian Dietzen ja auch ausführlich zu Wort bei dem Bonusmaterial, da macht er einen sehr sympathischen Eindruck.

Kann ich nur bestätigen: Beim NCIS FanFest hat er sich nach einem Panel,
wo man nicht fotographieren durfte, noch draußen bereitwillig zur Verfügung
gestellt, um Autogramme zu geben und man konnte sich mit ihm fotographieren
lassen. Super nett und sympathisch. Ich mag ihn auch sehr seitdem. Wink

www.rudolfmartin.de
25.05.2011 09:02 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
rainbow71
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-21523.jpg

Wow... das klingt wirklich sehr nett fröhlich

Bei dem Bonusmaterial über die Pathologie kam er ja auch schon sehr freundlich rüber... und ziemlich lustig fröhlich
26.05.2011 03:12 rainbow71 ist offline E-Mail an rainbow71 senden Beiträge von rainbow71 suchen Nehmen Sie rainbow71 in Ihre Freundesliste auf
RedLightBehaviour
NCIS Routinier

*zustimm, "Brian D. in die Opening Credits!" unterschreibe ich auch.

Zumindest in den aktuellen Cast- Fotos haben sie das ja schon umgesetzt- auf denen taucht "Palmer" mittlerweile mit auf- schön! Freude
08.08.2011 01:41 RedLightBehaviour ist offline Beiträge von RedLightBehaviour suchen Nehmen Sie RedLightBehaviour in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Im Spoiler-Forum wurde es ja schon angesprochen, aber hier doch gleich
auch noch einmal:

Zitat:

NCIS Promotes Brian Dietzen to Series Regular
Jun 19, 2012 05:43 PM ET
by Natalie Abrams

Brian Dietzen will be sticking around NCIS.

The 34-year-old actor, who portrays Jimmy Palmer on the CBS series, has been promoted to a series regular for the 10th season, Entertainment Weekly reports.

"I'm very excited," Dietzen told the magazine. "After eight years of being with the show, I got a contract with CBS, and I couldn't be happier about it."

The promotion makes sense considering Dietzen was the right-hand man to David McCallum's Ducky, who suffered a heart attack in the season finale.

Source: TVGuide.com

Demnach hört sich das so an, als ob er wirklich nur für einzelne Folgen
geordert wurde und jetzt erst einen "richtigen" Vertrag bekommen hätte ... verwirrt

EDIT:
Und hier der Bericht von EW:

Zitat:

Jun 19 2012 02:16 PM ET

'NCIS' scoop: Brian Dietzen promoted to series regular -- EXCLUSIVE
by Sandra Gonzalez

Several members of the NCIS team were in peril at the end of last month’s season finale, but regardless of how it all pans out, it looks like we’ll be seeing a lot more of Jimmy Palmer.

EW has learned exclusively that Brian Dietzen has been promoted to series regular on the show, which is going into its 10th season. He was formerly appearing on a recurring basis as the right-hand man to medical examiner Donald “Ducky” Mallard (David McCallum). “I’m very excited,” Dietzen tells EW. “After eight years of being with the show, I got a contract with CBS, and I couldn’t be happier about it.”

The promotion, says Dietzen, could very well indicate Palmer’s increased responsibilities next year — especially in light of Ducky’s heart attack in the season finale. Palmer’s whereabouts were also not entirely clear in the finale. Last viewers saw, he was planning to abandon his big wedding plans and head back to D.C. in order to help the team. “As far as I know I’m safe, and a contract is a good thing to indicate that,” he says.

Another bonus? Dietzen will finally join his castmates in the opening credits next year — a move that will please some longtime NCIS fans, who have often questioned his absence. “I believe this year my name will be up at the front of the credits with everyone else, so we’ll have the full team at the front,” he says. “[For my featured shot], I’m hoping I can put on a wig with some long hair and run topless across the beach — something subtle but still classy.”

Source: EW.com

www.rudolfmartin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent_Daphne: 20.06.2012 00:14.

20.06.2012 00:08 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Flo0023 Flo0023 ist männlich
NCIS Jungspund

Herkunft: Norddeutschland

Nochmal ein Bericht zu Jimmy´s Vertrag in deutsch:

http://www.wunschliste.de/tvnews/15562

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo0023: 29.06.2012 21:24.

29.06.2012 21:23 Flo0023 ist offline E-Mail an Flo0023 senden Beiträge von Flo0023 suchen Nehmen Sie Flo0023 in Ihre Freundesliste auf
NCIS-junkie NCIS-junkie ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22743.jpg

Interview mit Brian Dietzen

20.08.2012 20:34 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
Agent Lennox Agent Lennox ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20684.jpeg

Herkunft: Münsterland

Interview mit Brian Dietzen:
http://paulsemel.com/exclusive-interview...-brian-dietzen/
13.05.2014 08:50 Agent Lennox ist offline E-Mail an Agent Lennox senden Beiträge von Agent Lennox suchen Nehmen Sie Agent Lennox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Brian Dietzen » Jimmy Palmer (Brian Dietzen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH