NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
 

NAVY CIS » Die Folgen » Spoiler » Wünsche, Hoffnungen und Träume für eine evt. Staffel 12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsche, Hoffnungen und Träume für eine evt. Staffel 12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich greife das Thema mal wieder auf.

Vor einem Jahr hätte ich mir sicher noch ganz viele Folgen/Staffeln gewünscht. Aber irgendwie ist inzwischen der Lack ein bisschen ab. Vielleicht weil es andere interessante Serien gibt und NCIS jeden Tag auf einem anderen Sender findet. Natürlich als X-te Wiederholung.

Es ist mir inzwischen egal ob es eine weitere Staffel gibt. Ich fand die ersten Folge der 11. Staffel noch gut, aber so langsam langweilen sie mich.

Begründen kann ich dies nicht, es hat auch nichts damit zu tun, dass Ziva nicht mehr dabei ist. Wenn ich die Serie mit der von LA vergleiche, schneidet die letztere um einiges besser ab. Das Team ist ganz anders zusammen gestellt.
06.03.2014 11:37 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-13289.jpg

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 1.038
Herkunft: Sonneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschmäcker sind einfach verschieden. Mich reizt zum beispiel das originale NCIS immer noch viel mehr als das Spin-Off aus L.A. . Schon allein wegen der Interaktion der Figuren finde ich das Original viel "familiärer" und "intimer". Außerdem gefällt mir die Ausrichtung der Serie an sich viel besser, NCIS: Los Angeles ist mir zu actionlastig und bietet mir viel zu wenig Abwechslung. Was anderes als immer nur Terroristen, die L.A. in die Luft sprengen, mit einer Giftwolke ausräuchern, mit einer Atombombe verseuchen, mit einem Killervirus auslöschen...wollen, gibt es dort gar nicht. Und am Ende, welche Überraschung, werden die Täter natürlich alle der Reihe nach im heftigen Kugelhagel erschossen, L. A. gerettet, alle glücklich. Langeweile pur. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.

__________________
Meine neue FanFic: Closure
06.03.2014 20:16 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
anonyma anonyma ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-22738.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Beiträge: 972

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Fabian?? Darf ich dich hin und wieder zitieren?? Du triffst für mich den Nagel auf den Kopf! Während ich sowohl die 9 als auch die 10 Staffel eher mittelmäßig finde, fesselt mich die 11. wieder richtig. Ich fände eine 12. schön. Auch, weil ich ein bisschen Angst habe, dass sie in der Jackson-Gibbs-Abschieds-Folge Gibbs gleich mit übern Jordan schicken. Da wären die Quoten für das Serienfinale sicher und es würde mit einem Paukenschlag enden. unglücklich dafür bin ich noch nicht bereit!! Zunge raus

__________________

06.03.2014 22:52 anonyma ist offline E-Mail an anonyma senden Homepage von anonyma Beiträge von anonyma suchen Nehmen Sie anonyma in Ihre Freundesliste auf
Mara Jade Mara Jade ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22275.png

Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 1.888
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonyma
unglücklich dafür bin ich noch nicht bereit!! Zunge raus


Du vielelicht nicht Nymi, aber der so einige hier schon.... und ich wahrscheinlich auch.. irgendwie ist die Luft raus... es fesselt mich kaum noch und das schauen der Folgen wird langsam zu einem Ritual... sprich ich freu mich gar nicht mehr.. sondern ich muss das jetzt schauen....* geschockt geschockt Und das hat definitiv nix mit Ziva zu tun... das hatte sich schon vorher abgezeignet.... schade drum....

Um mich wieder zu gewinnen, müssen die schon Tony "ordentlich" verwumpen..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen dann bin ich auch wieder dabei..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ab und an, braucht der Mensch mal etwas anderes großes Grinsen


07.03.2014 12:31 Mara Jade ist offline E-Mail an Mara Jade senden Homepage von Mara Jade Beiträge von Mara Jade suchen Nehmen Sie Mara Jade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mara Jade in Ihre Kontaktliste ein
anonyma anonyma ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-22738.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Beiträge: 972

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "dafür bin ich noch nicht bereit" bezog sich eher darauf, dass ich befürchte sie könnten Gibbs bei einem Möglichen Serienfinale sterben lassen. Was Staffel 12 angeht bin ich ziemlich emotionslos. Ok wenn es weitergeht und auch ok, wenn dann nach Staffel11 Schluss ist.

__________________

07.03.2014 13:55 anonyma ist offline E-Mail an anonyma senden Homepage von anonyma Beiträge von anonyma suchen Nehmen Sie anonyma in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Focus einfach auf andere Serien ausgeweitet. Vor einem Jahr gab es für mich nichts anderes als NCIS und das jeden Tag. Egal ob es die 10000 Wiederholung war. Es kommen halt andere spannende Serien, die mich faszinieren.

Vielleicht ist es auch so weil gerade die 9. Staffel wiederholt wird mit meiner 'Freundin'...Augenzwinkern

Aber, aber aber....ich habe die Rechnung ohne meinen GG gemacht. *gg* Als ich mit ihm über das Thema diskutierte, war er absolut nicht meiner Meinung und setzte sich für NCIS ein. Während ich von The Blacklist fasziniert bin, will er lieber Tony zusehen wie der seine Witze reisst.

Es sollte endlich mal etwas passieren was noch nie da war. Vielleicht halt auch mal, dass ein Fall nicht aufgeklärt werden kann, weil es einfach nicht geht. Der Schluss in Staffel 10 fand ich gut, genial wäre es gewesen, wenn Gibbs tatsächlich sich hätte vor Gericht verantworten müssen. Muss ja nicht eine Gefängsnisstrafe ein. Aber der Zusammenhalt des Teams in solchen Situationen - das finde ich cool.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kokosnuss: 07.03.2014 22:29.

07.03.2014 22:27 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
Jethro_Jenny Jethro_Jenny ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-13046.jpg

Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 445
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kokosnuss
Ich habe meinen Focus einfach auf andere Serien ausgeweitet. Vor einem Jahr gab es für mich nichts anderes als NCIS und das jeden Tag. Egal ob es die 10000 Wiederholung war. Es kommen halt andere spannende Serien, die mich faszinieren.

Vielleicht ist es auch so weil gerade die 9. Staffel wiederholt wird mit meiner 'Freundin'...Augenzwinkern

Aber, aber aber....ich habe die Rechnung ohne meinen GG gemacht. *gg* Als ich mit ihm über das Thema diskutierte, war er absolut nicht meiner Meinung und setzte sich für NCIS ein. Während ich von The Blacklist fasziniert bin, will er lieber Tony zusehen wie der seine Witze reisst.

Es sollte endlich mal etwas passieren was noch nie da war. Vielleicht halt auch mal, dass ein Fall nicht aufgeklärt werden kann, weil es einfach nicht geht. Der Schluss in Staffel 10 fand ich gut, genial wäre es gewesen, wenn Gibbs tatsächlich sich hätte vor Gericht verantworten müssen. Muss ja nicht eine Gefängsnisstrafe ein. Aber der Zusammenhalt des Teams in solchen Situationen - das finde ich cool.
du auch? Ich liebe blacklist und schau immer die aktuellste Folge die in Amerika lief an :-)

__________________
Jethro and Jenny Forever
08.03.2014 10:44 Jethro_Jenny ist offline E-Mail an Jethro_Jenny senden Beiträge von Jethro_Jenny suchen Nehmen Sie Jethro_Jenny in Ihre Freundesliste auf
Raya Raya ist weiblich
NCIS Mitglied


images/avatars/avatar-22715.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 106
Herkunft: Macalania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch nicht unbedingt eine 12. Staffel.
Bei mir ist es so, dass die Serie es einfach nicht mehr schafft mich mitzureißen oder zu berühren und eigentlich guck ich nur noch aus Gwohnheit. Als ich vor 2 Jahren angefangen hab zu gucken, war es fast schon wie eine Sucht. Die späteren Staffeln fand ich zwar nicht so toll, hab aber noch von den ersten gezehrt.
Würd sagen, dass liegt einfach an persönlichen Vorlieben. Die Serie hat sich stark verändert und manche mögen es so mehr und andere nicht. Mit Ziva ht das bei mir nix zu tun, da ich sie nie mochte.
Mir ist es viel zu eindimensional geworden, es gibt viel zu wenig Variation. Sei es die regelmäßigen Gibbs muss Papa für alle spielen, weil natürlich alle Väter ganz böse sind oder die Fälle, die ich wenig spannend finde.
Auch mit den Charakterentwicklungen kann ich oft nichts anfangen bzw. find ich dass auch die Charas inzwischen eher eindimensional wirken. Jeder hat seine Rolle und damit fertig...

Hm, was würde ich mir denn wünschen, wenn es eine 12 Staffel gäbe...
Bei Ellie würd ich mir ein paar Ecken und Kanten wünschen. Ich find sie zwar einerseits ganz sympatisch, auf der anderen Seite ist sie mir viel zu perfekt. Das macht einen Charakter in meinen Augen immer langweilig und uninteressant bis hin zu unecht. Das nervt mich bei ihr schon.

Bei Tony fänd ich es gut, wenn er einmal öfter ein bisschen Kompetenz zeigt. In den allermeisten Fällen ist er einfach nur da, trägt aber fast nichts zur Auflösung des Falls bei.
Vermutlich weil seine Rolle eher der Erheiterung dienen soll... Theoretisch ist er nach Gibbs der, der am meisten Erfahrung in dem Beruf hat, ich hab aber das Gefühl, dass er jetzt weniger kann als in den ersten drei Staffeln. Vielleicht mal wieder nen Undercover-Auftrag oder so was wär nicht schlecht.

Bei Jimmy bin ich natürlich gespannt, wie er sich als Papa macht und wie er hoffentlich in die Rolle reinwächst. Von Ducky und Jimmy würd ich dann auch gern mal wieder eine Folge sehen, weil die Ducky/Jimmy-Folge in der 10. Staffel meine Lieblingsfolge war Freude

Zu Abby und Gibbs fält mir im Moment gar nichts ein. Da hab ich ein bisschen das Gefühl für verloren, dabei gehörten sie mal mit zu meinen Lieblingscharas.


Im Allgemeinen würd ich mir mehr Abwechslung wünschen.

__________________
Open your mind before you open your mouth!
08.03.2014 12:06 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
Jethro_Jenny Jethro_Jenny ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-13046.jpg

Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 445
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur einen Wunsch,sollte es eine 12 Staffel geben.Bitte,Bitte nicht Marks Frau Pam als die fehlende Gibbs Ex.

__________________
Jethro and Jenny Forever
08.03.2014 13:10 Jethro_Jenny ist offline E-Mail an Jethro_Jenny senden Beiträge von Jethro_Jenny suchen Nehmen Sie Jethro_Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jethro_Jenny

Give me 5 Sister! großes Grinsen

Ich würde dir jetzt natürlich auch gerne was über The Blacklist schreiben, aber wir sind schliesslich bei der Navi hier. Augenzwinkern Mich reisst die Serie einfach mit. Da ist was Geheimnisvolles was nicht sofort jeder weiss was los ist.

@Raya

Auch du sprichst mir aus der Seele! Wenn ich die Serien so vergleiche, dann ist NCIS langweilig geworden. Ein Undercoverauftrag wäre wirklich schön oder etwas was Spannung aufbaut und man nicht genau weiss wie die Lösung ist.

Ich will auch nicht das Pam die fehlende EX spielt. *grummel*

Tony arbeitet eigentlich schon, also finde ich jetzt. Ich frage mich eher was Gibbs den ganzen Tag macht. Der lässt ja sein Team alles machen und die Indizien zusammensuchen. Er führt die Vernehmung. Und sonst? Er gibt Befehle. *gg* Nein, im Ernst: Es klappt auch immer wunderbar alles. Wieso sollte hier nicht auch mal was total daneben gehen. Oder halt auch mal wirklich Drama pur. Ich denke da an CM, wo einige Folgen echt dramatisch waren.

Bei meinen anderen Lieblingsserien kann ich nachvollziehen wieso und warum dies so ist. In CM reden sie darüber als Team. Und Blacklist ist auch anders. Aber wenn Gibbs seinen Mantel nimmt, dann frage ich mich schon woher er wieder genau weiss was oder wen er suchen muss.

Seine Regel, dass man sich niemals entschuldigen sollte, die verstehe ich nicht. Ich persönlich empfinde es als Stärke. Witzig wäre jemand, die ihm seine Regeln um die Ohren wirft. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Oder eine Liebesgeschichte. Tony würde ich von Herzen eine Frau gönnen. Und Gibbs sollte sich auch verlieben, am Besten in eine Kollegin. Das wäre dann eine weitere Regel um die er sich kümmern müsste. *gg*
08.03.2014 16:09 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
Jethro_Jenny Jethro_Jenny ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-13046.jpg

Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 445
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kokosnuss wir können ja über Privstnachricht schreiben wenn du willst.

__________________
Jethro and Jenny Forever
08.03.2014 16:37 Jethro_Jenny ist offline E-Mail an Jethro_Jenny senden Beiträge von Jethro_Jenny suchen Nehmen Sie Jethro_Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jethro_Jenny Jethro_Jenny ist weiblich
NCIS Routinier


images/avatars/avatar-13046.jpg

Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 445
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES IST OFFIZIELL CBS VERLÄNGERT NCIS.AB HERBST KOMMT STAFFEL 12

__________________
Jethro and Jenny Forever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jethro_Jenny: 13.03.2014 20:42.

13.03.2014 20:42 Jethro_Jenny ist offline E-Mail an Jethro_Jenny senden Beiträge von Jethro_Jenny suchen Nehmen Sie Jethro_Jenny in Ihre Freundesliste auf
Agent Tonda
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13045.jpg

Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hab noch nen Wunsch Wink

ich guck grade die 2. Staffel. Da gabs ne Folge, in der das Team in der Sporthalle bei einem Sondertraining von Gibbs ist. McGee wird von Kate fertig gemacht und Gibbs lasst Tony glauben, er hätte beim Boxen die Oberhand, bis er ihm diese natürlich sprichwörtlich bricht. Zunge raus

Solche Szenen, die zwar außerhalb des Dienstes, aber trotzdem mit dem Job bzw der Verfassung der Agents zu tun hat wünsche ich mir. Die Agents müssen doch immer mal regelmäßig fortgebildet werden, oder? Sowas sieht man irgendwie viel zu selten und würde daher - wenn man es gut gestaltet - durchaus abwechslung bieten....

__________________
- Never apologize, it`s a sign of weakness!
(Ziva David quotes Gibbs)

- "Why are you here?"
"Can't live without you, I guess!" -> He is so right, WE CAN'T LIVE WITHOUT YOU, ZIVA!! unglücklich Baby
17.03.2014 20:43 Agent Tonda ist offline Beiträge von Agent Tonda suchen Nehmen Sie Agent Tonda in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-13289.jpg

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 1.038
Herkunft: Sonneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Agent Tonda. Da hast du absolut recht. Ich habe so das Gefühl, so ziemlich alle Interaktionen des Teams finden nur noch entweder im Büro oder in Gibbs' Haus statt. großes Grinsen

So ein Training im Fitnessraum, eine gemeinsame Übungsrunde auf dem Schießstand (wie in Staffel 1 mit dem legendären Loch in Tonys Mütze), ein gemeinsames Essen in der Pause (war ja ebenfalls in Staffel 1 mal zu sehen als Kate, Tony und Ducky gemeinsam zu Mittag aßen) oder ein schlichtes Feierabendbier in einer Kneipe (es muss jetzt nicht zwingend das Diner sein, hatten wir in letzter Zeit auch schon ziemlich oft) wären mal eine tole Abwechslung zu diesem immer gleichen Orange im Büro.
Es gibt sicherlich viele Serien, die hier mit gutem Beispiel voran gehen und an denen man das eine oder andere als Inspiration nehmen könnte. Bei Rizzoli & Isles trifft man sich regelmäßig in der Bar, bei Hawaii Five-O sieht man Steve und Danno gemeinsam wie sie die Kindermannschaft im Baseball trainieren, ... .

Ich würde mir auch mal wieder einen netten Undercoverauftrag für Tony, Gibbs oder endlich mal McGee wünschen. Das gab es schon länger nicht mehr. Und wieso sollte sich nur der NCIS in Los Angeles verkleiden dürfen?

Das wären so die zwei Punkte, die mir am meisten am Herzen liegen.

__________________
Meine neue FanFic: Closure
05.04.2014 19:23 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt! Gibbs Keller kennen wir nun langsam aber sicher. Undercover wäre auch eine schöne Idee!!!! Für Tony wünsche ich mir eine Frau an seine Seite, die ihn glücklich macht. Das hat er verdient. Und Gibbs......hmmmmmmmmmm......er sollte nicht mehr so weltfremd rüberkommen. Natürlich arbeitet er hart u.s.w. Aber das Leben zieht ja an ihm vorbei. Der soll sich mal amüsieren. Oder er bekommt Truble wegen einer seiner Regeln, die ich zum Teil absolut nicht nachvollziehen kann. Sich entschuldigen ist ein Zeichen von Schwäche. Aha...was wäre denn, wenn er eine erwarten würde zum Beispiel. Kann es ja auch mal geben.
08.04.2014 14:23 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
stillcrazy stillcrazy ist weiblich
NCIS Ermittler


images/avatars/avatar-22747.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.566
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann wäre das:
1. Nie wieder Mexico! Ich habe von dieser Geschichte so was von die Nase voll!

Und 2. Bitte, bitte, bitte nie wieder eines dieser Szenarien, bei denen DIE GROßE Gefahr für Leben oder Karriere eines Teammitglieds heraufbeschworen wird, und das dann mit einem fast lautlosen Plopp im Nichts endet.

@Kokosnuss
Ich mag den grummeligen, weltfremden Gibbs. großes Grinsen Wenn er beginnt sich zu amüsieren, würde ich mir ernsthaft Sorgen um ihn machen. Zunge raus

__________________

Arts by agentES Dankeschön!
"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
08.04.2014 15:28 stillcrazy ist offline E-Mail an stillcrazy senden Beiträge von stillcrazy suchen Nehmen Sie stillcrazy in Ihre Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
NCIS Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 227
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mexico??? Was war denn mit Mexico?? Also ICH brauche das nochmals von A-Z! *lol* Nein wirklich, das wissen nun alle. Und bitte auch keine Bemerkungen mehr was Gibbs damals in Mexico gemacht hat.

Naja, aber ein bisschen amüsieren dürfte er sich doch auch mal. Oder sich so sehr amüsieren, dass er seinen Job vergisst.

Zu 2 gebe ich dir zu 1000% Recht! Ich habe erst gar nicht geschnallt was da jetzt mit Gibbs geht in Staffel 11.

Entführung. Das letzte Mal war damals bei Kate.

Es wäre zu schön wenn man die einzelnen Schritte nachverfolgen könnte. Bei LA funktioniert das wunderbar.
09.04.2014 13:35 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Beiträge von Kokosnuss suchen Nehmen Sie Kokosnuss in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler


images/avatars/avatar-16016.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 2.805
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Szenen auf dem Schießstand fände ich auch mal wieder nett. Oder ein kleines Nahkampftraining... ich erinnere mich da spontan an Kate und McGee *grins*

Von Mexiko möchte selbst ich nichts mehr hören... aber ein Undercovereinsatz für Gibbs wäre doch mal gar nicht schlecht. Am Besten einer, bei dem er dann mal ernsthaft in Gefahr gerät und auf die Hilfe des Teams angewiesen ist, ohne sich mit seinen Super-Gibbs-Kräften heldenhaft selbst zu retten. Gerne darf auch McGee bei der finalen Rettungsaktion vor Ort über sich selbst hinauswachsen. Von mir aus darf Gibbs auch ein bisschen gefoltert werden, wie Ziva am Anfang von Staffel 7 (oder war es 8?). Ich stehe ja auf Whump, und auf einen fertigen Gibbs sowieso. Die Option wäre aber verhandelbar Augenzwinkern großes Grinsen

Ansonsten wünsche ich mir für Staffel 12 viele schöne, humorvolle Teamszenen, keine in Fälle jeglicher Art involvierten Verwandten, ein paar mehr Marines in Uniform und navybezogene Einsatzorte wie Schiffe oder Flugzeugträger, viel Abby, Ducky, Jimmy und Vance und natürlich ganz viel Tobias Fornell!!! großes Grinsen Das absolute Sahnehäubchen wäre dann, wenn er gegenüber Gibbs einmal Recht behalten dürfte....

__________________

09.04.2014 18:38 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Jules McGee Jules McGee ist weiblich
NCIS Mitglied


images/avatars/avatar-22633.jpg

Dabei seit: 06.05.2012
Beiträge: 138
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs. Mallard

Von Mexiko möchte selbst ich nichts mehr hören... aber ein Undercovereinsatz für Gibbs wäre doch mal gar nicht schlecht. Am Besten einer, bei dem er dann mal ernsthaft in Gefahr gerät und auf die Hilfe des Teams angewiesen ist, ohne sich mit seinen Super-Gibbs-Kräften heldenhaft selbst zu retten. Gerne darf auch McGee bei der finalen Rettungsaktion vor Ort über sich selbst hinauswachsen.


Ich hoffe sehr, dass die beiden Ms (Mexiko und Mossad) endgültig in der Versenkung verschwinden. Mit deinem Vorschlag Gibbs undercover hätte ich auch nichts einzuwenden. Obwohl ich ja auch liebend gerne mal Tim undercover sehen würde. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich da eine passende Geschichte aus den Fingern zu saugen.


Zitat:
Ansonsten wünsche ich mir für Staffel 12 viele schöne, humorvolle Teamszenen, keine in Fälle jeglicher Art involvierten Verwandten, ein paar mehr Marines in Uniform und navybezogene Einsatzorte wie Schiffe oder Flugzeugträger, viel Abby, Ducky, Jimmy und Vance und natürlich ganz viel Tobias Fornell!!! großes Grinsen Das absolute Sahnehäubchen wäre dann, wenn er gegenüber Gibbs einmal Recht behalten dürfte...


Kann ich nur unterschreiben. Es wäre ganz schön, wenn es mal wieder ein paar navybezogene Fälle geben würde.

Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur, dass mir Mama McGee endlich mal kennen lernen und Papa McGee dürfte gerne auch noch mal erwähnt werden. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn Trent Kort irgendwann mal wieder vorbeischauen würde.

__________________
“Agent Fornell, this isn't about your ex-wife again is it?”
09.04.2014 21:14 Jules McGee ist offline E-Mail an Jules McGee senden Beiträge von Jules McGee suchen Nehmen Sie Jules McGee in Ihre Freundesliste auf
Raya Raya ist weiblich
NCIS Mitglied


images/avatars/avatar-22715.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 106
Herkunft: Macalania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein paar Folgen auf Schiffen oder Ähnlichem würde mir auch gefallen, die waren immer ganz gut und würden ein bisschen Abwechslung brigen. In den ersten Staffeln kam sowas ja häufiger vor, jetzt nicht mehr.

Allgemein fand ich, dass in dieser Staffel der Fokus ziemlich stark auf Tim, Tim + Delilah und ansonsten wie üblich halt auf Gibbs lag.
Mich würde es freuen in der nächsten Staffel wieder etwas mehr von den anderen Charas, sprich Abby, Ducky, Jimmy und Tony zu sehen (Ellie lass ich hier mal außen vor, da noch recht neu). Die sind in dieser Staffel mMn viel zu kurz gekommen bzw. irgendwie untergegangen.
Bei Abby und Ducky ist bei mir kaum was aus dieser Staffel hängen geblieben und bei Jimmy hatte ich mich gefreut, dass er Papa wird und dann hat man es in einer Folge mal eben so vom Tisch gewischt. Tja, war wohl nix, fertig und auch nich mehr erwähnt (wobei ich denke, dass da nochmal irgendwas kommt). Ich weiß, dass die drei nicht zum 'Hauptteam' gehören, aber mir hat da ein bisschen was gefehlt.
Zwei Tony-Folgen gab's, in der ersten: irgendein Fall in seiner Vergangenheit lief schief und das zweite: ui toll, sein Vater heiratet. Das war's und im Staffelauftakt rannte er in Israel Ziva hinterher, während die Musik ganz woanders spielte... War echt nicht berauschend diese Staffel.

Hoffe, das wird nächste Staffel wieder etwas besser bzw. ausgeglichener. Da finden sie mMn oft nicht die richtige Balance. Mit Ziva war das ja auch häufig so, dass sich die halbe Staffel um sie drehte und die anderen halt kaum beachtet wurden. Tim kam in den vergangen Staffeln recht kurz, weshalb ich nicht wirklich böse drum bin, aber dennoch war es mir zu einseitig.
Soll heißen es hätte mich gefreut, wenn wir doch am Rand noch ein bischen mehr über Ducky, Tony und Co. erfahren hätten. Das macht es immer interessanter bzw. spricht vermutlich auch ein breiteres Publikum an. Bei Jimmy hat man das noch einigermaßen hinbekommen, aber leider am Ende einfach abgesägt.

Man hab ich wieder viel gelabert...

Zitat:
Ich hoffe sehr, dass die beiden Ms (Mexiko und Mossad) endgültig in der Versenkung verschwinden.


Dem schließ ich mich an und Mike Franks will ich auch nich wieder sehen. Der geht mir auf den Keks. Wo wir schon beim nicht wollen sind: diese komischen Superterroristen und Fälle bei denen die Welt gerettet werden muss brauch ich persönlich nicht Augenzwinkern

Ein bisschen Humor von der Art wo keiner zum Volldepp gemacht wird wäre noch schön. Manchmal kriegen sie das gut hin, häufig leider nicht.

__________________
Open your mind before you open your mouth!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raya: 10.04.2014 11:36.

10.04.2014 11:28 Raya ist offline E-Mail an Raya senden Beiträge von Raya suchen Nehmen Sie Raya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Spoiler » Wünsche, Hoffnungen und Träume für eine evt. Staffel 12

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH