Ducky Mallard / David McCallum: kurze Frage! kurze Antwort! |
Miss McAbby

NCIS Routinier

|
|
In der Folge 1x03 Seadog wurde nur davon erzählt
Hier ist das Zitat dazu:
Ducky: Der Mann ist geistig minderbemittelt! So was dürfte nicht mal Schülerlotse sein! – Los, weg da!
Gibbs: So sauer warst du nicht, seit du den französischen Flick von der Klippe gestoßen hast.
Sonstige: Sie haben einen Flick von einer Klippe runtergeschubst?
Ducky: Darunter war ein tiefer See.
Gibbs: Ja, 20 Meter darunter!
15.02.2010 20:16 |
|
|
Liliw11

NCIS Ermittler

|
|
Ich wette die Frage wurd schonmal gestellt, aber irgendwie scheiter ich grad beim Suchen...
Wie alt ist Ducky - ca.?
(Serien Chara, nicht Schauspieler natürlich
)
17.06.2010 09:39 |
|
|
Carter
NCIS Mitglied

|
|
also das kann schon sein Ducky über siebzig ist, ich Tippe sogar das er schon fast achzig ist
seine Mutter ist 1912 geboren (7x17 daher die frage *grins*) da die Frauen in der Zeit die Kinder im durchschnitt in den frühen zwanziger bekamen wird er um den dreh von 1933 geboren sein da David McCallum auch 1933 geboren ist würde das passen von daher gehe ich davon aus das er den Krieg erlebt hat wenn auch als Kind
__________________ Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
02.07.2010 07:12 |
|
|
Liliw11

NCIS Ermittler

|
|
Also passt es in etwas, wenn Ducky so 30-40 ist, während Jethro ein Kind ist? Ja oder?
Ducky wäre dann 77 (1933 ausgegangen) Jethro ca. 45 => 32^^
Danke für Eure hilfe
10.07.2010 09:46 |
|
|
Nele63
NCIS Grünschnabel
 |
|
Hi,
ich seh die Serie ja ausgesprochen gerne, aber nicht regelmäßig. Deshalb bin ich auch völlig uninformiert darüber, welche Episode welcher Staffel grade gesendet wird - seht es mir bitte nach
Eine Frage an die Gutinformierten:
Wenn ich mich recht erinnere, läßt sich Ducky vor seiner Prüfung zum Rechtspsychologen von jemandem abfragen. Es geht um Ethik und Moral. Kann mir bitte jemand Duckys Antwort nennen?
Danke!
Nele
|
|
14.09.2010 00:07 |
|
|
stillcrazy

NCIS Ermittler

Herkunft: Berlin
 |
|
RE: Ducky vor der Prüfung |
 |
Hey
ich hab mal eine Frage an die Experten. Wirt wissen ja, dass sich Ducky mit Forensischer Psychologie befasst. Wurde mal erwähnt, welche Ausbildung er gemacht hat und wo? Und welchen Abschluss er hat? Master of Arts? Geht so was berufsbegleitend? Als Online-Studium vielleicht?
Würde mch freuen, wenn jemand Bescheid wüsste und mir weiterhelfen könnte.
Dankeschön!
stillcrazy

Arts by agentES Dankeschön!
"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
|
|
12.11.2011 14:13 |
|
|
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

Herkunft: Osnabrück
 |
|
 |
Hm, soweit ich mich erinnern kann, erfahren wir über Duckys Ausbildung in forensischer Psychologie nur das aus "Smoked", wo Jimmy ihn für seine Prüfung abfragt, und ich meine, in der gleichen Folge erwähnt er auch die Feier dazu ("All my friends were there..")
Zumindest meine ich, dass das der Anfang von "Smoked" war - wo sich die beiden später in der Folge wieder vertragen. Da war doch am Anfang diese Erklärung von Ethik und Moral, und in meinem Kopf hat sich dabei festgesetzt, dass Ducky dabei sein eigenes Verhalten Gibbs gegenüber deutlich geworden ist. Oder so ähnlich
12.11.2011 14:45 |
|
|
stillcrazy

NCIS Ermittler

|
|
 |
Stimmt, das mit der Prüfung war mir glatt entfallen. Wir wissen also, dass er einen Abschluss hat, aber nicht welchen genau... Schade, dann muss ich mich wohl sehr allgemein formulieren.
Trotzdem schönen Dank für die Hilfe!
LG
stillcrazy

"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
|
|
18.11.2011 18:53 |
|
|
Agent_Daphne

NCIS Ermittlerlegende

Herkunft: Rheinhausen
 |
|
Zitat: |
Season 3:
Ducky studies for a master's degree in forensic psychology so that he can opine on the mental condition of killers and victims. Palmer helps him study for the exams. Palmer proves to be an excellent apprentice to Ducky, being serious about his scientific and medical studies and happy to listen to Ducky's stories, finding in them a rich vein of knowledge instead of a shortcut to boredom. Palmer is intelligent enough to get the point of the stories and the knowledge, but doesn't understand why Ducky is compelled to tell the stories even when his audience has gone.
Season 4:
Ducky now has a degree in Forensic psychology and he can now do a psychological autopsy as well as cutting open the bodies.
|
Source and more: KLICK
Hilft das?

www.rudolfmartin.de
|
|
18.11.2011 20:49 |
|
|
stillcrazy

NCIS Ermittler

|
|
"Master's degree" - das war das gesuchte Stichwort.
Dankeschön!

|
|
23.11.2011 05:56 |
|
|
AbbyZivaDuggi

NCIS Grünschnabel
Herkunft: Deutschland
 |
|
Ein Frage: Ich habe am Sonntag, 28.10.2012, NavyCIS angeschaut. Dort ist Ducky am Ende am Strand umgefallen und lag regunglos da. Ist er jetzt Tod? Kommt er wieder? Ich bin echt verzweifelt da ich nicht will, das er stirbt! Das war eine neue Folge und eine Fortsetzung einer anderen Folge. )): ((:
__________________ Hey. (:
|
|
29.10.2012 13:38 |
|
|
Agent_Daphne

NCIS Ermittlerlegende

Herkunft: Rheinhausen
 |
|
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen! |
Keine Sorge. Ducky ist auch in der neuen, 10. Staffel dabei. Er erlitt am Strand einen
Herzinfakt und muss die nächsten Folgen sich erst erholen, aber er lebt und wird
uns vorerst auch noch erhalten bleiben.
↵Ab hier markieren!
|

www.rudolfmartin.de
|
|
29.10.2012 14:11 |
|
|
onkelheri
NCIS Grünschnabel

Herkunft: adenau am ring
 |
|
Ist heute auch wieder passiert : Ducky regungslos am Strand ... und ? Kann das bitte jemand aufklären.. bitte ...
__________________ "Nothing in life is to be feared. It is only to be understood." Marie Curie
|
|
01.12.2013 21:30 |
|
|
A.T.D.
NCIS Routinier

Herkunft: Im Herzen Märke..gemeldeter Potter
 |
|
Wenn du Agent Daphnes Beitrag markierst, siehst du was mit Ducky passiert. Ich gehe mal davon aus, du meinst die Folge, die grad auf Sat1 lief...denn das war ne Wiederholung
Gruß
|
01.12.2013 21:34 |
|
|
|
|
  |
Impressum
|