NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » David McCallum » Ducky Mallard / David McCallum: kurze Frage! kurze Antwort! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ducky Mallard / David McCallum: kurze Frage! kurze Antwort!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss McAbby Miss McAbby ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21473.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Folge 1x03 Seadog wurde nur davon erzählt

Hier ist das Zitat dazu:
Ducky: Der Mann ist geistig minderbemittelt! So was dürfte nicht mal Schülerlotse sein! – Los, weg da!
Gibbs: So sauer warst du nicht, seit du den französischen Flick von der Klippe gestoßen hast.
Sonstige: Sie haben einen Flick von einer Klippe runtergeschubst?
Ducky: Darunter war ein tiefer See.
Gibbs: Ja, 20 Meter darunter!

mein supertolles Wichtelgeschenk von *Caitlin*

Die verwunschene, alte Burg

15.02.2010 20:16 Miss McAbby ist offline E-Mail an Miss McAbby senden Beiträge von Miss McAbby suchen Nehmen Sie Miss McAbby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss McAbby in Ihre Kontaktliste ein
SpAg_Bambina SpAg_Bambina ist weiblich
NCIS Jungspund

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke! ich hatte eigentlich gehofft es wäre verfilmt worden aber man kann ja nicht alles haben!

17.02.2010 18:25 SpAg_Bambina ist offline E-Mail an SpAg_Bambina senden Beiträge von SpAg_Bambina suchen Nehmen Sie SpAg_Bambina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpAg_Bambina in Ihre Kontaktliste ein
Liliw11 Liliw11 ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20779.jpg

Ich wette die Frage wurd schonmal gestellt, aber irgendwie scheiter ich grad beim Suchen...

Wie alt ist Ducky - ca.?
(Serien Chara, nicht Schauspieler natürlich Augenzwinkern )

[Sig by me, Screencaps]

The Mentalist: Handarbeit

17.06.2010 09:39 Liliw11 ist offline E-Mail an Liliw11 senden Homepage von Liliw11 Beiträge von Liliw11 suchen Nehmen Sie Liliw11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liliw11 in Ihre Kontaktliste ein
cookiecrumble cookiecrumble ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-20753.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
In der Internet Movie Database steht:
We do not know his exact age, but a reference was made to living in Great Britain during World War II.

Wenn er schon während des 2. Weltkrieges gelebt hat, muss er mittlerweile mindestens an die 70 sein. Ich würde aber mal von einem höheren Alter ausgehen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cookiecrumble: 01.07.2010 21:42.

01.07.2010 21:39 cookiecrumble ist offline E-Mail an cookiecrumble senden Beiträge von cookiecrumble suchen Nehmen Sie cookiecrumble in Ihre Freundesliste auf
Carter
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20498.jpg

also das kann schon sein Ducky über siebzig ist, ich Tippe sogar das er schon fast achzig ist

seine Mutter ist 1912 geboren (7x17 daher die frage *grins*) da die Frauen in der Zeit die Kinder im durchschnitt in den frühen zwanziger bekamen wird er um den dreh von 1933 geboren sein da David McCallum auch 1933 geboren ist würde das passen von daher gehe ich davon aus das er den Krieg erlebt hat wenn auch als Kind

02.07.2010 07:12 Carter ist offline E-Mail an Carter senden Beiträge von Carter suchen Nehmen Sie Carter in Ihre Freundesliste auf
Liliw11 Liliw11 ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20779.jpg

Also passt es in etwas, wenn Ducky so 30-40 ist, während Jethro ein Kind ist? Ja oder?

Ducky wäre dann 77 (1933 ausgegangen) Jethro ca. 45 => 32^^

Danke für Eure hilfe

[Sig by me, Screencaps]

The Mentalist: Handarbeit

10.07.2010 09:46 Liliw11 ist offline E-Mail an Liliw11 senden Homepage von Liliw11 Beiträge von Liliw11 suchen Nehmen Sie Liliw11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liliw11 in Ihre Kontaktliste ein
Nele63
NCIS Grünschnabel

Ducky vor der Prüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich seh die Serie ja ausgesprochen gerne, aber nicht regelmäßig. Deshalb bin ich auch völlig uninformiert darüber, welche Episode welcher Staffel grade gesendet wird - seht es mir bitte nach Augen rollen

Eine Frage an die Gutinformierten:
Wenn ich mich recht erinnere, läßt sich Ducky vor seiner Prüfung zum Rechtspsychologen von jemandem abfragen. Es geht um Ethik und Moral. Kann mir bitte jemand Duckys Antwort nennen?

Danke! Wink

Nele
14.09.2010 00:07 Nele63 ist offline E-Mail an Nele63 senden Beiträge von Nele63 suchen Nehmen Sie Nele63 in Ihre Freundesliste auf
stillcrazy stillcrazy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22747.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Ducky vor der Prüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wink

ich hab mal eine Frage an die Experten. Wirt wissen ja, dass sich Ducky mit Forensischer Psychologie befasst. Wurde mal erwähnt, welche Ausbildung er gemacht hat und wo? Und welchen Abschluss er hat? Master of Arts? Geht so was berufsbegleitend? Als Online-Studium vielleicht?

Würde mch freuen, wenn jemand Bescheid wüsste und mir weiterhelfen könnte.

Dankeschön!
stillcrazy

Arts by agentES Dankeschön!
"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
12.11.2011 14:13 stillcrazy ist offline E-Mail an stillcrazy senden Beiträge von stillcrazy suchen Nehmen Sie stillcrazy in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-16016.jpg

Herkunft: Osnabrück

RE: Ducky vor der Prüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, soweit ich mich erinnern kann, erfahren wir über Duckys Ausbildung in forensischer Psychologie nur das aus "Smoked", wo Jimmy ihn für seine Prüfung abfragt, und ich meine, in der gleichen Folge erwähnt er auch die Feier dazu ("All my friends were there..")

Zumindest meine ich, dass das der Anfang von "Smoked" war - wo sich die beiden später in der Folge wieder vertragen. Da war doch am Anfang diese Erklärung von Ethik und Moral, und in meinem Kopf hat sich dabei festgesetzt, dass Ducky dabei sein eigenes Verhalten Gibbs gegenüber deutlich geworden ist. Oder so ähnlich Augenzwinkern

12.11.2011 14:45 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittler

Stimmt, das mit der Prüfung war mir glatt entfallen. Wir wissen also, dass er einen Abschluss hat, aber nicht welchen genau... Schade, dann muss ich mich wohl sehr allgemein formulieren.

Trotzdem schönen Dank für die Hilfe! fröhlich

LG
stillcrazy

"So ist das Leben zu gewissen Teilen und nicht mal unmaßgeblich: lauter kleine Reisen in die Hölle." H.D. Schütt
18.11.2011 18:53 stillcrazy ist offline E-Mail an stillcrazy senden Beiträge von stillcrazy suchen Nehmen Sie stillcrazy in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Zitat:

Season 3:

Ducky studies for a master's degree in forensic psychology so that he can opine on the mental condition of killers and victims. Palmer helps him study for the exams. Palmer proves to be an excellent apprentice to Ducky, being serious about his scientific and medical studies and happy to listen to Ducky's stories, finding in them a rich vein of knowledge instead of a shortcut to boredom. Palmer is intelligent enough to get the point of the stories and the knowledge, but doesn't understand why Ducky is compelled to tell the stories even when his audience has gone.

Season 4:

Ducky now has a degree in Forensic psychology and he can now do a psychological autopsy as well as cutting open the bodies.

Source and more: KLICK

Hilft das?

www.rudolfmartin.de
18.11.2011 20:49 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittler

"Master's degree" - das war das gesuchte Stichwort. fröhlich Dankeschön!

23.11.2011 05:56 stillcrazy ist offline E-Mail an stillcrazy senden Beiträge von stillcrazy suchen Nehmen Sie stillcrazy in Ihre Freundesliste auf
AbbyZivaDuggi AbbyZivaDuggi ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

traurig Stirbt Ducky? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Frage: Ich habe am Sonntag, 28.10.2012, NavyCIS angeschaut. Dort ist Ducky am Ende am Strand umgefallen und lag regunglos da. Ist er jetzt Tod? Kommt er wieder? Ich bin echt verzweifelt da ich nicht will, das er stirbt! Das war eine neue Folge und eine Fortsetzung einer anderen Folge. )): ((:

29.10.2012 13:38 AbbyZivaDuggi ist offline E-Mail an AbbyZivaDuggi senden Beiträge von AbbyZivaDuggi suchen Nehmen Sie AbbyZivaDuggi in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Keine Sorge. Ducky ist auch in der neuen, 10. Staffel dabei. Er erlitt am Strand einen
Herzinfakt und muss die nächsten Folgen sich erst erholen, aber er lebt und wird
uns vorerst auch noch erhalten bleiben. Wink Wink

Ab hier markieren!

www.rudolfmartin.de
29.10.2012 14:11 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
onkelheri
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22553.jpg

Herkunft: adenau am ring

Ist heute auch wieder passiert : Ducky regungslos am Strand ... und ? Kann das bitte jemand aufklären.. bitte ...

01.12.2013 21:30 onkelheri ist offline Beiträge von onkelheri suchen Nehmen Sie onkelheri in Ihre Freundesliste auf
A.T.D. A.T.D. ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22736.jpg

Herkunft: Im Herzen Märke..gemeldeter Potter

Wenn du Agent Daphnes Beitrag markierst, siehst du was mit Ducky passiert. Ich gehe mal davon aus, du meinst die Folge, die grad auf Sat1 lief...denn das war ne WiederholungAugenzwinkern

Gruß

Set by JonahThera. Dank dir.

Trotz sorgfältiger Kontrolle können sprachliche Fehler auftreten, diese bitte ich zu entschuldigen.
01.12.2013 21:34 A.T.D. ist offline E-Mail an A.T.D. senden Beiträge von A.T.D. suchen Nehmen Sie A.T.D. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » David McCallum » Ducky Mallard / David McCallum: kurze Frage! kurze Antwort!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH