NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 4 (Folgen 71-94) » 4x19 Grace Period (Hinterhalt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4x19 Grace Period (Hinterhalt) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GibbsFreak GibbsFreak ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-13048.jpg

Herkunft: no Vacija^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke aber, ihr war in der Situation einfach klar, dass es keinen anderen Ausweg gab, um alle zu retten, als sich eben selbst zu opfern.

mal eine ganz gewagte these:
Wie lange hatte sie denn Zeit nachzudenken??? Die Zeit hat meiner meinung nach nicht gereicht, um zu entscheiden:
"Ahh, da steht ein terrorist mit einer bombe(ich bin mir nichtmal sicher,ob sie in der kurzen zeit erkannte, dass das ein totmannschalter ist), ich habe jetzt folgende Möglichkeiten 1. 2. ... wenn ich die jetzt gegeineinander abschätze dann komme ich zu dem schluss..."
Ehe sie damit gewesen wäre, wär die bombe schon längst hochgegangen, also hat sie nur reagiert und gehandelt, wie es ihr unterbewusstsein ihr gesagt hat.

Ja von wegen der Streiterei, das fand ich einfach nur toll, auch von ziva^^Aber am besten war ja wohl paulas gespräch mit tony (P:"was würde Gibbs tun, wenn ich ihr ein scheure"- T:" Ich würde mir eher darum sorgen machen, was ziva dann tut") Der wortlaut ist mir nicht mehr ganz klar, aber die sache an sic ist klar!!

19.10.2007 14:45 GibbsFreak ist offline E-Mail an GibbsFreak senden Beiträge von GibbsFreak suchen Nehmen Sie GibbsFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GibbsFreak in Ihre Kontaktliste ein
robin baby robin baby ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-16897.jpg

Herkunft: von drauß' vom Walde, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GibbsFreak
Wie lange hatte sie denn Zeit nachzudenken???

Ja, deswegen hab ich ja auch geschrieben: Wenn sie in dem Moment so viel denken konnte.

Und zum Thema Streiterei: 'toll' fand ich das zwar nicht, eher traurig, aber es war gut umgesetzt.

lg,
robin

"Would you like to hear my story, Bella? It has no happy ending—but which of ours does? If we had happy endings, we'd all be under gravestones now."

Sig by Leopfote *knuddel*
19.10.2007 15:55 robin baby ist offline E-Mail an robin baby senden Beiträge von robin baby suchen Nehmen Sie robin baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robin baby in Ihre Kontaktliste ein
xxxxxx
NCIS Grünschnabel

spielt gibbs am anfang der folge mit man (sorry falls falsch geschrieben) baseball ?
21.10.2007 12:02 xxxxxx ist offline E-Mail an xxxxxx senden Beiträge von xxxxxx suchen Nehmen Sie xxxxxx in Ihre Freundesliste auf
T&Z T&Z ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-12877.jpg

jap, er will es ihr gerade beibringen
21.10.2007 15:13 T&Z ist offline E-Mail an T&Z senden Beiträge von T&Z suchen Nehmen Sie T&Z in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Objektiv hatte Paula so gut wie keine Zeit nachzudenken, wie lange das von ihrem subjektiven Empfinden her gedauert hat ist eine andere Geschichte.

Offizelles ist in rot.
22.10.2007 08:30 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
GibbsFreak GibbsFreak ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-13048.jpg

Herkunft: no Vacija^^

Zitat:
Objektiv hatte Paula so gut wie keine Zeit nachzudenken, wie lange das von ihrem subjektiven Empfinden her gedauert hat ist eine andere Geschichte

oh, meinst du jetzt, dass das für sie wie eine ewigkeit war und sie deshalb noch genug zeit hatte alles abzuwägen?? Augen rollen
Sowas kann ich mir nämlich schlecht bis garnicht vorstellen !!
LG

03.11.2007 21:55 GibbsFreak ist offline E-Mail an GibbsFreak senden Beiträge von GibbsFreak suchen Nehmen Sie GibbsFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GibbsFreak in Ihre Kontaktliste ein
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Können wenige die so was noch nicht erlebt haben. Mir haben allerdings schon mehrfach Leute erzählt die z.B. in einen Unfall verwickelt waren (ähnliche Streßsituation) das für sie die ganze Sache wie in Zietlupe abgelaufen ist während sie in normaler Geschwindigkeit denken und handeln konnten.

Offizelles ist in rot.
05.11.2007 08:21 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
SpecialAgent-Ester SpecialAgent-Ester ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22752.jpg

Ja, davon hab ich auch schon gehört Agent Cooper

Den Anfang fand ich lustig ... wie Gibbs&Hollis Baseball üben großes Grinsen also ich hätte auch gerne mal so nen Unterricht großes Grinsen

Die Gespräche zwischen Paula und Tony waren sehr ehrlich und emotional und haben, finde ich sehr schön in die Folge gepasst.
Wie Gibbs sie getröstet hat fand ich voll süß

Auch das Gespräch zw. Jen und Gibbs war sehr schön, obwohl ich finde dass Gibbs zu hart zu ihr war. Mich würde das auch extrem mitnehmen wenn ich einer jungen Frauen sagen müsste dass ihr Mann tot ist ... Und in Jens Augen stand echte Betroffenheit, kein Director-Act. Da hätte man mehr draus machen können ...

Das Ende war sehr, sehr traurig unglücklich Ich hab Paula gerne gemocht und sie immer schon sympathisch gefunden .... Musste fast heulen als Tony an der Wand lehnte .... Auch der Blick von ihn kurz vor der Explosion war einfach Gänsehautmäßig

Naja was ich von tony&jeanne halte wisst ihr ja ... ich kann sie einfach nicht leiden -.- Ich bin mir sicher dass Tony auch wegen Paula geweint hat;

Die ganze Storyline fand ich diesmal genial ... der Fall echt super gemacht ...

13.05.2008 02:35 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
NCISfreak94 NCISfreak94 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-13393.jpg

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu: Ich finds echt schade, dass Paula tot ist; ich hab sie gemocht und ich glaub Tony auch. Echt schade! Aber ich fand die Folge einfach geil. Auch gut aufgebaut und so!

*klick* hier!
19.05.2008 00:10 NCISfreak94 ist offline E-Mail an NCISfreak94 senden Beiträge von NCISfreak94 suchen Nehmen Sie NCISfreak94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NCISfreak94 anzeigen
DiNozzofan94 DiNozzofan94 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20413.jpg

Herkunft: Münster

Huhu fröhlich
Die Folge war wirklich spitzte..
Dabei ist es wirklich schade das Paula jetzt tod ist! unglücklich
Habt ihr Tony's Gesicht gesehen?
Der war toootaall trauig!!
Aber.. jeder stirbt irgendwiewann..
Lg,Lisa

Grüße an alle. Augenzwinkern  

21.09.2008 11:44 DiNozzofan94 ist offline E-Mail an DiNozzofan94 senden Homepage von DiNozzofan94 Beiträge von DiNozzofan94 suchen Nehmen Sie DiNozzofan94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DiNozzofan94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DiNozzofan94 anzeigen
Kate Haswari Kate Haswari ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19742.png

Herkunft: Hamburg

Die Folge an sich fand ich eher mittelmäßig. Und dass Cassidy tot ist finde ich auch nicht besonders tragisch, ich mochte sie nicht so sehr.

21.09.2008 14:07 Kate Haswari ist offline E-Mail an Kate Haswari senden Homepage von Kate Haswari Beiträge von Kate Haswari suchen Nehmen Sie Kate Haswari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kate Haswari in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kate Haswari anzeigen
Flo92 Flo92 ist männlich
NCIS Grünschnabel

So auch hier suche ich ein Song, der ganz zum Schluss gespielt wird, wo Tony zu Jeanne sagt, dass er sie liebt.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Irgendwie werden die besten Lieder immer zum Schluss gespielt. großes Grinsen

LG, Flo
25.06.2011 21:33 Flo92 ist offline E-Mail an Flo92 senden Beiträge von Flo92 suchen Nehmen Sie Flo92 in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

"Everybody Hurts" von R.E.M.

www.rudolfmartin.de
25.06.2011 21:37 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Tiva-girl22 Tiva-girl22 ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-21622.jpg

Ich denke das selbe wie Gibbsfreak, sie hatte kaum Chance zu realisieren, dass der Typ ne Bombe umhatte. Ich glaube auch nicht, dass sie jetzt unbedingt die anderen retten wollte, soviel Nachdenkzeit hatte sie nicht. Ich glaube, sie wollte sich einfach nur an ihm rächen und als sie ihn gesehen hat, konnte sie sich die Gelegenheit einfach nicht entgehen lassen...

Banner by agentES, danke! fröhlich

Blutrot
07.08.2011 09:32 Tiva-girl22 ist offline E-Mail an Tiva-girl22 senden Beiträge von Tiva-girl22 suchen Nehmen Sie Tiva-girl22 in Ihre Freundesliste auf
Ziva&Tony<33 Ziva&Tony<33 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-21692.jpg

Herkunft: Deutschland

Hello großes Grinsen Ich hab mal eine Frage.

Modedit: Bitte keine Links zu Seiten zweifelhafter Legalität!
Und wenn ich diese Folge schaue, stimmt der Ton nicht mit dem Bild überein, was ziemlich stört.. >.<

Wenn ich google und auch auf anderen seiten (bis jetzt nur eine ) die folge schau, ist das überall so versetzt.. >.<

Kennt jemand eine Seite, wo ich die Folge auf deutsch schauen kann? (und das halt nicht so versetzt ist)

>>Threat 1<< & >>Threat 2<<
18.09.2011 20:31 Ziva&Tony<33 ist offline Beiträge von Ziva&Tony<33 suchen Nehmen Sie Ziva&Tony<33 in Ihre Freundesliste auf
Foedhrass
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21370.jpg

Es gibt hier diesen Thread wo deine Frage sicherlich schon beantwortet wurde, wo sie aber auf jeden Fall eher hingehört.

Gruß

Foedhrass

18.09.2011 20:43 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Übrigens, einer der beiden Agenten, die in die Luft geflogen sind, NCIS Agent Rick Hall,
wird gespielt von Sasha Roiz, der in "Grimm" Capt. Renard und damit Nick Burkhardts
Chef spielt. Wink

www.rudolfmartin.de
17.11.2013 16:15 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 4 (Folgen 71-94) » 4x19 Grace Period (Hinterhalt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH