NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 8 (Folgen 160 - 184) » 8x10 False Witness / Der Zeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8x10 False Witness / Der Zeuge 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Navy_CIS_guckerin Navy_CIS_guckerin ist weiblich
Moderatorin

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, das der Typ aus Miami ein polizist oder etwas Ähnliches ist. Hatte Ziva nicht selbst mal gesagt, das sie genug von diesen Leuten in ihrem Leben hat/hatte. Ich gehe einfach mal davon aus, das ER ein netter Kerl ist, der nicht in dieser Branche tätig ist Augenzwinkern

19.12.2010 18:05 Navy_CIS_guckerin ist offline Beiträge von Navy_CIS_guckerin suchen Nehmen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wockyhong: Ich habe nichts gegen Sonnebrillen an sich, aber bei CSI Miami betreibt Horatio Caine/David Caruso quasi einen Kult daraus seine Sonnenbrille zu den unpassensten Gelegeneiten möglichst "cool und lässig" auf- und abzuziehen. Das nervt mich.

@ MrsAnthony: Die laufen beide auf CBS, das wäre also durchaus möglich.

@ Navy_CIS_guckerin: Sie sagte sie hätte genug von "Nomaden", nicht von Polizisten. Ich denke allerdings dass du recht hast, und er kein Polizist sein wird.

Offizelles ist in rot.
20.12.2010 08:36 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Navy_CIS_guckerin Navy_CIS_guckerin ist weiblich
Moderatorin

@Agent Cooper: Achso, okay. Ich wusste nur noch, das Sie gesagt hat, das sie von irgendjemanden genug hat großes Grinsen

20.12.2010 16:24 Navy_CIS_guckerin ist offline Beiträge von Navy_CIS_guckerin suchen Nehmen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Freundesliste auf
wockyhong wockyhong ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21140.jpg

Herkunft: Werne

@agent hab so auch nix gegen sonnenbrillen, aber immer welche, wann oder wie er sie ab setzt ist mir egal aber nur hmm, na ja vielleicht is das ja ne joob brille also schleichwerbung gg wenn man es lesen könnte. aber ich weiß was du meinst wie er sie ab setzt, er drehn seinen kopf guckt dann nach unten und dann lässig mit 2 fingern runter dat ding. Is halt so ein ding, genau wie Gibbs mit seinen Kaffee, wenn ich soviel Kaffee trinken würde hätte ich einen Magendurchbruch, bis uf den Boden.
Hoffentlich kommt der Typ mit dem Ziva da in den Schnee will bei seiner Skifahrt um (Sorry ein wenig Tiva fan).

LG Alex
20.12.2010 21:27 wockyhong ist offline E-Mail an wockyhong senden Beiträge von wockyhong suchen Nehmen Sie wockyhong in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wockyhong in Ihre Kontaktliste ein
elyc
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-19986.jpg

Zitat:
Original von _Lulu_ Ich hab das nicht ganz geschnallt, warum Tony so "unlustig" in der folge war xDDD

Mhm... irgendwie hab ich das eher so verstanden, dass er sich vor allem Vorwürfe gemacht hat, dass er Brendas Problem nicht erkannt hat, obwohl er ja quasi ausgebildet, um Details zu sehen etc. Aber um ehrlich zu sein frag ich mich gerade, ob ich das nicht aus einer FF zu der Folge übernommen hab... Oo

Generell hat jemand, der wegen sowas Depressionen bekommt, natürlich allgemein ein problem, das eigentlich nicht mit Tony zusammenhängt (auch wenn sein Verhalten natürlich nicht okay war). Schuld hat Tony also nur höchstens insofern, dass er ein Auslöser war - aber sicher nicht der Grund von brendas Problemen.

Insgesamt sehr schöne Folge: fand Zivas und Tims Besorgnis um Tony sehr süß und dann den Streich am Ende... super! XD XD Eine absolute Team-Folge! XD

Dieser Jerry war ganz witzig - aber bitte nicht in jeder Folge. ^^ Er hat schließlich Palmer zum Weinen gebracht!!! unglücklich

20.12.2010 23:23 elyc ist offline E-Mail an elyc senden Beiträge von elyc suchen Nehmen Sie elyc in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ich habe ihn so verstanden, dass er sich auch eine Mitschuld an ihrem Zustand gab, zumindest emotional. Rational wusste er auch, dass er maximal ein Faktor in dieser "Gleichung" war/ist und so schwere Depressionen nichts sind was spontan und über Nacht kommt. Aber so wie er sich augenscheinlich gequält hat, fühlte er sich wohl verantwortlich.

Offizelles ist in rot.
21.12.2010 09:06 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
*Stella* *Stella* ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-21341.jpg

Herkunft: München

Hier ist noch ein Extra von der Folge
21.12.2010 10:01 *Stella* ist offline E-Mail an *Stella* senden Beiträge von *Stella* suchen Nehmen Sie *Stella* in Ihre Freundesliste auf
wockyhong wockyhong ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21140.jpg

Herkunft: Werne

hiho

danke für das kleine extra.
War echt lustig mit Mark und Micheal :-) großes Grinsen

Wink LG Alex
21.12.2010 16:59 wockyhong ist offline E-Mail an wockyhong senden Beiträge von wockyhong suchen Nehmen Sie wockyhong in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wockyhong in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

War zwar wenig neues über die Folge (wenn man sie schon kennt) aber witzig war es. An solchen kurzen Berichten sieht man, dass die bei ihrer Arbeit wirklich Spaß haben.

Offizelles ist in rot.
22.12.2010 09:33 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
cube
NCIS Grünschnabel

Ich fand diese Folge von den ersten Zehn der achten Staffel am besten.
Der Fall an sich fing schonmal ziemlich krank an mit der DVD, da fing es schon an mir zu gefallen. Das mit Tony irgendetwas anders ist als sonst, ist mir schon sofort an einer Frisur aufgefallen, es war echt mal was anderes in so zu sehen.
Super war auch die Szene wo McGee und Ziva auf die Filmassoziation gewartet haben und sie vor lauter Verzweiflung dann selbst gebracht haben großes Grinsen
Ich bin mir nichtmal sicher, ob Tony das mit Brenda wirklich so trifft. Vielleicht hat er es Ziva und co. nur erzählt, damit sie sich bei seinem nächsten Streich mehr erschrecken? Aber das traue ich selbst Tony (fast) nicht zu.
Ansonsten war die Folge von lustigen Szenen, die ihr alle schon erwähnt worden sind. Top.

LG
Andre
09.01.2011 13:27 cube ist offline E-Mail an cube senden Beiträge von cube suchen Nehmen Sie cube in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ich kann dir versichern das hat Tony wirklich getroffen, auch wenn er es mit seinem Streich am Ende etwas übertrieben hat. Wenn einem so was nicht mehr nahe geht, dann hat man denke ich schon irgendwo emotionale Probleme.

Offizelles ist in rot.
10.01.2011 08:14 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

Tonys Veränderung fand ich auf jeden Fall sehr positiv. Was das nun auch wirklich ausgelöst haben mag ( die Sache mit Brenda oder was anderes), es war doch gut, dass es passiert ist. Zivas Versuch mit ihm zu reden, war wirklich süss. Sie sah so verzweifelt aus, als sie nach Worten gesucht hat. Da konnte sie einem fast schon leid tun.

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

17.04.2011 21:17 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
MrsAnthony MrsAnthony ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19701.jpg

Ich glaube es kaum, das ich es sage, aber: Tony ging mir in dieser Folge so was von auf die Nerven!
Ehrlich, ich fand es unerträglich.

Zum Glück hat Jerry, klasse Typ übrigens, das wieder hinbekommen, wie auch immer.
Mich würde nur interessieren, welche "Veranlagung" er Tony unterstellt hat, als er sich mit Ziva unterhalten hat.

17.04.2011 21:28 MrsAnthony ist offline E-Mail an MrsAnthony senden Beiträge von MrsAnthony suchen Nehmen Sie MrsAnthony in Ihre Freundesliste auf
Foedhrass
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21370.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Foedhrass

Ich habe die Folge auch gerade nochmal gesehen, weil ich absolut keine Erinnerung mehr daran hatte (außer dass mit der Anwältin irgendwas faul war), und ich wunder mich, dass ich es nach der amer. Ausstrahlung noch nicht gesagt habe, aber ich fand Tony in der Folge absolut klasse. Ich wünschte, er wäre dauerhaft so. Bei so viel Ernsthaftigkeit hat mich selbst der Scherz am Schluss nicht gestört.

Jerry fand ich irgendwie cool. Der hat das Personen-Lesen ja echt draufgehabt *g* Kein Wunder, dass er Abby und den anderen irgendwie unheimlich war. Mir hat er aber gefallen.

17.04.2011 21:36 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
MrsAnthony MrsAnthony ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19701.jpg

Also bitte, würdet ihr mit jemanden zusammenarbeiten wollen, der ein so farbloser, langweiliger, miesepetriger Streber ist, und alle anderen wie Faulenzer aussehen läßt? Ziva und McGee offenbar jedenfalls nicht. Augenzwinkern
Die Staatsanwältin hat mich... überrascht. ich meine, ein Verhalten wie eine rollige Katze paßt doch nun auch nicht so wirklich zu ihrem Amt.

Ansonsten gab es mal wieder das gerne genommene Rache- und Vergeltungsmotiv, aber wenigstens wurde angedeutet, was das für denjenigen, der Rache will, bedeuten kann: unter Umständen ein zerstörtes Leben.

17.04.2011 21:46 MrsAnthony ist offline E-Mail an MrsAnthony senden Beiträge von MrsAnthony suchen Nehmen Sie MrsAnthony in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Wenn Tony sich dauerhaft so verhalten würde, würde das Team langfristig drunter leiden. Die haben einen verdammt harten Job, der oft genug an die emotionale Substanz geht. Ohne einen Ausgleich wird das nur noch härter, Tony schafft diesen Ausgleich, dabei wirkt er vielleicht schon mal kindisch, aber letztlich hilft er seinen Kollegen damit langfristig.
Zumindest sehe ich das so.

Offizelles ist in rot.
18.04.2011 08:06 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

Ich fand Tony auch klasse! Er hat mir sehr gut gefallen, und man hat gesehen, dass er privaten Stress eben auf diese Weise verarbeitet und nicht auf die sonst bekannte spaßige Weise. Wie schon in einem anderen Topic geschrieben: Es wäre gut, wenn man diese Entwicklung etwas langsamer gesehen hätte. So von jetzt auf gleich war es doch etwas krass!!
Generell finde ich es aber wichtig und gut, dass man endlich den erwachseneren Tony sieht - dass er weiterhin seine Sprüche und Scherze macht, soll ja nicht verboten sein. Aber auch Tony muss sich mal weiter entwickeln - genau wie Tim und Ziva es auch getan haben.

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

18.04.2011 08:34 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
Sophia987654321 Sophia987654321 ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-13045.jpg

so bin gestern aus dem Urlaub zurück und habe die Folge auch endlich gesehen.

Für mich eine super Folge. Abby's Tanz war wirklich toll, das Ducky abgelenkt ist von einigen Damen bei Facebook war so unglaublich süß und die Tivaszene war natürlich auch unglaublich schön. Besonders der Satz "Dafür lieben wir dich" fröhlich
Der Zeuge war auch super. Wie er das Team durchschaut hat. Beonders gefallen hat er mir als er bei Abby war. Augenzwinkern
Schön, dass euch das blöde Sonnenbrilleabundan-getue von Horachio auch so nervt. Wegen ihm kann ich CSI-Miami auch nicht leiden, obwohl ich die anderen Characktere doch recht sympathisch finde (auch wenn sie nicht halb so viel Tiefgang und Persönlichkeit haben wie das NCIS-team Augenzwinkern ) Aber das ist jetzt out of the topic.

Jedenfalls eine tolle Folge. Besonders das Ende.
Und jetzt sofort eine neue Folge NCIS. Toler Tag heute Freude

Ziva: Nein!
24.04.2011 20:15 Sophia987654321 ist offline E-Mail an Sophia987654321 senden Beiträge von Sophia987654321 suchen Nehmen Sie Sophia987654321 in Ihre Freundesliste auf
Black Desire Black Desire ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13046.jpg

Finde das ist eine der besten Folgen überhaupt.
09.11.2013 23:42 Black Desire ist offline E-Mail an Black Desire senden Beiträge von Black Desire suchen Nehmen Sie Black Desire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 8 (Folgen 160 - 184) » 8x10 False Witness / Der Zeuge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH