NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 9 (Folgen 185-208) » 9x12 Housekeeping / Geisterjagd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9x12 Housekeeping / Geisterjagd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Ziva <3 Sophie Ziva <3 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22720.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge eigentlich richtig gut, nur hat auch mich (wie ungefähr jeden anderen hier großes Grinsen ) diese Gibbs-Vergangenheits-Geschichte gestört....

EJ war in dieser Episode direkt fast sympathisch, und das, wo ich sie immer ganz schrecklich fand. Vielleicht liegts ja daran, dass sie auch findet, dass Tony und Ziva zusammenpassen^^ großes Grinsen großes Grinsen

Und ich als Tiva-Fan fand das Ende der Folge richtig süß. Hoffentlich wird das mit Tiva nochmal irgendwann was großes Grinsen

Die einzige Frage, die sich mir jetzt noch stellt ist:
Was wurde aus dem schönen Hund?! verwirrt

~ I will find something more someone I am made for shame on you, baby forever yours ~

NEUE Homepage!

16.04.2012 17:44 Sophie Ziva <3 ist offline E-Mail an Sophie Ziva <3 senden Homepage von Sophie Ziva <3 Beiträge von Sophie Ziva <3 suchen Nehmen Sie Sophie Ziva <3 in Ihre Freundesliste auf
ziva...ist die beste... ziva...ist die beste... ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-13045.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dir an Sophie Ziva <3
Ich mochte EJ auch nicht und jetzt aufeinmal wo sie das mit Tony und Ziva erwähnt hat... fand ich sie sehr nett... großes Grinsen
und der Hund war ein Rhodesian Rideback.... und hoffentlich wurde der nicht gekillt... unglücklich

16.04.2012 22:19 ziva...ist die beste... ist offline E-Mail an ziva...ist die beste... senden Beiträge von ziva...ist die beste... suchen Nehmen Sie ziva...ist die beste... in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

Ja, Tony hatte schon so seine Momente in dieser Folge. Mir hat er in Bezug auf EJ aber besser gefallen, als er sie angeschrien hat. Sein doch sehr erwachsenes "Gespräch" mit ihr (als sie schon einschläft) fand ich dann doch etwas sehr pathetisch.
Auch nicht so gut hat mir die Tiva-Szene am Ende gefallen. Es machte für mich weniger den Eindruck, dass Tony Ziva nun als gute Freundin davon berichtet, sondern eben halt eher dass Tony es nun bei der nächsten versucht, wo es ja mit EJ nicht geklappt hat.

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

17.04.2012 08:12 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
MrsAnthony MrsAnthony ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19701.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hatte mehr den Eindruck, das Tony verzweifelt Trost sucht.

Aber was ich nicht ganz verstanden habe: hat der SecNav wirklich bewußt gelogen, was den Aufenthaltsort von EJ und Tony angeht? Ich hätte gedacht, das Gibbs seinerseits dem SecNav nicht die ganze Wahrheit gesagt hat, aber da mag mich meine Erwartungshaltung getäuscht haben... aber jedenfalls wäre es auch schön doof gewesen, wenn die beiden Agents da gewesen wären, wo sie nach den offensichtlich sehr freizügig ausgeplauderten Informationen eigentlich sein sollten. Das Gibbs keinen solchen Anfängerfehler machen würde, war allerdings klar! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsAnthony: 17.04.2012 10:40.

17.04.2012 10:39 MrsAnthony ist offline E-Mail an MrsAnthony senden Beiträge von MrsAnthony suchen Nehmen Sie MrsAnthony in Ihre Freundesliste auf
NCIS-junkie NCIS-junkie ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22743.jpg

Zitat:
Original von MrsAnthony
Ich hatte mehr den Eindruck, das Tony verzweifelt Trost sucht.

Aber was ich nicht ganz verstanden habe: hat der SecNav wirklich bewußt gelogen, was den Aufenthaltsort von EJ und Tony angeht? Ich hätte gedacht, das Gibbs seinerseits dem SecNav nicht die ganze Wahrheit gesagt hat, aber da mag mich meine Erwartungshaltung getäuscht haben... aber jedenfalls wäre es auch schön doof gewesen, wenn die beiden Agents da gewesen wären, wo sie nach den offensichtlich sehr freizügig ausgeplauderten Informationen eigentlich sein sollten. Das Gibbs keinen solchen Anfängerfehler machen würde, war allerdings klar! großes Grinsen

Der SecNav hat bewusst gelogen. Aber auch wie du hätte ich eher erwartet, dass Gibbs den SecNav belügt...

17.04.2012 11:24 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
NCIS-paradies
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22385.jpg

Herkunft: Jena

Ach hier war die "Auflösung" der Chipgeschichte aus Staffel 8, man kann ja mal was vergessen großes Grinsen , der Böse ist nach einer simplen Lügenfalle tot und das wars.

Hätte ich etwas mehr erwartet - aber die Restgeschichten um die Hauptgeschichte herum haben mir gut gefallen.
03.05.2013 21:51 NCIS-paradies ist offline Beiträge von NCIS-paradies suchen Nehmen Sie NCIS-paradies in Ihre Freundesliste auf
Abby Gibbs Abby Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22745.gif

Herkunft: Storybrooke/Enchante d Forest

Die Folge war eigentlich ganz ok. EJ hat mich jetzt nicht so genervt wie sonst immer......

Nur am Ende blieb irgendwie ein kleines Fragezeichen. Woher wusste Cole von Gibbs Tat?
Ich meine die,die es wissen können es oder werden es sicher nich ausgeplaudert haben. Also woher weiss er das mit Hernandez verwirrt
Das ist das einzige was mich bisher beschäftigt...

"Sometimes the best Teacup is chipped"

20.05.2013 09:41 Abby Gibbs ist offline Homepage von Abby Gibbs Beiträge von Abby Gibbs suchen Nehmen Sie Abby Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Tyrael
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-13041.jpg

Gibts eigentlich irgend ne Folge, welche noch auf das Verhör von Stratton eingehti? Zu schade, dass es da nen Schnitt gab unglücklich

Semper Fi
Gibbs zu Jenny: Asskissing on the Hill is a Skill
Gibbs zu McGee: May I guess, Elflord? *Gibbsblick*

08.08.2013 12:59 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 9 (Folgen 185-208) » 9x12 Housekeeping / Geisterjagd

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH